Benutzer:Wikiholic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin im Moment nicht unter den aktiven Autoren und weiß nicht ob und wann ich zurückkehren werde. Meine Diskussionsseite kann noch für Kommentare oder auch Anfragen an mich verwendet werden. Ich werde sie etwa einmal im Monat besuchen um etwaige Postings zu beantworten. Meine Idee der Enzyklopädie und freien Wissensdatenbank und die dazugehörige Diskussionsseite steht immernoch jedem offen. Natürlich werde ich dortige Postings auch wohl nur im Monatstakt lesen. --Wikiholic (Disk|eine Idee) 14:17, 11. Mai 2007 (CEST)

Ich habe eine Idee um den Konflikt zwischen denen, die „nur“ eine Enzyklopädie schreiben wollen, und denen, die gerne eine unbegrenzte Datenbank für Wissen schaffen möchten, zu lösen. Näheres hier.