Benutzer:Witzlaff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Dieser Benutzer interessiert sich für Biologie.
Diese Person interessiert die Thematik Geschichte.
Mir wurde bereits
19 gedankt.
Benutzer nach Sprache

Moin,


ich bewege mich beruflich im weiten Feld der Archäologie, werde aber hier wahrscheinlich eher damit beschäftigt sein, diverse Wrestling-Seiten einigermaßen aktuell zu halten. Auch das ist ja eine komplexe und forschungsintensive Wissenschaft für sich. Hier und da werde ich mich auch um andere Seiten kümmern, z. B. aus den Bereichen Archäologie, Anthropologie, Geschichte, Zoologie, wenn mir objektiver Verbesserungs- und Aktualisierungsbedarf auffällt und ich etwas sinnvolles beisteuern kann.


Nun denn, man sieht sich (oder auch nicht) ;-)


--Witzlaff (Diskussion) 23:39, 13. Feb. 2019 (CET)