Benutzer:Wolf1949H

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Wolf1949)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fortsetzungsseite von Wolf1949, da ich durch eine Computerabsturz den Zugang zu Wolf1949 leider verloren habe.


Hiermit gratuliere ich Benutzer
Wolf1949
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 19:18, 26. Feb. 2019 (CET)

Wolf1949 kommt aus Hamburg und interessiert sich für das Thema Industrialisierung in Europa und die Geschichte der Arbeiterbewegung, ihrer Organisationen wie Genossenschaften, Parteien und Gewerkschaften. Er selber war Betriebsratsmitglied in einem großen Finanzkonzern und kennt die gewerkschaftliche Arbeit aus der Praxis.