Benutzer:Xolani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
swg-3 Der Kerle schwätzt ned schlecht Schwäbisch.
wi-1 Da Benutza redt nur a bissl Weanarisch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Wappen von Stuttgart
Dieser Benutzer kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
Uni wien siegel.svg
Dieser Benutzer ist bzw. war Student der
Universität Wien.
Benutzer nach Sprache


Spiele das Spiel. Gefährde die Arbeit noch mehr. Sei nicht die Hauptperson. Such die Gegenüberstellung. Aber sei absichtslos. Vermeide Hintergedanken.
Verschweige nichts. Sei weich und stark. Sei schlau, laß dich ein und verachte den Sieg. Beobachte nicht, prüfe nicht, sondern bleib geistesgegenwärtig bereit für ein Zeichen. Sei erschütterbar. Zeig deine Augen, wink die anderen ins Tiefe, sorge für den Raum und betrachte einen jeden in seinem Bild. Entscheide nur begeistert. Scheitere ruhig.
Vor allem hab Zeit und nimm Umwege. Lass dich ablenken. Mach sozusagen Urlaub. Überhör keinen Baum und kein Wasser. Kehr ein, wo du Lust hast, und gönn dir die Sonne. Vergiss die Angehörigen, bestärke die Unbekannten, bück dich nach Nebensachen, weich aus in die Menschenleere, pfeife auf das Schicksalsdrama, mißachte das Unglück, zerlach den Konflikt. Beweg dich in deinen Eigenfarben, bis du im Recht bist und das Rauschen der Blätter süß wird.
Geh über die Dörfer. Ich komme dir nach.
~ Peter Handke

Tach![Bearbeiten]

Ich bin Studierender der Internationalen Entwicklung an der Universität Wien und beteilige mich relativ regelmäßig an Artikeln rund um internationale Politik und Entwicklung, sonstige Beiträge sind eher spärlich.