Benutzer:Yondi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
hu-1 Ez a szerkesztő alapszinten beszéli a magyar nyelvet.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Liebe Wikipedianer,

mein Name ist Yondi und ich stamme aus dem schönen Bad Säckingen an der Grenze zur Schweiz. Da ich noch nicht so lange dabei bin, muss ich mich in viele Dinge erst einmal einfinden, aber ich merke schon jetzt, dass man mit der Zeit dazulernt. Bisher habe ich vor allem bestehende Artikel bearbeitet und z.B. zusätzliche Verweise eingefügt, aber von Zeit zu Zeit möchte ich ab sofort auch eigene Artikel erstellen. Ich reise viel und gerne und deshalb werden mir die Themen bestimmt nicht ausgehen! :-)

Viele Grüße Yondi

Neu angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]