Benutzer:Z thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wappen von Senftenberg Dieser Benutzer kommt aus Senftenberg am See.
Wappen der Stadt Dresden
Dieser Benutzer kommt aus Dresden, der Hauptstadt des Freistaates Sachsen.
exzellent lesenswert informativ Dieser Benutzer ist
kein Sternchenjäger,
freut sich aber über sie...
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
WE 8 2019 12 (cropped).jpg Dieser Benutzer wurde mit der RegioEule 2019 ausgezeichnet.
Benutzer nach Sprache
Ich mit Ulli Purwin in Bonn, Februar 2010 - gezeichn. v. Jan Loh

Ich hätte gern das "Z" weggelassen. Leider war der Vorname Thomas als Benutzername schon vergeben. - Wer zu spät kommt... In Diskussionen kann man mich deshalb ruhig ohne das "Z" ansprechen. Aber irgendwie hat sich das Z als Anrede eingebürgert. Das Z steht nicht für Zacharias, Zorro oder Zwiebel-Jack, sondern ist einem eigenen höchstkomplizierten Ordnungssystem geschuldet.

Grund zur Anmeldung war die Aktualisierung des WikiProjekts über die braunen Unterrichtungstafeln an den Autobahnen.

Ursprünglich komme ich aus der brandenburgischen Kreisstadt Senftenberg Qsicon Exzellent.svg (am Status „exzellent“ dieses Artikels habe ich sogar einen nicht unbedeutenden Anteil), die eine Reise wert ist, nicht nur wegen des Sees. Nun lebe ich im nicht minder schönen Dresden Qsicon Exzellent.svg (am Status „exzellent“ dieses Artikels habe ich keinen Anteil). Thematisch bin ich der Heimat treu geblieben und treibe mich bei den Portalen Dresden, Brandenburg und Lausitz rum.

Mein Arbeitsnachweis
Ruhig mal vorbeischauen, denn im Bereich noch zu tun steht, was noch zu schreiben ist und da kann sich jeder bedienen ;-) was in 4744 Tagen bisher nicht geschafft wurde...

Meine Baustelle Sammelpunkt von Infos

Etwas stolz...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...bin ich auf Qsicon Exzellent.svg Qsicon informativ.png Qsicon informativ.png Qsicon informativ.png Qsicon informativ.png Qsicon informativ.png Qsicon informativ.png

Hiermit verleihe ich Benutzer
Z thomas
die Auszeichnung
Random Acts of Kindness Barnstar.png
Emsigste Ameise
im
Landkreis Oberspreewald-Lausitz

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. S. F. B. Morseditditdadaditdit 08:03, 8. Aug. 2009 (CEST)
gez. -- X-Weinzar 00:01, 20. Aug. 2009 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Z thomas
die
Brückenmännchen-Medaille.PNG
Brückenmännchen-Medaille
des Portals Dresden
für die erworbenen Verdienste
in der Wikipedia.
gez. Y. Namoto
Hiermit verleihe ich Benutzer
Z thomas
den Totius Frisiae-Orden
des WikiProjektes Ostfriesland
Totius Frisia Siegel.jpg

für
wiederholte gründliche Reviews
und motivierte Fehlerkorrektur
in Ostfriesland-Artikeln
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
Im Namen der Projektteilnehmer
Frisia Orientalis 00:22, 2. Feb. 2010 (CET)
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für Deinen fleißigen Einsatz beim Erstellen der ostfriesischen Baudenkmallisten.
Liebe Grüße,
Wikiwal (Diskussion) 09:21, 5. Dez. 2017 (CET)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Z thomas
den
Elbflorenzer Ehrenstern.PNG
Elbflorenzer Ehrenstern
des WikiProjekts Dresden
für die erworbenen Verdienste
in der Wikipedia.
Jbergner
Hiermit verleihen wir

Z thomas
die Auszeichnung

WE 8 2019 12 (cropped).jpg

RegioEule 2019.

gez. WikiEulenAcademy 10/2019
Hiermit wird Benutzer(in)
Z thomas
die
Goldmedaille Denkmalcup.svg
für das Erreichen von 1237 Punkten beim
Denkmal-Cup 2017
verliehen.
gez. --Adnon (Diskussion) 07:59, 6. Sep. 2019 (CEST)
Hiermit wird Benutzer(in)
Z thomas
die
Goldmedaille Denkmalcup.svg
für das Erreichen von 694 Punkten
in der Disziplin „Listen“ beim
Denkmal-Cup 2019
verliehen.
gez. --Adnon (Diskussion) 12:06, 9. Jan. 2020 (CET)

Werkzeuge und Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The Girl With The Pearl Earring modern alteration Selfiegirl.jpg

Denkmalschutz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Naturschutz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitmachen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Welche neuen Artikel gibt es...?

Meinungsbilder: Nichtadmins als Benutzeroberflächenadministratoren (bis 21. August)
Wettbewerbe: Fotowettbewerb WikiEule Abstimmung (bis 15. August) • Schreibwettbewerb: Jurysuche (bis 24. August) • Wiki-Loves-Earth-Cup (bis 31. August) • WikiDaheim 2020 in Österreich (bis 4. Oktober), Vorjury
Sonstiges: „Offener Brief der Gemeinschaft zur Umbenennung“ an die WMF (Unterzeichnungsmöglichkeit) (offenes Ende; seit 23. Juni) • Community-Umfrage zur WMF-Umfrage und den Vorschlägen (offenes Ende, seit 16. Juni) • Community-Meinungsbild (RfC): Soll sich die Foundation selber Wikipedia nennen? (offenes Ende, seit 18. Januar)

Das Letzte ;-)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Memmingen-Elbe-Elster-Oberspreewald-Lausitz-Mafia