Benutzer:ZildCymbal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier möchte ich mich kurz vorstellen, mit der Zeit hoffe ich mehr Inhalt auf diese Seite stellen zu können.

Gartenbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als gelernter Gemüse-Gärtner studiere ich an der FH Weihenstephan Gartenbau, meine persönlichen Studienschwerpunkte sind Gemüsebau und BWL. Gelernt habe ich in einem etwa 50ha großen Bioland-Betrieb in Nordrhein-Westfalen. Momentan (April-Juni 2009) bin ich als Praktikant bei einem großen verarbeitenden Betrieb in der Toskana.

Linux und OpenSource[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausschliesslich Debian GNU/Linux läuft auf meinem Rechner, entsprechend verwende ich auch weitestgehend OpenSource-Software, z.B. Gimp, Firefox und anderes

WikiPedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier bin ich eigentlich ein Neuling, möchte mich aber im Bereich Gartenbau/Gemüsebau ein wenig engagieren, sofern meine Zeit es zulässt.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diskussionen oder Artikel, an denen ich mich beteilige (Artikel oder Diskussion) bzw. beteiligen werde: