Benutzer:Zzztop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
{{User de | mw= }}
{{User en-3 | mw= }}
{{User nl-2 | mw= }}
{{User it-2 | mw= }}
{{User la-1 | mw= }}
{{User el(a)-1 | mw= }}
{{User he-1 | mw= }}
Benutzer nach Sprache

Hallo!

Nachdem ich lange Zeit als anonymer Nutzer an wikipedia mitgearbeitet habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich mal anzumelden ...


Das war im Herbst 2005. Seitdem habe ich einige Artikelüberarbeitungen, Artikelneuanlagen und Troll-Diskussionen hinter mir. Mein Ziel ist es, wikipedia Stück für Stück qualitativ voranzubringen, damit Lehrer ihren Schülern einen Blick in wikipedia guten Gewissens empfehlen können. Leider ist das bei einigen Artikeln noch nicht der Fall. Das Einhalten von Grundregeln bei der Erstellung einer Enzyklopädie ist dabei ebenfalls ein wichtiger Gesichtspunkt.