Benutzer:Zicera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier geht es schnell weiter zu...
Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
hr Ovaj korisnik govori hrvatski kao materinski jezik.
sr-4 Корисник течно говори српски језик.
bs-3 Ovaj korisnik napredno poznaje bosanski jezik.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
sl-1 Uporabnik pozna osnove slovenskega jezika.
Persönliches
Dieser Benutzer kommt aus Mosbach.
Dieser Benutzer spielt Fußball.
Dieser Benutzer spielt Schach(Anfänger).

Hallo,

Mein Name ist Željko, bin kroatischer Abstammung, 28 Jahre alt (Stand 2006) und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss besuchte ich das Technische Gymnasium in Mosbach und absolvierte mein Abitur. Englisch hatte ich als Leistungskurs neben Elektro und Metalltechnik, auch war Mathe und Physik als Schwerpunktfächer Standard. Angeknüpft hab ich eine Bauzeichnerlehre und wollte anschließend Architektur studieren. Aus privaten Gründen musste ich dies jedoch erst einmal zurückstellen.

Auf dieser Seite interessiert es mich natürlich meine Herkunft der allgemeinheit etwas besser darzustellen. Als Fussballbegeisterter (spiele selber beim FC Mosbach 1951) hab ich natürlich mit der editierung des kroatischen Fussballs angefangen und bin nun dabei Verknüpfungen der Vereine mit den dazugehörigen Städten zu erstellen.

Da ich Wikipedia als ein kompaktes, in sich geschlossenes Nachschlagewerk betrachte, finde ich, dass einzelne Gebiete nie einzeln sondern immer als gesamte Einheit zu betrachten sind. Drum sollte es einem Interessiertem nie schwer fallen, ein für ihn interessantes Thema in mehrere Richtungen erkunden zu können. So z.B. sollte ein kroatischer Fussballbegeisterter ohne weiteres seinen Verein finden können, und auch mit geschickten Verknüpfungen interessantes über die dazugehörige Stadt finden können.

Bei Anregungen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Diese Person ist wikipediasüchtig.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.

Wichtige Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]