Benutzer Diskussion:Wahrerwattwurm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klookschieters P2160028.jpg

Während dort der Wolkensturm
Über Meer und Länder fährt,
Pickt ganz leis der Totenwurm –

Wer ihn wohl das Picken lehrt ...?
kongeniale Parodie auf Friederiken K.

Look who's watching and talking Ältere Diskus → 27.2.05-3.5.06 | 4.5.-30.11.06 | 12/06-4/07 | 1.5.-5.9.07 | 6.9.07-31.3.08 | 4-7/08 | 1.8.08-2.1.09 | 3.1.-3.6.09 | 4.6.-30.9.09 | 10/09-3/10 | 4-7/10 | 8-10/10 | 11/10-1/11 | 2-5/11 | 6-10/11 | 11/11-3/12 | 4-9/12 | 10/12-4/13 | 5-10/13 | 11/13-3/14 | 4-12/14 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021

Zum Verständnis der Zusammenhänge ist es hilfreich, Diskussionen immer auf der Seite fortzusetzen, auf der die Diskussion begann. Ich jedenfalls verfahre lieber nach diesem Prinzip.
Bitte lies zuerst den Hinweis links. Neue Beiträge stets nach unten.
Und noch etwas: Das Löschen fremder Beiträge überlasse bitte dem Hausherrn.
Hiermit verleihen wir

Wahrerwattwurm
die Auszeichnung

2021-08-07 WikiEule in Erfurt 1DX 9500 by Stepro (cropped).jpg

RegioEule  2021.

gez. WikiEulenAcademy 10/2021
Untersuchungen im hamburgischen Wattenmeer ergaben eine abnehmende Populationsdichte (Zählungen durchgeführt von einem Team um Prof. (apl.) Dr. Günter Kamp). Bedauerlich sei insbesondere der Verlust einer besonderen Gattung, der der Arenicola marina vera. Es sei nicht auszuschließen, dass die Zunahme von Admin Calidris aus der Familie der Schnepfenvögel hier eine Rolle spiele.
Wattwurmleistungsschau
(Luftbild freigegeben durch den RegPräs von Quakenbrück)
… der Dritte von links …
Wattwurm on Tour - auch in Mainz (leider unscharf! Wattwürmer sind oft zu schnell für das menschliche Auge)
Bananenhatzwurm Gaby – eine gaaanz entfernte Verwandte
Wiener Gürtel – Habitat von Hermine Wurm (Frauenmörderin)
Und dann war doch da dieser Wurm, der sich im Aaseewatt in ein artenähnliches Boot verliebte.
Der farbig brillierende, links Tore verhindernde Fußball-Wurm …
… begann in grauester Vorzeit, Tore erjagend, im Innensturm.
...und manch' ein Fremdwurm, erst noch mutig,
schlich sich von hinnen, Nase blutig...

(aus dem Zyklus „Geweih-te Würmer“)
This user is an ardent B4worder of …
 Info:: Diese Seite ist in Permanenz
eine frauenfußballbevorrechtigte Zone.
Letzter Bearbeiter: Wahrerwattwurm


Späte Einsicht[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Im Zusammenhang mit einer aktuellen Diskussion über Formulierungsfragen bin ich wieder auf die elende Diskussion zum Artikel über René Girard gestoßen und meine eigene Rolle in dieser unwürdigen Debatte um Infobox, Palmarès und vermeintlich unenzyklopädische Formulierungen. Ich bin zwar weiterhin der Ansicht dass eine Infobox in den Artikel gehört und das Wort "Palmarès" nicht, aber mit welch unsäglicher Penetranz ich da geschwafelt hab, fürchterlich. Es tut mir leid dass ich Dir wegen solch nebensächlicher Detailfragen damals so auf die Nerven gegangen bin. War zwar nicht nur ich, aber ich hab da eine doch sehr unrühmliche Rolle eingenommen. Mit welcher Geduld Du da seinerzeit durch diesen ganzen ellenlangen Firlefanz gegangen bist ist einfach bewundernswert. Schreib einfach so wie Du es für richtig hältst, lass Dich nicht unterkriegen und bleib einfach so wie Du bist. Musste jetzt einfach mal gesagt werden. Viele Grüße,--Steigi1900 (Diskussion) 11:08, 14. Okt. 2021 (CEST)[]

Moin, Steigi. Ich hatte Dir vor Monaten mal eine Wikimail geschickt, in der ich meine Wertschätzung für Deine Unterstützung ausgedrückt hatte. Anlass war (glaube ich) Deine sachliche, aber Dir viel Zeit raubende Argumentation gegenüber einem gewissen Nutzer hinsichtlich eines Song-Artikels von mir.
Deine Nachricht hierüber überzeugt mich zusätzlich davon, dass mein positiver Grundeindruck Deines ausgleichenden Wirkens vollauf berechtigt ist. Es waren tatsächlich gut anderthalb Jahre Diskussionen (307 kB!) über den Girard-Artikel, und die haben mir eine Menge Geduld abgefordert, auch viel Frust verschafft. Die „fast zufällige“ zwinkerVorlage:Smiley/Wartung/;)  Lektüre dieser vergleichsweise kurzen Debatte hat mir die sechs Jahre alten Erinnerungen wieder in's Bewusstsein gerückt. Ich möchte Dir sagen, dass mir von all den dortigen Dauer-Attackieren einige unangenehm im Gedächtnis geblieben sind – Du zählst aber eindeutig nicht dazu. Und es spricht unbedingt für Dich, dass Du bereit bist, Dein eigenes Verhalten von anno dunnemals zu reflektieren. Dafür danke ich Dir. --Wwwurm Paroles, paroles 19:47, 14. Okt. 2021 (CEST)[]
P.S. Den Satz „Schreib einfach so wie Du es für richtig hältst, lass Dich nicht unterkriegen und bleib einfach so wie Du bist.“ möchte ich Dir unbedingt zurückgeben. Verbiegen lassen muss sich schließlich niemand. Und bleib' bei der Stange, auch wenn es manchmal besonders viel Überwindung kostet.

Ausrufer – 42. Woche[Quelltext bearbeiten]

Wettbewerbe: 55. Wartungsbausteinwettbewerb
Sonstiges: Wahlen zum Entwurfskomitee der Movement Charter, Community-Forum von Wikimedia Deutschland, The Wikipedia Library
GiftBot (Diskussion) 01:06, 18. Okt. 2021 (CEST)[]

Würmsken![Quelltext bearbeiten]

Hab ich jetzt erst gelesen, dass du eine Eule hast! Die ist hoffentlich festgebunden? Damit du ihr nicht zum Opfer fällst. Oder kommt ihr euch wegen unterschiedlicher Habitate gar nicht erst ins Gehege? Wie auch immer: Je mehr Getier, desto besser! Herzlichen Glückwunsch! --2003:E7:BF33:BAAF:F8A8:9B19:54B8:FDF7 15:38, 19. Okt. 2021 (CEST)[]

Merci, Madame! Nö, wir tun uns nix: ich esse kaum Geflügel, und Eulalia ist sicherheitshalber auf einem Regalbrett festgetackert. ;-)
BTW: Long time no see (oder read) – Dir geht's hoffentlich gut? Gruß nach Liubice von --Wwwurm Paroles, paroles 15:44, 19. Okt. 2021 (CEST)[]