Benutzer Diskussion:Ρεβολως/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage Infobox Ortsteil von Berlin[Quelltext bearbeiten]

salü. Du hast doch vorhin die Imagemaps in die Vorlage eingebunden. Kannst Du bitte mal nach Berlin-Schöneberg, Berlin-Friedenau und Berlin-Lichtenrade schauen? Dort gibt es anstatt einer Karte die Meldung <imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden. Danke und Grüße --Axel.Mauruszat 18:48, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Axel, den Fehler habe ich schon gefunden. Es lag an den ös in Schöneberg. Ich habe mich durch alle Ortsteile geklickt, aber falls ich noch einen Fehler hinterlassen habe, sag mir das bitte. Gruß, --Revos Sockenpuppe 18:51, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
In Berlin-Rudow stört dann wahrscheinlich noch irgendwo ein Neukölln-ö. Sonst eine tolle Sache die Imagemaps für die Bezirke. Grüße --Axel.Mauruszat
Danke! Du musst vielleicht die Seite neu laden. Bei mir ist alles okay. Gruß, --Revos Sockenpuppe 19:13, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Revolus, ich hatte nicht ganz grundlos extra die Vorlage:Coordinate angepasst ... -- visi-on 22:50, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo visi-on, Entschuldigung, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst du? --Revolus 04:49, 22. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Vorlage_Diskussion:Positionskarte#.C3.84nderungen da ist noch kein EOD ersichtlich -- visi-on 21:59, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Habe die Diskussion nicht im Auge. Von mir aus kannst du es auch wieder rückgängig machen. Ich wollte Benutzer:Finn-Pauls Vorschlag bloß nicht als Karteileiche enden lassen. --Revolus 03:11, 26. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Wie sieht es denn jetzt mit denen aus? ...Forrester ∫ Die Dateiüberprüfung ∫ 12:19, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

revolus  27784  0.0  0.0  95508  1360 ?        S    Mar02   0:00 /bin/bash /home/revolus/Bots/duepIrcBot.sh
revolus  27786  0.0  0.0  24644  2960 ?        Sl   Mar02   0:11 ./rcBot2
revolus  27788  0.0  0.1 268928  9236 ?        S    Mar02   0:00 php duepIrcBot.php
Der Eingangsbot war seit dem 2. März durchweg aktiv. Ich habe mir die Logs gar nicht angeschaut. Ich weiß nicht, warum er nichts gemacht hat. Ich habe ihn einfach mal neugestartet. Besser, du schreibst mir eine Email. Ich bin nur noch in der Wikipedia, wenn ich mal etwas nachschlage (Enkarta wird seit 1998 mit jeder Version schlechter und verspielter, so dass ich auf die WP angewiesen bin, wenn ich mich nicht durch das gesamte Internet forsten will). Viele Grüße, --Revolus 02:31, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Dürfte schwer werden, weil ich deine E-Mail-Adresse nicht emhr finde. Schreib du mir doch bitte zuerst eine ;) ...Forrester ∫ Die Dateiüberprüfung ∫ 07:38, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Wikimail ist freigeschaltet (hatte es vergessen) --Revolus 03:09, 26. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Vorlage:Periodisches System erweitert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Revolus, nur aus Interesse: was willst Du mit dieser Vorlage anfangen, die ich dir wie in der Löschdiskussion gewünscht, nach Benutzer:Revolus/Vorlage:Periodisches System erweitert (hatte deinen neuen Benutzernamen nicht gesehen) verschoben habe? Viele Grüße --Orci Disk 21:45, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Zum aufbewahren, sie gefällt mir, macht eigentlich gar keinen Sinn, aber egal. Ich gebe sie auch meistbietend weiter :) Gruß, --Revolus 03:08, 26. Mär. 2008 (CET).[Beantworten]
Bei Uns bist Du sehr Willkommen! --81.62.154.39 23:45, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]
Passt schon --Revolus 23:58, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vorlage:Imagemap Berlin[Quelltext bearbeiten]

Da du diese Imagemap erstellt hast, wende ich mich mal an dich. Könntest du dir bitte mal die Artikel der Berliner Bezirke ansehen (z.B. Bezirk Reinickendorf). Mit Firefox ist zwar alles in Ordnung, wenn man sie sich aber mit dem IE anschaut, beginnt der Artikeltext erst nach der Infobox, bedingt durch die Imagemap. Beim Bezirk Tempelhof-Schöneberg hat Benutzer:Emmridet die Imagemap über den Parameter Quelle in die Infobox eingebunden, was zwar den Artikeltext links neben der Infobox beginnen lässt, aber aus anderen Gründen auch wieder nicht so gut. Ich hoffe, du kannst da irgendetwas hinbiegen. Gruß --Jörg 23:22, 8. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Oh, das habe ich mir noch nie mit dem IE angeschaut. Da ist ein Fehler in der Imagemap-Erzeugung. Ich werde es an die Entwickler weiterleiten. Danke für den Hinweis! Ich weiß nicht, was man in der Übergangszeit machen sollte. Weißt du, seit wann das Problem besteht? Scheint ja neu zu sein, sonst wäre es bestimmt schon jemandem aufgefallen. Gruß, --Revolus Echo der Stille 23:50, 8. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Bugzilla: 14052. --Revolus Echo der Stille 00:05, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Das Problem muß mindestens seit Ende März bestehen, da hat Emmridet schon einmal eine Änderung in den Bezirksartikeln vorgenommen. Als er es jetzt wieder tat, dachte ich mir, mußte doch mal im IE nachschauen, soll ja Leute geben, die den noch benutzen. Wenn ich hier mit Tabellen arbeite, schaue ich auch immer nochmal im IE nach, da sie dort auch anders aussehen können. Naja. Entweder lassen wir es einfach laufen, auch wenn jemand die Imagemaps in die Infobox verschiebt, oder wir nehmen sie bis zur Fehlerbeseitigung aus den Bezirksartikeln raus. Ich würde einfach erstmal für warten und beobachten plädieren. Gruß --Jörg 00:26, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]