Benutzer Diskussion:-jha-/Archiv 11-07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum Rheinhessen-Stammtisch

Hallo -jha-, da Du eh fast alle Stammtische besuchst, wollte ich mal fragen, ob Du lust hast, zum ersten Stammtisch im herzen von Rheinhessen zu kommen. Das erste Treffen ist für den kommenden Dienstag, 6. November 2007 in Alzey geplant. Weitere Informationen gibt es hier. Gruß --kandschwar 17:21, 1. Nov. 2007 (CET)

Da bei der alten Abstimmung anscheinend einige Formfehler dabei waren, habe ich dies nun endgültig verbessert. Ich bitte dich um letztendliche Stellungnahme und bei einer Ablehnung um Begründung (zur Konsens- und Kompromissfindung). Danke! -- Forrester // Die Dateiüberprüfung \\ 18:37, 1. Nov. 2007 (CET)

Vorlage:Bild-PD-Kunst

Einige der Bilder, die in Kategorie:Public-Domain-Bild (Kunst) drin sind brauchen eine Überprüfung, ob 1. die Vorlage wirklich PD-alt ist und ob 2. die Wiedergabe wirklich nicht das „Mindestmaß an persönlicher Leistung“ (Ulmer³ § 119 I 1) aufweisen. Sollte sich dieses jedoch heraussstellen, so ist Vorlage:Bild-PD-alt-Vervielfältigung zu setzen. Ansonsten eben SLA/LA: Da die Kategorie aber 1000 Bilder fasst und ich noch ziemlich viel anders zu tun hab, würde ich vorschlagen: Jeder von uns schnappt sich ein paar Bilder, checkt die durch, setzt ggf. neue Vorlage oder LA und (wenn man das will) verschiebt die auf die Commons. Dabei ist auch bitte nachzusehen, ob das Bild nicht schon auf den Commons vorhanden ist. Das soll nämlich oftmals der Fall sein. Wenn nur 20 Leute zusammenkommen, die jeweils 50 Bilder bearbeiten, haben wir eine der letzten Altlasten (Christian Bier beschäftigt sich gerade mit Vorlage:Bild-PD und leistet wirklich hervoragende Arbeit!) beseitigt. Ich bitte also um Unterstützung, auch wenn es nur 10 Bilder zwischendurch sind! Eine letzte Bitte: Kommentare, Anmerkungen, Kritik, Fragen bitte auf meine Disk, damit wir das ggf. alle zusammen klären können! -- Forrester // Die Dateiüberprüfung \\ 12:36, 10. Nov. 2007 (CET)

Hallo jha, in dem Bild bist Du als Urheber genannt. Ist das korrekt und bist Du mit der Veröffentlichung unter der angegebenen Lizenz einverstanden? Gruß, Noddy 12:37, 13. Nov. 2007 (CET)

wer hier alles aufpaßt ;) Unsere Eingangskontrolle funktioniert offenbar sehr gut. --RalfRBIENE braucht Hilfe 12:38, 13. Nov. 2007 (CET)
*kicher* -- Smial 12:44, 13. Nov. 2007 (CET)
Man tut, was man kann! ;) Ein bißchen mehr Manpower wäre da aber auch nicht schlecht... --Noddy 12:48, 13. Nov. 2007 (CET)
Ja, "PD/frei" ist hier o.k.! Auf die Namensnennung kann auch gern verzichtet werden. Danke für die vielen aufmerksamen Augen. --jha 13:33, 13. Nov. 2007 (CET)

Asterisk-Projekt

Hallo Addicks,

sucht ihr immer noch einen Asterisk-Zauberer? Wenn dem so sein sollte, kann ich mal Walter Bescheid sagen, dass er einen Request for help in Wikizine bringt. Vielleicht kommt ja von der Seite was. --[{ƒ}] 23:10, 19. Nov. 2007 (CET)

Ja, wir suchen durchaus noch. Gerne auch jemanden, der sich erst einarbeiten muss in das Scripting. --jha 04:21, 20. Nov. 2007 (CET)

Gute Idee

Auf das Interview mit dem Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V. wegen dem hier wäre ich dann gespannt. --Asthma 22:29, 22. Nov. 2007 (CET)

zwischenquetsch Wikipedia_Diskussion:Vandalismus#Bilder_hochladen_erst_nach_4_Tagen --RalfRBIENE braucht Hilfe 20:31, 15. Dez. 2007 (CET)