Benutzer Diskussion:141.90.2.107

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Der von Dir hinzugefügte Link ins Internet wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks entspricht. Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du unter Hilfe:Erste Schritte oder allgemein unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank. LKD 11:47, 22. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

  STOP! Es reicht!  
Dies ist für dich die letzte Warnung, du hast − siehe oben − gegen eine oder mehrere Richtlinien der Wikipedia verstoßen. Beim nächsten Verstoß wirst du als Vandale gemeldet und musst du mit dem Entzug der Schreibrechte rechnen. --εuρhø 11:02, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
evtl. wird diese ip-adresse von verschiedenen leuten verwendet, weshalb wir vor einer user-sperre vielleicht erst mal die blacklist nutzen sollten. ich habe ausserdem mal das thema auf Wikipedia_Diskussion:Weblinks#Portal:Berge_und_Gebirge angesprochen. -- seth 15:17, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Daenische Krone[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Editor, ich habe mir die Wikipedia-Regeln zur Verlinkung durchaus durchgelesen und verstehe nicht, gegen welche dieser Regeln ich verstoßen haben soll: Die verlinkte Seite (http://www.ose-erfurt.de/Reisen/Daenemark-B.htm) bezieht sich zu 100% auf das Thema der Hauptseite (Dänische Kronen), sie enthält keinerlei Werbung, keine Popups, keine Weiterleitung zu anderen Seiten oder sonstigen den Richtlinien von Wikipedia widersprechenden Inhalt. Es werden lediglich die im Artikel erwähnten Banknoten dargestellt und zwar in einer Form, die programmiertechnisch halt ein wenig anders umgesetzt wurde als dies bei bildlichen Darstellungen innerhalb von Wikipedia sonst der Fall ist. Auch der eingefügte Link ansich war einfach und ohne unseriöse Textelemente. Ich habe keinerlei materielle / kommerzielle Vorteile durch die Verlinkung dieser Seite. Wo also liegt das Problem ? Viele Grüße, Heiko Otto (nicht signierter Beitrag von 141.90.2.107 (Diskussion) 14:28, 8. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

gudn tach!
ich vermute, es geht um [1]. ich habe den entfernenden user angeschrieben, fuer den fall, dass er hier nicht mitliest. -- seth 23:02, 11. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
gudn tach!
die antwort ist auf user talk:Rotkaeppchen68#fyi nachzulesen. -- seth 18:01, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Was bitte sollte diese nicht begründete Literatur-Löschung? --Schweißer 11:05, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 141.90.2.107. Deine Bearbeitung in Dummheit habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, Fish-gutsDisk+/- 13:50, 29. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.