Benutzer Diskussion:192.53.103.101

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 192.53.103.101
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Mögliche Fehler oder falsche Zuordnungen im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) bitte mit Beleg hier melden: Wikipedia:PND/Fehlermeldung. Gruß --Howwi 17:01, 19. Mai 2009 (CEST) Nachtrag: Ein Kollege hat's da eingetragen.[Beantworten]

Juli 2009: Dein Beitrag wurde entfernt

Halte ein, bereue und gehe in dich!
Halte ein, bereue und gehe in dich!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tests, Löschungen oder Unsinnsbeiträge in Artikeln werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Versuche die Wikipedia:Spielwiese. Wie du sinnvoll mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße, Kaisersoft Audienz? Bewerten? 09:04, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte begründe die Änderung/Löschung von Daten in der Zusammenfassungszeile (siehe rechts), da ich sonst deine Änderung nicht von Vandalismus in der Wikipedia unterscheiden kann. Ich hab die Änderung zunächst rückgängig gemacht.

Danke für dein Verständnis. Gruß — Regi51 (Disk.) 16:26, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.