Benutzer Diskussion:195.145.245.81

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 195.145.245.81
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße --Simon-Martin 16:17, 5. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weblinks in Wikipedia-Artikeln - Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Ich habe gerade den von Dir hinzugefügten link ins Internet gelöscht, weil er aus meiner Sicht nicht den von uns vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks, die du unter Wikipedia:Weblinks findest, entspricht.

Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite. Bitte lies auch die, bevor du mich direkt kontaktierst.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du hier.

Vielen Dank. Tönjes 08:43, 27. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hör bitte sofort auf, solche unformatierten Textwüsten einzustellen. Bitte lese dringend WP:FVB. --Scooter Sprich! 10:12, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe grade den QS-Baustein eingefügt....
-- Powerbiker1 10:17, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Bitte gib auch deine Quellen an, da die Artikel sonst gelöscht werden können. Grüße von Jón + 10:17, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du bearbeitest Wikipedia als unangemeldeter Benutzer.

Wir freuen uns über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

Ganz kurz einige Hinweise:

Gehe mutig ans Ändern von Artikeln!
Gib bitte kurze Begründungen − nach Möglichkeit Quellen − in der Zusammenfassungszeile an, damit Deine Änderungen nachvollziehbar sind und gesichtet werden können.
 
Füge Beiträge auf Diskussionsseiten stets unten an und unterschreibe sie mit --~~~~.
Sei sachlich und freundlich und verändere die Diskussionsbeiträge anderer Benutzer bitte nicht − auch wenn sie falsch oder erledigt sein sollten.
Wenn Du etwas ausprobieren möchtest, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.  
Fragen stellst Du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen Dir gerne.

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen an mich hast, frag auf meiner Diskussionsseite einfach nach.

Überleg Dir außerdem, ob Du Dich anmelden möchtest. Du hättest eine Reihe von Vorteilen.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg! OecherAlemanne


Du kannst den Bausteine selbst einbauen:

  • {{Neutralität}}

oder auch:

  • {{Überarbeiten}}

  • {{Belege fehlen}}

Gruß, --OecherAlemanne 12:25, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

bitte füge den Ergänzungen die erforderlichen Quellen / Belege hinzu. Siehe Hilfe:Einzelnachweise WP:Belege --BKSlink 15:26, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Büßleben wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. ΚηœrZupator   13:39, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.