Benutzer Diskussion:80.121.153.233

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 80.121.153.233
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Du in einem oder mehreren Artikeln zusätzliche Weblinks eingetragen hast. Ich musste deine Änderungen allerdings rückgängig machen, da diese gegen eine oder mehrere Richtlinien der Wikipedia verstoßen hat. Weitere Informationen zu Weblinks findest du unter Wikipedia:Weblinks.

Die Wikipedia lebt von guten Artikel und fleißigen Autoren. Eine massive Auflistung von Weblinks stellt aber nahezu keinerlei Verbesserung für die Enzyklopädie dar und wird daher nur ungern gesehen. Sei mutig und probiere selbst, einige der Informationen in die Artikel einzuarbeiten. Achte dabei auf die Formatierung und den korrekten Umgang mit dem Urheberrecht.

Danke und liebe Grüße, --εuρhø 10:31, 20. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.