Benutzer Diskussion:82.113.106.193

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 82.113.106.193
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Bist du noch online?[Quelltext bearbeiten]

Dann melde dich mal bitte schnell auf meiner Diskussionsseite, damit wir uns über ein Ziel für die Mitteladriatische Kultur einigen können. --h-stt !? 20:42, 19. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Willkommen bei Wikipedia. Der von Dir in Diskussion:Wicca hinzugefügte Link ins Internet wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Atlan Disk. 19:43, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Alfred Wegener wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Jivee Blau 17:19, 24. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Letzte Warnung. Solltest Du so (in Alfred Wegener) weitermachen, wirst Du gesperrt. --Jivee Blau 17:20, 24. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Januar 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, Jivee Blau 22:54, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Keine statische IP[Quelltext bearbeiten]

Das ist eine dynamische und keine statische IP, die bekommt man per Zufall als ganz normaler O2-Kunde beim Einloggen. Letztes Mal hatte ich eine ganz andere. --82.113.106.193 08:29, 28. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.