Benutzer Diskussion:A.Smithee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum löscht du den offensichtlich richtigen zweiten Vornamen und verschiebst dann? Ich habe wieder zurückverschoben. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 15:31, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der gebräuchliche Name ist nur Louis Kalff, der zweite Vorname (Taufname) wird nicht verwendet. Das niederländische Lemma der Vorlage lautet auch nur Louis Kalff. Das Lemma Lous Christiaan Kalff kann gelöscht werden. Ich wusste nicht, wie ich das anders ändern kann. Bin leider nicht so firm... -- A.Smithee (Diskussion) 15:53, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

erstens führt ihn die dnb unter dem vollen namen, siehe dazu GND 127013407 und zweitens gibt die "literatur" den vollen namen an. und ob er nun unter welchem namen bekannt wurde: egal, man löscht man den zweiten vornamen nicht. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 16:09, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

OK, weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. Sorry! -- A.Smithee (Diskussion)

Null Problemo, jetzt bitte noch unterschreiben lernen. Siehe dazu WP:Unterschrift. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:53, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo A.Smithee, schön, dass Du zu uns gestoßen bist und danke für den Artikel! In der Vorlage:Hallo findest Du unten alle möglichen hilfreichen Links. Nochmals willkommen und beste Grüße −Sargoth 16:50, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]