Benutzer Diskussion:ANKAWÜ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das war´s, die Arbeit in der Wikipedia macht mir keinen Spaß mehr ... Gruß, ANKAWÜ (Diskussion) 11:58, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Ääh, hääh?? Ist ein Scherz, hoffe ich doch?? --Zollernalb (Diskussion) 18:24, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ich habs gefunden. Bitte nicht wegen dieser Navileisten, das überlegst du dir bitte nochmal! --Zollernalb (Diskussion) 18:33, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Come back to where you belong! --Silvicola Disk 19:00, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
"Danke" für euren Zuspruch. Es sind nicht nur diese Navileisten, Zolli, aber darüber können wir uns gerne mal beim nächsten Besuch austauschen. Es gibt nichts zu überlegen, für die WP werde ich nicht mehr schreiben ... Gruß, ANKAWÜ (Diskussion) 19:58, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Bitte nicht wegen der Leisten... Zumindest das sollte das nicht wert gewesen sein! --Filzstift ✏️ 21:47, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ich hoffe du kommst zurück. Du hast in sehr vielen Bereichen so viel Gutes für die Wikipedia beigetragen. -- Triple C 85 |Diskussion| 07:13, 27. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Auch ich vermisse einen Mitstreiter im Ländle! :) Grüße --Didionline (Diskussion) 19:25, 27. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Schade, aber so ist der Trend zur Zeit. Ich hatte auch mal eine Krise als viele Logos von mir gelöscht wurden, wegen fehlender Schöpfungshöhe. Der Aufwand diese dann einzuholen übersteigt meine Zeit und Nerven. Trotz deinem Ausstieg ein Dankeschön für deine geleistete Arbeit. --Ambroix (Diskussion) 08:03, 28. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Bin gerade an einer Deinen vielen Bearbeitungen vorbeigekommen. Bei vielen bist Du immer noch aktuell. Wäre schön, wenn Du weitermachst. --Rknbg (Diskussion) 19:08, 3. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo ANKAWÜ. Ich würde es sehr bedauern, wenn Du nicht mehr zum Bodensee-Treffen kommen würdest. Einladung: Wikipedia Aktionstag 2019 am 10. November 2019 in Bregenz. Bring doch Dein Wissen und Deine Erfahrung mit und lehre andere, wie man/frau mit WP umgeht. SG, Asurnipal (Diskussion) 15:18, 5. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo ANKAWÜ, ich habe gesehen, dass du nicht mehr aktiv bist. Da ich mit meiner dummen Massen-LA-Aktion mit Sicherheit zu dieser Entscheidung beigetragen haben, möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut. Ich bitte um Entschuldigung und würde mich freuen, wenn du dich wieder der Wikipedia zuwenden würdest. Du hast einen tollen Beitrag geleistet und deine Arbeit fehlt – du fehlst. Liebe Grüße --Sewepb (Diskussion) 10:38, 1. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Schade. Bin hier auf diese Seite und diese Diskussion gestossen, als ich mir angeschaut habe, wer Liste der Schutzgebiete in Baden-Württemberg angelegt hat. Ich habe viel Respekt vor deiner Arbeit.--Штф (Diskussion) 09:08, 9. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

@Штф: Siehe Benutzer:UNTERMVIERENBERGE-2. --Magnus (Diskussion) 09:11, 9. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

ich darf dich auf den obigen Fotowettbewerb aufmerksam machen, bei dem es um die besten Bilder aus dem Portal Ostwestfalen-Lippe geht. Ich würde mich freuen, wenn du dort mit abstimmen würdest. Mit besten Grüßen vom Portal OWL, --Aeggy (Diskussion) 07:06, 7. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Wertvolle Mitarbeit[Quelltext bearbeiten]

Ich habe deine dreiste Faktenfälschung im Artikel Matorf-Kirchheide jetzt bemerkt und revertiert.--Definitiv (Diskussion) 13:52, 20. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo ANKAWÜ!

Die von dir angelegte Seite Stockacher Notgeld wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:39, 16. Mär. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hi, Antwort auf deine Frage gibts denke ich bald hier, Rest später. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 22:35, 10. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Danke, Zollernalb, habe es bei „Benutzer_Diskussion:Pentachlorphenol#Benutzer:Pentachlorphenol/Bitte_kein_Artikel_über_mich“ gelesen. Gruß, exANKAWÜ
ok, freut mich, dass du hier doch noch dabei bist! --Zollernalb (Diskussion) 11:45, 11. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Freut mich auch. --Silvicola Disk 16:10, 11. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo ANKAWÜ!

Die von dir angelegte Seite Pfullendorfer Notgeld wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:35, 8. Mai 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]