Benutzer Diskussion:Aeggy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Aeggy.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Bisherige Diskussion sind im Archiv zu finden.

Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Globaler Ausschluss: PlanespotterA320
Meinungsbilder: Namenskonventionen Schiffe
Umfragen: markAdmins, Erweiterung einer VM um weitere Namen
Sonstiges: Umfrage zur Community-Wunschliste, Steward-Wahlen
Kurier – linke Spalte: Krokodile in Marburg, Wünsch Dir was (Community Wishlist Survey 2023), Katar manipuliert auch auf Wikipedia - nicht nur Fußball
Kurier – rechte Spalte: Tool persondata aktualisiert, Was sollen wir mit künstlich erzeugten Bildern?, Machen Chatbots Wikipedia bald überflüssig?, AutosuggestSitelink-Helferlein für anderssprachige Artikel (Interwiki-Links/Wikidata-Sitelinks), Ergebnis der Abstimmung über die überarbeiteten Durchsetzungsleitlinien zum UCoC, Digitale Themenstammtische, Infovorlage Stralsund und Folgen
Projektneuheiten:

Für Jedermann
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Betrifft das Hochladen von SVG-Dateien: Attribute, die mit on beginnen, sind im Inkscape-Namensraum des SVG-Codes zugelassen (Task 288186, Gerrit:876015).

GiftBot (Diskussion) 00:07, 20. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Mentorbetreuung[Quelltext bearbeiten]

Aufgrund der guten Reaktion der Kollegen zu dem Orgelartikel werde ich bei den zu betreuenden Mentees doch wohl meine Diskussionseite vorschlagen, ähnlich wie es Drahreg01 handhabt. Ausdrücklich mit der Möglichkeit zusammen mit Euch den Neulingen unter die Arme zu greifen... Gruß --Aeggy 08:54, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Guck mal:...[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Infobox Mühle --Aeggy (Diskussion) 11:27, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ostwestfalen-Lippe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aeggy,

ich habe festgestellt, dass einige Abschnitte des Artikels Ostwestfalen-Lippe nicht mehr aktuell sind. Das betrifft teilweise die Abschnitte Bevölkerung, Landtagswahlen, Wissenschaft und Bildung, Wirtschaft, Tourismus und Militär. Nachdem ich einen neuen Abschnitt Logistik eingefügt habe, könnte ich mich noch dem Thema Militär widmen. Für die anderen Abschnitte ist ein größerer Aufwand erforderlich. Ob sich dafür jemand findet? Gruß --KWM49 (Diskussion) 13:10, 7. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Moin, ich würde das dann auf dem Portal teilen, da ist die Chance jemanden zu finden dann doch größer. Gruß --Aeggy (Diskussion) 18:58, 10. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo, dein Artikel ist noch ziemlich knapp und ein paar Unklarheiten habe ich auch identifiziert. Ich habe den Artikel mal in die QS geschickt, vielleicht findet sich dort noch jemand fähiges. Gerne kannst du auch noch etwas beitragen, siehe auch Diskussion:Endler und Kumpf. Danke -Jean-Hyacinthe (Diskussion) 15:37, 21. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Moin, wie du ja gesehen hast, hab ich ja gestern ein Bilder hochgeladen, sind zwar nur von meiner Handykamera, aber jetzt ja auch nicht so schlecht... Ich hab noch eins von der Sperre in Dankersen, und wollte heute oder morgen noch Bilder der leergepumpten Weserschleuse hochladen, und ein paar zur Schachtschleuse, da könnten wir mal schauen ob die sich noch irgendwo gut einbauen lassen. Viele Grüße, Luke081515 13:12, 18. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich hab jetzt ein paar der Bilder an den Stellen ergänzt, wo ich denke das diese dort einen Mehrwert bieten können, vllt hast du ja noch ein paar bessere Ideen. Ich fand vor allem die Dimensionen der Ventile bei der Wartung der Weserschleuse spannend. Viele Grüße, Luke081515 16:01, 18. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Da der Artikel dann ja fast fertig ist, hab ich hier mal den Anfang gemacht, ich hab glaube ich auf meinem Handy auch noch ein paar Bilder vom Pumpwerk, allerdings eher bei Dunkelheit. Ansonsten kann ich auch noch mal vorbeischauen, letzte Woche war aber schlecht, der Zulauf war gar nicht mehr Erkennbar weil Hochwasser & fette Eisschicht, wobei das ja auch interesannt sein könnte :) VG, Luke081515 12:48, 14. Feb. 2021 (CET).[Beantworten]

Sehr gut, guck mal wie ich zeit habe. Gruß --Aeggy (Diskussion) 16:47, 16. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Hab mal Commons mit eingeführt und eine paar Bilder hochgeladen. Gruß´--Aeggy (Diskussion) 14:25, 28. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ein paar alte Sachen: Festung Minden[Quelltext bearbeiten]

Projektseite zum 18. Schreibwettbewerb: Festung Minden, hier kann gerne weiter dran gearbeitet werden. schubs.. --Aeggy (Diskussion) 17:52, 3. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

The Wikipedia Library[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch! Du bist zum Zugriff auf The Wikipedia Library berechtigt. --Aeggy (Diskussion) 18:29, 31. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Aeggy, erstmal vielen Dank für deinen Artikel. Trotzdem wünsche ich mir zukünftig, dass du beim Erstellen von Bahnhofsartikeln keine Streckengeschichte kopierst, sondern wirklich etwas konkret zu dem Objekt erzählst. Ich weiß, das ist nicht einfach. Aber wir haben hier auch keinen Zwang, Wikipedia unbedingt mit irgendetwas füllen zu müssen. Zum Bahnhof Sohland fehlt zum Beispiel die Beschreibung zum Anschluss des VEB Früchteverarbeitung Sohland, wo die Orangen für die berühmte Orangenperle angeliefert wurden. Kleiner Tipp: Im Gebäude, dass in den 1980ern zur Verarbeitung gebaut wurde, ist heute eine Getränkemarkt ansässig. --Rolf-Dresden (Diskussion) 23:43, 7. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Moin, danke für dein Feedback. Die Bahnhöfe aus der letzten Zeit fand ich interessant und war vor Ort - man bleibt ja in mit der Bahn in letzter Zeit häufiger hängen - und als ich hier nichts fand entstand der Text. Hinweis Orangenperle ist sehr interessant, kannte ich noch nicht, gucke ich mir die nächsten Tage mal an. Gruß --Aeggy (Diskussion) 08:38, 8. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Aeggy
zu 20 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Gold
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:43, 22. Feb. 2024 (CET)

Hallo Aeggy! Am 22. Februar 2004, also vor genau 20 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zwanzigjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 35.000 Edits gemacht und 250 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:43, 22. Feb. 2024 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Wow, danke, und danke auch für die Eingtragung in die Liste umd die Umsetzung. Doch das Projekt OWL ist Team, daher gilt der Dank auch allen Mitstreitern. Gruß --Aeggy (Diskussion) 08:00, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Aeggy, ich habe deine Stimme erhalten und verbucht. Falls du noch weitere Stimmen abgeben möchtest (bis zu 3 sind möglich), lass es mich bitte wissen. Gruß --Gimli21 (Diskussion) 18:16, 10. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo Aeggy, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. April (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:19, 10. Apr. 2024 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Wikipedia-Aktuelles (Woche 16/2024)[Quelltext bearbeiten]

Rückblick:

Adminkandidatur Wandelndes Lexikon nicht erfolgreich, 222:122 (64,53 %)

Aktuelles:

Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:
Kurier & Projekt:

Ein- und Austragung für Wikipedia-Aktuelles hier möglich. Nachricht versandt von MediaWiki message delivery im Auftrag von -- Toni 20:08, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]