Benutzer Diskussion:Agenturmoonligth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hinweis zur Verwendung der Kategorie:Schauspieler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agenturmoonligth! Ich habe festgestellt, dass Du kürzlich im Rahmen Deiner Bearbeitungen die Kategorie:Schauspieler in den Artikel Roland van de Syks eingefügt hast.
Da diese nur eine übergeordnete Kategorie ist, wäre es hilfreich, wenn Du künftig Biografieartikel über Schauspieler gleich in die richtige(n) Unterkategorie(n) einordnen würdest, die da wären:

Bitte ändere Deine Bearbeitungen dementsprechend, wenn es nicht schon geschehen ist.
Vielen Dank! -- TaxonBot03:47, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Änderung der Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Danke für den freundlichen Hinweis. Die Änderungen wurden zwar durchgeführt, aber dennoch wurde mein gesamter Beitrag trotz zahlreicher Angaben von Nachweisen und Belegen gelöscht. Einspruch wurde erhoben. Aus meiner Sicht ist der Bericht zu Unrecht entfernt worden. Ich wäre ja gerne bereit den Bericht mit einem erfahrenen Autor neu zu veröffentlichen. (nicht signierter Beitrag von Agenturmoonligth (Diskussion | Beiträge) 05:05, 12. Jan. 2020 (CET))[Beantworten]

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agenturmoonligth,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon Signatur und Zeitstempel oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deines Beitrages zu einem Diskussionsthema.

Viele Grüße, --SignaturBot (Diskussion) 05:11, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen. Willkommen bei der Wikipedia und ihren gelegentlich schwierigen Vorgaben. Über eine davon, eigentlich sogar zwei, bist Du gerade gestolpert. Deswegen die folgenden Tipps.

  1. Für den Eintrag von neuen Lemmata, zum Beispiel von Personen, gibt es "Zulassungsbeschränkungen". Nicht jeder Mensch wird in die Wikipedia mit einem Artikel aufgenommen, es gibt "Relevanzkriterien". Du findest sie WP:RK hier. Eine riesige Seite, ich weiß, aber Du brauchst Dir ja immer nur den entsprechenden Abschnitt durchzulesen, wenn Du für einen Deiner Schützlinge prüfen willst, ob er bei uns reinpasst.
  2. Wenn ein Artikel abgelehnt wurde, dann stelle ihn nicht erneut ein. Sowas gilt hier als irgendetwas zwischen Unfreundlichkeit und Vandalismus. Wenn die RK - siehe oben - erfüllt sind, dann wende Dich statt dessen bitte an die Löschprüfung. Und bitte dort das Intro beachten!

So, aber nun: viel Erfolg in der Wikipedia! Freundlicher Gruß, --Bambis Kater (Diskussion) 05:25, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Danke dir für deinen Hinweis. Mein Beitrag zu Roland van de Syks ist zutreffend und entspricht auch der RK. Das habe ich nachgelesen, dass die Definitionen zutreffend sind.

--Agenturmoonligth Agenturmoonligth (Diskussion) 05:37, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Das muss der Rest der Community ebenso sehen; dass Du es versicherst wird leider nicht genügen. Deswegen: Argumente zusammenstellen, Belege zufügen, Admin benachrichtigen und dann die Löschprüfung bemühen. OK? Freundlicher Gruß, --Bambis Kater (Diskussion) 05:42, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

hat ja nur einer entschieden. Beim ersten Mal wurde innerhalb von wenigen Stunden gelöscht, eine 7 tägige Diskussion blieb aus. beim 2. mal wo alles genauer und detailierter eingereicht wurde, ist gleich gelöscht worden.

der Admin wurde angeschrieben. Löschprüfung muss ich wohl bemühen.

---Agenturmoonligth Agenturmoonligth (Diskussion) 06:00, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Richtig, das entscheidet eine Person, nämlich ein Admin. Der ist für sowas von der Community gewählt und entscheidet auf der Grundlage der Regeln, die sich die Community gegeben hat. Passt also. Wenn Du Fragen hast oder Tipps benötigst - einfach hier Bescheid geben. Ich schaue hier heute immer mal wieder vorbei. Beste Grüße, --Bambis Kater (Diskussion) 06:17, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir eben Deinen LP-Text durchgelesen. In der vorliegenden Form wird er ohne viel Federlesen abgeschmettert. Du solltest unbedingt konkret die Punkte aus den RK benennen, die Du für erfüllt hältst. Freundlicher Gruß, --Bambis Kater (Diskussion) 06:25, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]