Benutzer Diskussion:Agron Leci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einen Bericht hast du wohl erstellt. Dies ist aber ein Lexikon. :) --GibtsNochKarteN 03:12, 19. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (15.06.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agron Leci,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:NFC-Schnittstelle.jpg - Problem: Lizenz
  2. Datei:TecTiles.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Agron Leci!

Schön, dass du bei der Wikipedia mitmachen möchtest. Über das Schreiben von Artikeln informiert dich die Seite Wie schreibe ich gute Artikel. Deine Fragen kannst du auf der Seite Fragen von Neulingen stellen oder im Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner finden.

Einen Überblick weiterführender Hilfeseiten findest du auf Neu bei Wikipedia.

Viel Spaß! Coyote III (Diskussion) 07:36, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „TubeMate“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „TubeMate“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. Einer oder mehrere der folgenden Gründe treffen auf deinen Beitrag zu:

  • Der Text ist so kurz oder so unenzyklopädisch geschrieben, dass Überarbeiten aufwändiger als Neuschreiben wäre.
  • Das Artikelthema ist für eine Enzyklopädie zweifellos nicht relevant. Beachte bitte, dass Wikipedia kein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisations- oder Firmenverzeichnis ist. Ein Anhaltspunkt für die Bedeutung ist beispielsweise, ob eine Person oder eine Organisation auch in anderen Nachschlagewerken vorkommt. Die Kriterien für viele Themen findest du in den Relevanzkriterien. Wenn du dir bei deren Anwendung unsicher bist, wende dich vor dem Schreiben eines Artikels an den Relevanzcheck.
  • Kein für eine Enzyklopädie geeigneter Inhalt wurde eingestellt (beispielsweise Anleitungen, Essays, Nachrichten, Werbung, Wörterbucheinträge).

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle deinen Textbeitrag, z. B. aus Protest gegen die Löschung, nicht erneut ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung, sofern keine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

Falls nicht mangelnde Relevanz, ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht, oder Was Wikipedia nicht ist ein Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.--Der CheckerboyFragen?!Bewerten? 09:33, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Agron Leci,
offenbar gibt es Probleme mit einem deiner angelegten Artikel. Da du noch nicht so erfahren in der Wikipedia bist, will ich dir meine Hilfe anbieten beziehungsweise dich auf das Mentorenprogramm aufmerksam machen. Dort kannst du mit erfahrenen Autoren zusammenarbeiten, um Probleme mit den Regeln und der Funktionsweise der Wikipedia in Zukunft zu vermeiden. Am besten suchst du dir aus der Mentoren-Liste jemanden, der sich in deinem Themengebiet gut auskennt. Oder du setzt auf deine Benutzerseite gleich {{Mentor gesucht}}. Dann wird sich in kurzer Zeit ein Mentor bei dir melden. Viel Erfolg wünscht dir Der CheckerboyFragen?!Bewerten? 09:33, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Agron Leci. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Der CheckerboyFragen?!Bewerten? 13:19, 19. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vorrübergehende Abwesenheit[Quelltext bearbeiten]

Lieber Mentee, ich bin in der nächsten Woche leider nicht erreichbar. Falls du Fragen haben solltest kannst du dich an meine Co-Mentoren wenden: Itti oder Reimmichl-212. Sobald ich wieder erreichbar bin, werde ich mich bei dir zurückmelden. MfG --Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 19:22, 23. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Es weihnachtet[Quelltext bearbeiten]

ein paar Herrnhuter Sterne für dich

Hallo lieber Mentee, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und, da ich mich heute schon in den Weihnachtsurlaub verabschiede, ein frohes Fest. In der Hoffnung mal wieder von dir zu hören--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 11:36, 22. Dez. 2013 (CET)-- PS: als kleines Geschenk habe ich dir noch ein paar Herrnhuter Sterne aus der Nähe meiner Heimat mitgebracht[Beantworten]

Vielen herzlichen Dank! Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüsse!

Hallo Agron Leci!

Die von dir angelegte Seite Hero 9300+ wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:27, 30. Dez. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]


Bitte Diskussionsbeiträge unterschreiben![Quelltext bearbeiten]

Hallo Agron Leci, bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. Gruß, Astrofreund 13:29, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

OK, werde es in Zukunft so machen. Sry, bin relativ neu bei Wikipedia. Gruss --Agron Leci (Diskussion) 13:35, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Übertrag von meiner Disk


Hallo Checkerboy :). Du bist ja mein Mentor und ich habe eine Frage an dich. Ich habe den Artikel Hero 9300+ geschrieben. Dieser wird kritisiert und zur Löschung vorgeschlagen. Hast du Tips für mich? Für diesen Eintrag oder zukünftige Artikel von mir? Wäre sehr dankbar dafür. (nicht signierter Beitrag von Agron Leci (Diskussion | Beiträge) 13:26, 30. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]


Übertrag Ende--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 16:37, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Agron Leci, gerne gebe ich dir ein paar Tipps:

  • zunächst einmal liest du dir vllt. das durch: Wikipedia:WSIGA#Stil
  • dann würde ich dir raten solche Sätze wie Folgende Netzstandards werden unterstützt: 2G; GSM 850/900/1800/1900MHz und 3G; WCDMA 850/2100MHz. LTE wird nicht unterstützt. Auch Wi-Fi; 802.11 B/G, Bluetooth und GPS wurden verbaut. umzuschreiben in z.B.: ...verfügt über Wi-Fi, Bluetooth und GPS, unterstützt werden die Netzstandards wie... oder so ähnlich
  • desweiteren ist der Abschnitt Sprachen aktuell vollkommen sinnlos, da er mit u.s.w. keinerlei genauen Informationen liefert
  • für den Abschnitt Datenblatt gibt es eine Infobox die du hier findest. Da gibt es auch eine Kopiervorlage die du am Anfang des Artikels einfügst und dort alle wichtigen Daten einträgst.
  • Den Abschnitt Lieferumfang halte ich für sinnlos, da dieser nicht enzyklopädisch relevant ist.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. LG--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 16:13, 30. Dez. 2013 (CET)PS: Bei Fragen kannst du einfach auf dieser Seite schreiben, ich sehe das schon ein lächelnder Smiley [Beantworten]

Gemäß Vorschlag deines Mentoren verschoben nach Benutzer:Agron Leci /Hero 9300+. --TotalUseless (Diskussion) 19:48, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Vorübergehende Abwesenheit[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agron Leci, ich werde in der kommende Woche nicht erreichbar sein. Solltest du Fragen haben kannst du dich an meine Co-Mentoren Itti und Doc.Heintz wenden. Frohes Ostern wünscht dir Der Checkerboy 20:09, 19. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agron Leci!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 02:02, 29. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]