Benutzer Diskussion:Agruwie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mit Klick auf diesen Link kannst Du eine neue Nachricht hinterlassen
Meldungen auf meiner Diskussionsseite bitte nur mit Signatur hinterstellen!
Antworte bitte immer dort, wo die Diskussion begonnen wurde!

Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 100 Tage zurückliegt oder
die seit 2 Tagen mit dem Hinweis "Dieser Abschnitt kann archiviert werden ..." versehen sind.
(Archiv)


Wien, Wien, nur du allein![Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie,

Danke für das Gespräch auf der WikiCon, das mich auch im Nachgang noch zum Nachdenken brachte. Ich hoffe, dass dieser Edit deutlich macht, dass wir uns hier sehr bewußt sind, wie wichtig Wien als Standort im Wikiversum für die deutschsprachige Community ist. Beste Grüße an den Wiener Stammtisch und alle Aktiven vor Ort, Denis Barthel (WMDE) (Diskussion) 11:11, 6. Okt. 2014 (CEST)

Hallo Denis,
Ich danke auch Dir für das Gespräch,
bei dem ich Deine Beweggründe für die ursprüngliche Festlegung verstehen lernen konnte,
umso mehr danke ich Dir jetzt für diese wirklich sehr starke Entscheidung !!!
liebe Grüße --Agruwie  Disk   11:22, 6. Okt. 2014 (CEST)
dem möchte ich mich anschließen!--Hubertl (Diskussion) 16:03, 6. Okt. 2014 (CEST)
Dennis, mir war die Leidenschaft in deinem Herzen garnicht bewußt ... aber ich kann dich verstehen ... mit diesen beiden (Wiener) Herren hatte ich auch schon das Vergnügen ... da wird man einfach leidenschaftlich :-)
LG an euch alle, --AndreasP (Diskussion) 19:33, 6. Okt. 2014 (CEST)


Graphen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie, schau mal auf Hilfe:Graph. Das war die Extension, die ich gestern meinte. Die Ungarn erzeugen sogar schon Einwohnerstatistiken mit Wikidata. Habe ich jetzt technisch noch nicht angeschaut, aber müsste hier natürlich genauso möglich sein. Viele Grüße,--Cirdan ± 11:50, 19. Sep. 2015 (CEST) Cirdan ± 11:50, 19. Sep. 2015 (CEST)

Danke !
lG --Agruwie  Disk   23:46, 20. Sep. 2015 (CEST)

ikea-stonehenge[Quelltext bearbeiten]

http://www.designboom.com/design/ikea-stonehenge-infographic/ --Herzi Pinki (Diskussion) 21:03, 20. Okt. 2015 (CEST)

Wikipedia Diskussion:Wien/Archiv[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich stieß bei der Durchsicht des Verschiebelogs auf deine Verschiebung. Ist es sinnvoll/Absicht, die Archiv-Disku Wikipedia Diskussion:Wien/Archiv auf das 2015er-Archiv weiterzuleiten? Gruß --Schniggendiller Diskussion 00:38, 1. Feb. 2016 (CET)

Hallo Schniggendiller, danke für den Hinweis, die Disk hatte ich bei der Aufteilung des zu groß gewordenen Archivs übersehen, habe den Verschieberest jetzt durch eine Navigation ersetzt,
lG --Agruwie  Disk   00:51, 1. Feb. 2016 (CET)
Alles klar, dachte ich mir :-) Gute Nacht wünscht --Schniggendiller Diskussion 00:54, 1. Feb. 2016 (CET)

Resozialisierungsprojekt Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Auch zur kenntnisnahem @Itti: ich beziehe mich auf WP:AA#Wiederherstellung der Vorleistungsartikel Steindys. Schön, das wir jetzt ein Resozialisierungsprojekt sind, bei Avoided waren wir es noch nicht. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 16:44, 14. Feb. 2016 (CET)

Ja, ich kann aber leider nicht überall sein und leide unter diesem lästigen Syndrom namens berufstätig, vor allem können wir auch immer aus Fehlern der Vergangenheit lernen und es in Zukunft besser machen --Agruwie  Disk   16:46, 14. Feb. 2016 (CET)
Tja, und Steindy, der seit April 2014! gesperrt ist, hat klar bewiesen, wie man es besser machen kann. Wieviele meine Vorgängeraccounts seit 2004 bis zu diesem kennst du? Nicht, dass ich infinit gesperrt worden wäre, aber mein Vorgängeraccount ist den allermeisten unbekannt (Itti kennt ihn), da ich nach nerverenaufreibenden Diskussionen pausiert und Namen und Thema komplett gewechselt habe. Das geht nämlich. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 16:51, 14. Feb. 2016 (CET)
Meine Initiative der Konfliktbewältigung war immer schon ernst gemeint, war nur leider aus beruflichen Gründen (Arbeitszeit letzten Herbst ~ 85h/Woche) etwas hintangereiht - falls Du aber künftig wieder ähnliche Probleme haben solltest, wende Dich gerne an mich, lG --Agruwie  Disk   16:55, 14. Feb. 2016 (CET)
Sorry, aber das werde ich sicher nicht tun. Es wird auch nie zu einer infiniten Sperre kommen, keiner haltbaren zumindestens. Warum auch? Ich bewege mich zwar am äußeren Rande dessen, was mir hier zugestanden wird, aber immer noch im Rahmen. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 16:58, 14. Feb. 2016 (CET)

Links:[Quelltext bearbeiten]

WP:Quarry

WP:WLWT Link auf diese Seite (Spezial: )

Kat Östbez

links[Quelltext bearbeiten]

https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Wikimedia_Deutschland_Screencasts

Vielen Dank[Quelltext bearbeiten]

für deinen Beitrag zur Organisation und Durchführung dieser gelungenen WikiCon! Gruß, --Holder (Diskussion) 19:26, 21. Sep. 2016 (CEST)


Helmuth Furch[Quelltext bearbeiten]

Literatur:

  • Herbert Haupt, Von der Leidenschaft zum Schönen. Fürst Karl Eusebius von Liechtenstein (1611–1684) Quellenband. Anm. 194 Das heute burgenländische Kaisersteinbruch am Leithagebirge war im 17. und 18. Jahrhundert die Wirkungsstätte bedeutender Steinmetzen, vgl. Helmuth Furch, Elias Hügel (1681–1755) Hofsteinmetzmeister, Kaisersteinbruch 1992. Böhlau-Verlag Wien 1998. ISBN 3-205-98874-4.
In der zitierten Literatur (S. 813–814) werden in 13 Hinweisen die Schriften von Helmuth Furch im Zeitraum 1981 bis 2007 angeführt. Aber auch Autoren, die in den "Mitteilungen des Museums- und Kulturvereines Kaisersteinbruch geschrieben haben, wie die Kunsthistorikerin Anna Maria Altmann, der Bürgermeister Josef Wolf, der Archäologe Heinrich Zabehlicky, sind hier zu finden.
Im Ortsverzeichnis Hinweis auf Kaisersteinbruch, S. 126, 127, 130-133, Forschungen zum Kaiserstein, Ödenkloster Steinbruch. Anmerkung 584 Furch 1981, Rohatsch 2007.
  • Auf dieser Website wurden Furchs Forschungen vervollständigt und ausgebaut, als Grundlage diente das „Historische Lexikon Kaiserstein“.

[1]

LG und Danke schön! --Helmuth Furch 19:54, 10. Okt. 2017 (CEST)
Danke für die Auflistung, ich sehe mir die Belege durch und gebe Dir dann Bescheid,
lG --Agruwie  Disk   10:35, 11. Okt. 2017 (CEST)

Sperre[Quelltext bearbeiten]

Hi, kannst du mich bitte auf WV freigeben, irgendwie wurde ich oder habe ich mich gesperrt. danke K@rl 09:08, 24. Okt. 2017 (CEST)

war eine Automatik-Sperre wegen identer IP mit einem Studenten, den Du gesperrt hast. Ist jetzt jedenfalls behoben, lG --Agruwie  Disk   09:45, 24. Okt. 2017 (CEST)
danke lg K@rl 11:40, 24. Okt. 2017 (CEST)

Dein Importwunsch von v:Benutzer:Alexandra Wrbka/Botanischer Garten der Universität Graz nach Benutzer:Alexandra Wrbka/Botanischer Garten der Universität Graz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot • 19:09, 22. Nov. 2017 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Dein Importwunsch von v:Benutzer:Monika Nadzikiewicz/Kindermuseum Schönbrunn nach Benutzer:Monika Nadzikiewicz/Kindermuseum Schönbrunn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot • 19:21, 22. Nov. 2017 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Verfolgungsverbot[Quelltext bearbeiten]

Die Sache mit Deinem Verfolgungsverbot ist lächerlich, mit Verlaub! Mein erster Edit hatte überhaupt rein gar nichts mit dem späteren Prozedere zu tun! Allerdings zeigt sich dadurch in der Tat, wie penetrant uneinsichtig Austriantraveler schon damals war (und alle seiner begehrten Artikelversionen samt Lemma wurden dort mittlerweile revertiert). Daß ich bei einer Sperrprüfung mit dabei bin und meine Ansichten aus der CUA vertrete, ist verständlich und hat nichts mit "verfolgen" zu tun. Und es kann mir wohl nicht verübelt werden, wenn ich mich im Abstand von zwei Jahren hier österreichischen Kirchen widme (für die Austriantraveler bekannter Weise Artikelhoheit beansprucht hat)!? -- Uwe Martens (Diskussion) 17:19, 25. Nov. 2017 (CET)

Formalien SG[Quelltext bearbeiten]

Servus,

Lösungsvorschläge sind nur von denen vorgesehen, die als Beteiligte gelten. Wenn du dich als solcher siehst, bitte oben in der Tabelle als solcher eintragen, und das zugrundeliegende Problem aus deiner Sicht schildern. … «« Man77 »» (A) wie Autor 19:03, 25. Nov. 2017 (CET)

danke für den Hinweis, lG --Agruwie  Disk   23:35, 25. Nov. 2017 (CET)

WAF-Jubiläum in Salzburg[Quelltext bearbeiten]

WAF logo 2version 2.svg
Rund um den Salzburger Dom

Am 29. Jänner 2016 hatten einige von uns die Idee zu einem die Alpenländer umfassenden Wikipediaprojekt, dem WikiAlpenforum Es war eine gute Idee, wie sich an den 24 WAF-Veranstaltungen zeigt, die es seither gab. Das wollen wir mit einem Jubiläumsstammtisch mitsamt ausgedehntem Programm in Salzburg feiern. Wir steigen tief in die Geschichte und in die musikalische Vergangenheit und Gegenwart Salzburgs ein. Der Kollege Schmeissnerro und ich laden Dich im Namen des WikiAlpenforums ein zu einer Exkursion mit etlichen Highligts, zum Novemberstammtisch der Salzburger Wikpedia-Community, erstmals zusammen mit den Freunden vom Salzburgwiki. Das Programm geht vom 03. - 04. November 2018. Die Teilnehmerzahl für Übernachtungen und das Rahmenprogramm ist auf 15 beschränkt, deshalb diese Vorabmitteilung. Die Anmeldung erfolgt demnächst hier. Wir bemühen uns um Förderung seitens der WM-Chapter, haben aber, sollte es damit Probleme geben, alternativ eine Deckung Deiner Reise- und Aufenthaltskosten sichergestellt. Sei herzlich gegrüßt von --Pimpinellus((D)) • WikiMUC • 07:04, 7. Sep. 2018 (CEST)

Stiftsbibliothek[Quelltext bearbeiten]

Die zweite Führung startet schon um 9:30. Geht das auch nicht?--Bobo11 (Diskussion) 18:38, 5. Okt. 2018 (CEST)

Danke Bobo11!
habe die frühere Führung nützen können,
lG --Agruwie  Disk   18:37, 8. Okt. 2018 (CEST)

Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Lieber Benutzer:Agruwie,

du wurdest für die WikiEule 2018 in der Kategorie:ProjektEule nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deine Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Zudem möchten wir dir sehr herzlich für deine Hilfe und deinen Einsatz danken bezüglich der EulenSchokolade, die du mit Mühe in die Schweiz gebracht hast, um uns allen den Abend zusätzlich zu versüßen.

St.Gallen Stiftsbezirk WikiEule 04 (cropped).jpg Ich wurde für die ProjektEule 2018 nominiert.

Beste Grüße, Deine --WikiEulenAcademy Bagoly 2 vonallal.png 00:05, 11. Okt. 2018 (CEST)

Engagement für Freies Wissen kann nie verkehrt sein. Daher schließe ich mich dem Dank an, mögest du niemals ermüden. Herzliche Gratulation. --Regiomontanus (Diskussion) 00:11, 11. Okt. 2018 (CEST)
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich kenne mich mit Wikiversity nicht so recht aus, doch deine große Hilfe in vielen Bereichen, die sehe ich. Danke dafür. Beste Grüße --Itti 07:52, 11. Okt. 2018 (CEST)
Sorry übersehen, deshalb verspätet aber trotzdem noch Gratulation - da gilt das Kein Krautessen wie beim Geburtstag nicht ;-) --K@rl 09:14, 11. Okt. 2018 (CEST)
Herzlichen Dank!
Die Nominierung hat mich wirklich gefreut, lG --Agruwie  Disk   11:04, 11. Okt. 2018 (CEST)

Nachklang zur Salzburger Orgellandschaft[Quelltext bearbeiten]

Als kleine exquisite Reminiszenz an unser wunderschönes WAF-Salzburgevent möchte ich Dich zusammen mit dem Kollegen Schmeissnerro zu einem kleinen +WAFtreff mit Konzert in der Pfarrkirche Faistenau einladen, am Sonntag, 23. Juni, 19:00 Uhr. Näheres hier. Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Bedarf organisieren wir gerne eine Unterkunft. Herzlich willkommen im Salzburger Land! Viele Grüße --Pimpinellus(D) • 11:33, 10. Jun. 2019 (CEST)

Heurigenstammtisch am Do, dem 22. August 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie,

wir laden Dich sehr herzlich zu unserem Heurigenstammtisch am Do, 22. August 2019 ab 18h nach Ottakring in der Nähe des Schlosses Wilhelminenberg zum Heurigen Leitner (Openstreet-Karte), Sprengersteig 68, 1160 Wien, ein!

Da wir diesmal einen ursprünglicheren Heurigen ausgesucht haben, ist er recht klein. Dehalb wurden wir gebeten, bei Bedarf die Speisen Grillhendl und Stelze bis Do, 15.8.2018 vorzubestellen. Wenn Du Grillhendl oder Stelze essen willst, schreibe dies bitte entsprechend bis Do, 15.8.2018 zu Deinem Namen bei der Anmeldung hinzu. Alle anderen Speisen können wie bei einem Heurigen gewohnt direkt bei der Schank ausgesucht und geordert werden.

Erreichbarkeit:

  • Der Heurige ist fußläufig 5 Minuten von der Station Kempfengerngasse oder Wilhelminenberg (Line 46A ab U3 Ottakring, alternativ 46B ab U3 Ottakring) erreichbar. Mit dem Auto ist der Heurige nicht anfahrbar, bitte beim Schloss Wilhelminenberg parken.
  • Die genaue Wegbeschreibung findest Du auf der Anmeldeseite


Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit hast. Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
(Alle Details und die Anmeldung zum Heurigen-Stammtisch)

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  19:09, 12. Aug. 2019 (CET)

(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Wiener Einladungsliste eingetragen bist)

Das weiß ich doch eh :-)[Quelltext bearbeiten]

aber sie verkaufen halt die falschen getränke und genau in diesem heurigen bin ich schon mal "negativ" aufgefallen, als ich frischfröhlich ein cola bestellte. warmes essen gab es auch nicht und dann wollte ich mich mit was kaltem abfinden, aber auch das war schon alles aus. war ein sehr trauriger abend für mich.--Antifa.svg Donna Gedenk 22:26, 12. Aug. 2019 (CEST)

 :-) --23:20, 12. Aug. 2019 (CEST) (unvollständig signierter Beitrag von Agruwie (Diskussion | Beiträge))

Einladung zum 24. Tiroler Stammtisch am 22. August[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie!

Du bist herzlich zum 24. Tiroler Stammtisch eingeladen! Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 22. August 2019 statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stiegl-Bräu (Wilhelm-Greil-Straße 25, 6020 Innsbruck).

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die in Wikipedia oder anderen Wikimedia-Projekten lesen, schreiben oder diese vielleicht noch nicht kennen :-) 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung auf Wikipedia:Innsbruck (zwecks Tischreservierung)!

Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion) 21:21, 13. Aug. 2019 (CET)


Einladung zum 24. Tiroler Stammtisch am 22. August[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie!

Du bist herzlich zum 24. Tiroler Stammtisch eingeladen! Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 22. August 2019 statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stiegl-Bräu (Wilhelm-Greil-Straße 25, 6020 Innsbruck).

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die in Wikipedia oder anderen Wikimedia-Projekten lesen, schreiben oder diese vielleicht noch nicht kennen :-) 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung auf Wikipedia:Innsbruck (zwecks Tischreservierung)!

Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion) 21:22, 13. Aug. 2019 (CET)


Sommer-Stammtisch am Sa, 7.September 2019, 20h in Steyr[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agruwie,
Im Rahmen der Wikipedianischen KulTour und der Ortsbildmesse laden wir sehr herzlich
am Samstag dem 7.September, ab 20h zum Vorstadtheurigen, Marienstraße 5, 4400 Steyr (siehe Karte) ein.

Wir freuen uns auf ein Treffen in gemütlicher Atmosphäre und einen anregenden Wissens- und Meinungsaustausch! Wie immer sind Angehörige und Freunde jeglicher Art herzlich willkommen!

Details und die Anmeldung findest Du auf der Oberösterreichischen Community-Seite,
liebe Grüße --Agruwie  Disk    11:23, 27. Aug. 2019 (CET)

(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Oberösterreichischen Einladungsliste eingetragen bist)

Denkmalcup[Quelltext bearbeiten]

Emojione1 1F3DB.svg
Ein kleines Dankeschön …
für deine Teilnahme beim Denkmal-Cup 2017.
gez. --Adnon (Diskussion) 08:05, 6. Sep. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 5.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Poupou l'quourouce bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 6. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 6.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Enyavar bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 7. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigungen am 7.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Altkatholik62, EvK, Hogü-456 und M1712 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 8. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 9.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Justus Nussbaum bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 10. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 10.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Wikipeter-HH bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 11. Okt. 2019 (CEST)

Aktionstag Wikipedia vor Ort 2019 am Sonntag, 10. November 2019 in St.Pölten[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia vor Ort 2019 auf der Freiwilligenmesse in St.Pölten

Servus Agruwie,

Niederösterreich ist heuer zum ersten Mal beim Aktionstag Wikipedia vor Ort 2019 dabei,
der am So, dem 10. November 2019 von 10-17 Uhr stattfindet. Bei der Freiwilligenmesse im Landhaus in St. Pölten wird es entsprechend einen Wikipedia-Stand geben, auf dem wir dem interessierten Publikum alle Fragen über die Wikipedia und dem gesamten Wikiversum beantworten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei der Standbetreuung unterstützt!
Infos und Anmeldung: Wikipedia:Niederösterreich/Aktionstag Wikipedia vor Ort 2019,

liebe Grüße --AleXXw •שלום!•disk  und  Agruwie  Disk     20:20, 11. Okt. 2019 (CET)
(Du hast die Einladung erhalten, da Du auf der Niederösterreichischen Einladungsliste eingetragen bist)

neue Bestätigung am 11.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Friedl 11 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 12. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 13.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Holger Plickert (WMDE) bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 14. Okt. 2019 (CEST)

neue Bestätigung am 27.10.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von WolfgangRieger bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 28. Okt. 2019 (CET)

Berge ohne Foto und ohne Gemeindezuordnung[Quelltext bearbeiten]

ohne Bundesland

mit Bundesland lg --Herzi Pinki (Diskussion) 19:13, 5. Nov. 2019 (CET)

GLAM-Treffen in München | Überarbeitung der GLAMwiki-Seite[Quelltext bearbeiten]

Moin, vom 16. bis zum 17. November findet das GLAM-Treffen in München statt, zu dem auch du dich angemeldet hast. Am 17. November wollen wir im Zeitfenster von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr über die Umgestaltung der GLAMwiki-Seite WP:GLAM diskutieren. Absicht ist es, die mittlerweile in die Jahre gekommene Seite zu erneuern und die inhaltliche Ausgestaltung dieser Seite neu festzulegen. Dazu bedarf es deiner Mitwirkung.

Auf dem GLAM-Treffen in Berlin im Februar 2019 habe ich bereits einen ersten Entwurf vorgestellt, den du hier sehen kannst: Benutzer:Christoph Braun/Wikipedia:GLAM

Um in 30 Minuten eine zielführende Diskussion zu ermöglichen, würde ich mich freuen, wenn du schon jetzt Anregungen, Ideen, Kommentare, Kritik oder Wünsche hast. Ich bitte dich deine Rückmeldung unter Wikipedia_Diskussion:GLAM/München_2019/Programm hinzuzufügen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Regards, Christoph Braun (Diskussion) 21:38, 5. Nov. 2019 (CET)

neue Bestätigungen am 10.11.2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Curryfranke und Medea7 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 11. Nov. 2019 (CET)