Benutzer Diskussion:Aka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv


Dorotheen cemetery Berlin (aka).jpg


2004 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2005 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2006 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2007 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2008 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2009 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2010 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2011 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2012 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2013 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2014 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2015 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2016 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2017 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2018 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2019 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

Burg-Vondern-Westen-vom-Weg-2013.jpg


Schwesterprojektlinks[Quelltext bearbeiten]

Jetzt wo die Weblinks im Text fast abgearbeitet sind, kannst du vielleicht die Liste Benutzer:Aka/Fehlerlisten/fehlende Commons-Kategorie "upgraden" zu regelmäßigem Update, und dort sämtliche defekten Schwesterprojektlinks (auf Weiterleitungen oder nicht existente Seiten) auflisten? 178.10.53.60 22:00, 8. Nov. 2019 (CET)

Das ist mir leider aus technischen Gründen nicht möglich. -- Gruß, aka 22:11, 8. Nov. 2019 (CET)
Warum nicht? Benutzer:Krdbot/Defekte Schwesterprojektlinks und Benutzer:Achim55/Bad links to other wikis zeigen, dass es geht und dass Bedarf besteht. 178.10.53.60 22:15, 8. Nov. 2019 (CET)
Das ist schwer zu erklären, ohne zu weit auszuholen. Technisch unmöglich ist es selbstverständlich nicht, nur von mir ist das im Moment mit vertretbarem Aufwand nicht umsetzbar, weil diese konkrete Liste anders erstellt werden muss als all die, die ich regelmäßig aktualisiere. -- Gruß, aka 22:22, 8. Nov. 2019 (CET)
Vielleicht könnte man dann zumindest auf Benutzer:Aka/Fehlerlisten einen Link zu Benutzer:Achim55/Bad links to other wikis einfügen, um die Wartungsameisen darauf aufmerksam zu machen? 178.10.53.60 22:24, 8. Nov. 2019 (CET)
Das ist keine allgemeine Liste von Fehlerlisten (vielleicht gibt es so etwas irgendwo), sondern eine der von mir erstellten Fehlerlisten - und dabei würde ich es auch gerne belassen. -- Gruß, aka 22:32, 8. Nov. 2019 (CET)

Wiederherstellung des Artikels Nordisches Modell[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka,

der Artikel Nordisches Modell wurde von mir und vielen anderen in mühsamer Arbeit erstellt und ist ohne Diskussion gelöscht worden. Vor Allem unter falschem Vorwand, da der Begriff Nordisches Modell für die Gesetzgebung sehr weit verbreitet ist. Ich bitte um die Wiederherstellung für mich und die anderen Autoren.--Sparrow (麻雀) 🐦 21:14, 10. Nov. 2019 (CET)

Wenn du Nordisches Modell für Prostitution meinst, dann wird noch diskutiert, ob er gelöscht werden soll. Bitte kläre alles weitere in der Löschdiskussion. -- Gruß, aka 21:16, 10. Nov. 2019 (CET)

SPL Princess Anastasia[Quelltext bearbeiten]

Moin Aka, bei aller Dankbarkeit für Deine Sisyphusiade bin ich mit dem Ergebniss Deiner Änderung, was das Erscheinungsbild des Artikels betrifft, nicht ganz glücklich, da sich jetzt der Abschnitt Zwischenfälle mit der Grafik des vorhergehenden Abschnittes überschneidet. Es gibt sicher bessere Methoden des Umbruches als die von mir bemühten Absätze. Leider sind mir diese nicht bekannt. Muss also mal gucken, aber falls es Dir bei Gelegenheit auf die Schnelle möglich wäre, mir da weiter zu helfen, wäre ich Dir (mal wieder) sehr verbunden. Gruß, --G-41614 (Diskussion) 12:31, 11. Nov. 2019 (CET)

Bei mir sah es auch ohne Leerzeilen gut aus, aber das ist eben genau das Problem damit - die Auswirkung von zusätzlichen Leerzeilen hängt von vielen Faktoren ab, u. a. von der Breite des Browserfensters (bitte einfach in der alten Version ausprobieren). Deshalb gibt es keine optimale Anzahl und deshalb kann das auch nie die Lösung sein. Mit der eingefügten Absatz-Vorlage sollte es jetzt aber überall passen. -- Gruß, aka 12:54, 11. Nov. 2019 (CET)
Oder so, danke. Wollte die grosse Leerstelle eigentlich vermeiden, aber das ist dann eben so. Das Problem mit den unterschiedlichen Erscheinungsformen ist mir nicht geläufig genug, um dran gedacht zu haben. Frohes Schaffen, --G-41614 (Diskussion) 12:57, 11. Nov. 2019 (CET)

Ein Danke für genaues Arbeiten[Quelltext bearbeiten]

Nachdem dein Name regelmäßig in meinen beobachteten Seiten als derjenige auftaucht, der Artikeln in vielen Details den letzten Schliff gibt, wollte ich hier einfach mal "Danke" sagen. Es ist wirklich keine ruhmreiche Arbeit, die vielen kleinen Details zu vereinheitlichen, für die man als Autor im eigenen Artikel schon betriebsblind geworden ist. Umso bemerkenswerter die Konsequenz, mit der du das machst. Vielen Dank dafür!--Benutzer:SchreckgespenstBuh! 18:21, 11. Nov. 2019 (CET)

mAinen aLlerkrösden Respegd...;-)[Quelltext bearbeiten]

(Sorry, DAS mußte jetzt sein;-)... Wollte mich nur kurz für das oftmalige Beheben meiner Buchstabendreher und typografischen Flüchtigkeitsfehler bedanken... Habe dann deine Bearbeitungsliste "Tippfehler" entdeckt, und dachte mir: "Naja, vielleicht kann ich mich ein wenig revanchieren" und helfe etwas mit... Puuuuh, - nach einigen Artikeln war mir klar: Harter Job! Weiß deine Arbeit jetzt noch mehr zu schätzen... dankbare Grüße, --Auge=mit (Diskussion) 15:33, 12. Nov. 2019 (CET)

Lemma[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka, beim Schreiben der Biografie für Margit Hettling stellt sich mir eine Frage, welchen Namen ich im Lemma verwenden sollte: Hettling war 9 Mal Deutsche Meisterin im Schwimmsport, 2 Mal Olympiateilnemerin: Unter diesen Namen kannte sie ich bisher nur und so ist im Netz wie auch bei uns was zu finden. Nun hat sie nach der sportlichen Laufbahn geheiratet und heiß Margit Hundt. In der Namenskonvention heißt es dass „der alternativer Name verwendet werden kann, wenn die Person überwiegend unter diesem Namen bekannt ist oder dieser Name überwiegend in Gebrauch“ ist (war). Ich wollte so verfahren: Lemma: Margit Hettling, Einleitungssatz: Margit Hettling, nach der Heirat Margit Hundt, (* 1943 in Bremen) war ...., sowie eine Weiterleitung für Margit Hundt anlegen. Was meinst Du dazu? Gruß --Roland Kutzki (Diskussion) 18:44, 12. Nov. 2019 (CET)

Solche allgemeinen Fragen sind am besten bei Wikipedia:Fragen zur Wikipedia aufgehoben. -- Gruß, aka 19:09, 12. Nov. 2019 (CET)

Youtube-Kanal[Quelltext bearbeiten]

Der YouTube-Kanal vom hr-fernsehen heißt hrfernsehen. Das war kein Tippfehler. --Mmgst23 (Diskussion) 12:02, 13. Nov. 2019 (CET)

D-A-CH[Quelltext bearbeiten]

Hallo AKA, leider besteht ein grundlegendes Problem im Portal:Auto und Motorrad weil sie einfach nicht begreifen wollen das die deutschsprachige Wikipedia keine rein Deutsche angelegenheit ist (DACH). Insbesondere bei der Klassifizierung von Landfahrzeugen wird keine Rücksicht auf Gegebenheiten ausserhalb Deutschlands gemacht. Das ist der Grund warum Motorräder als Krafträder Klassifiziert sind obwohl das nur in Deutschland (und mogl. Austria) der Fall ist. Leider finde ich den betreffenden Abschnitt in der Hilfe nicht, und hab ehrlich gesagt auch keine Zeit lange danach zu suchen. Manchmal hab ich einfach das Gefühl gegen Windmühlen anzurennen. --Gamemaster669 (Diskussion) 03:30, 17. Nov. 2019 (CET)

jez ma ehrlich[Quelltext bearbeiten]

Du bist soooo lange dabei , und machst sooooon KKKleinen --- und das als Addi schäm Dich & trete app = how up (nicht signierter Beitrag von Finderhannes (Diskussion | Beiträge) 19:56, 18. Nov. 2019 (CET))

Don't drink and write. -- aka 20:14, 18. Nov. 2019 (CET)

Minuszeichen?[Quelltext bearbeiten]

Hi Aka, wie üblich meinen Dank für deine vielfältigen Nachbesserungen meiner Schreibe :)

Ein Problem ist mir dabei gestern erstmals aufgefallen: Du ersetzt "Minuszeichen" vor negativen Zahlen, also statt Bindestrich - den längeren . Zunächst ok: Es hat keine Auswirkung bei Spaltensortierungen, auch nicht, wenn vermischt auftretend.

Aber es ergibt ein nicht übereinstimmendes Schriftbild, falls händische Angaben vermischt mit den Ergebnissen mathematischer Funktionen stehen, hier Beispiele:

−1 % = −1 % = deine Anpassung
-1 % = {{#expr:1-2}} %
-1 % = {{%|-1|100}}

Es scheint auch keine Extra-Vorlage zu geben, den Output von math.Funktionen zum "Minuszeichen" umzuformatieren. Was meinst du zu diesem Unterschied? Gruß --Chiananda (Diskussion) 20:25, 18. Nov. 2019 (CET)

Das ist in der Tat nicht so schön. Der Vorteil des Minuszeichens ist, dass der Strich genau so lang wie der waagerechte Strich von einem "+" ist und auf genau der gleichen Höhe, so dass dann gemischte positive und negative Zahlen ein übereinstimmendes Schriftbild ergeben. Das Problem in deinem Beispiel (nicht aber in dem Artikel) ist die expr-Vorlage, die offensichtlich kein ordentliches Minuszeichen ausgibt. In real existierenden Artikeln ist mir das aber noch nicht als Problem aufgefallen. -- Gruß, aka 20:40, 18. Nov. 2019 (CET)

"Leerzeichen vor Satzzeichen"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka; deine Edits in Du und ich (1938, Fritz Lang) und in Kammersrohr stören mich nicht weiter und meinetwegen kann man das auch so darstellen; ich möchte aber doch kurz darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Angaben im Stile von (Film Noir Collection ; 6) nicht um eine willkürliche Darstellung handelt, sondern dass diese an die Regeln der International Standard Bibliographic Description bzw. der darauf basierenden RAK angelehnt ist (ja, ich weiss, aktuell ist RDA) und ich das hier jahrelang bewusst so praktiziert habe. In § 154 der RAK-WB (in diesem PDF auf Seite 94) steht Vor jeder Bandangabe innerhalb der runden Klammern steht Spatium, Semikolon,Spatium ( ; ), u.a. mit (Lehrbücher für den Nachwuchs an wissenschaftlichen Bibliotheken ; 1) als Beispiel. Es handelt sich dabei nicht einfach um ein Satzzeichen, sondern um ein definiertes Deskriptionszeichen. Wie gesagt, das muss man sicher nicht zwingend so machen und entspricht auch nicht der Formatierung in Wikipedia:Literatur, wo eine Abtrennung der Bandzählung durch einen Punkt vorgesehen ist; es ist einfach meine alte Gewohnheit, die aber einen soliden bibliothekarischen Hintergrund hat :-) Gestumblindi 23:58, 18. Nov. 2019 (CET)

Vielen Dank für diese Informationen und Gruß, aka 10:31, 19. Nov. 2019 (CET)

Benutzer Diskussion:87.245.125.143[Quelltext bearbeiten]

Könntest du diese Disk bitte wieder herstellen, das scheint mir eine statische IP mit täglichen Edits zu sein mit neuerlichen Verstössen gegen bereits zuvor angemahntes Verhalten (z.B. diser Nulledit). --Alpöhi (Diskussion) 09:00, 20. Nov. 2019 (CET)

Erledigt und Gruß, aka 10:47, 20. Nov. 2019 (CET)

Spiele hinzufügen[Quelltext bearbeiten]

Hallo

du bist schon länger hier angemeldet. Hätte da mal eine Frage. Und zwar wie wäre es wenn man eine neue Wikiseite erstellen würde mit allen Veröffentlichungen von den XGS (früher Microsoft Game Studios, Microsoft Studio) (würde also von Handyveröffentlichungen bis über Windows Betriebssysteme reichen). Es sind viel mehr Veröffentlichungen als auf der XGS Wikiseite gelistet sind. Meine Frage nun: brauch man dann für jedes Spiel eine Quelle? Oder wäre das egal (sind ja nur Spiele) bei der XGS Wikiseite gibt es auch keine Quellen.

--Jicco123 (Diskussion) 15:14, 20. Nov. 2019 (CET)

Für solche allgemeinen Fragen gibt es Wikipedia:Fragen zur Wikipedia. -- Gruß, aka 18:03, 20. Nov. 2019 (CET)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka, danke für die Korrekturen bei "Nahtod-Studien". Ich werde noch lange daran zu tun haben, den Stil und die Übersetzung dieses Artikels zu überarbeiten und verlasse mich beinahe ein bisschen darauf, dass jemand wie Du daherkommt und mit-feilt. Beste Grüße --Facetten (Diskussion) 21:36, 24. Nov. 2019 (CET)

Parameternamen mit "speziellen" Leerzeichen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka!

Ich hab ja da so ein olles Tool um Vorlagen und Parameter zu suchen und da ist mir heute aufgefallen, dass es wohl Vorlagen gibt, wo zwischen dem Namen des Parameters und dem Gleichheitszeichen irgendwelche wirren Leerzeichen (jedenfalls nicht 0x20) stehen. https://tools.wmflabs.org/persondata/vorlagen/?param=%25+%C2%A0+%C2%A0+%C2%A0&param_op=lk&show_param&show_value

Kannst du solche Fälle in deine Suche aufnehmen, sowas findest du wohl etwas schneller. --Wurgl (Diskussion) 16:02, 26. Nov. 2019 (CET)

Ich habe mir mal das allererste Beispiel aus deiner Suche angesehen. Da wurden die "komischen Leerzeichen" mit dieser Bearbeitung von TYSK eingefügt. Benutzer:TYSK: weißt du da noch, wie du das gemacht hast? Inhaltlich ist %C2%A0 jedenfalls laut [1] ein "NO-BREAK SPACE" in UTF8-Kodierung. Ich wüsste jetzt nicht, in welche Suche ich das bei mir direkt aufnehmen könnte - die 15 Vorkommen könnte man wohl einfach erst einmal per Hand korrigieren. -- Gruß, aka 16:34, 26. Nov. 2019 (CET)
27 waren es (siehe meine Beiträge), ich bin schon dabei. Ich dachte nur, dass du solche Dinger schneller findest, also kurz nach sie "verbrochen" wurden. --Wurgl (Diskussion) 16:41, 26. Nov. 2019 (CET)
Das wäre schon möglich, dazu müsste ich nur etwas programmieren und das mache ich bevorzugt für Fälle, die einigermaßen häufig auftreten. Ich beobachte aber mal etwas, wie oft hier neue Fehler hinzukommen. -- Gruß, aka 16:47, 26. Nov. 2019 (CET)
Na okay. Ich dachte an eine Regular Expression, sowas wie '\|[^ ]* *(\u00a0 *)*=' (mal einfach so getippt) Jetzt ist das Zeugs mal draußen. --Wurgl (Diskussion) 16:58, 26. Nov. 2019 (CET)
Ich bin auch doof! Da gibts noch mehr, aber die müssen bis morgen warten. https://tools.wmflabs.org/persondata/vorlagen/?param=%25%C2%A0&param_op=lk&show_param&show_value --Wurgl (Diskussion) 18:19, 26. Nov. 2019 (CET)

Carmelo González[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka, ich erstelle des oefteren Seiten von Fussballspielern. Ich habe ein Tool gefunden, das in der Infobox automatisch das Alter anzeigt. Hier das aktuelle Beispiel: (36 Jahre). Warum wird es bei meinen Seiten geloescht und zB. Christiano Ronaldo oder Messi nicht? Und warum wurde das Tool erstellt, wenn man es nicht benutzen darf?--Pudt (Diskussion) 02:54, 28. Nov. 2019 (CET)

Ich bin auch ein Befürworter dessen und es wurde bereits diskutiert, siehe Alter mitaufnehmen und eine Umfrage gestartet: Portal:Fußball/Abstimmung Infobox Alter & Länder. Ergebnis leider durchwachsen.--MacOrcas (Diskussion) 09:07, 28. Nov. 2019 (CET)
Du müsstest bitte direkt den fragen, der das gelöscht hat. -- Gruß, aka 13:16, 28. Nov. 2019 (CET)
  • Meine Frage ist damit eigentlich nicht beantwortet.... kann ich das Tool nutzen oder nicht?--Pudt (Diskussion) 02:54, 29. Nov. 2019 (CET)

Dankeschön[Quelltext bearbeiten]

Leucanthemum vulgare 'Filigran' Flower 2200px.jpg

Ich möchte mich mal bei Dir für Deine ständige, ungewöhnlich treue Mitarbeit an „meinen“ oder den von mir bearbeiteten Artikeln bedanken (zumal sich ansonsten vermutlich fast niemand dafür interessiert). Schöne Grüße und Alles Gute,--Marie Adelaide (Diskussion) 12:53, 1. Dez. 2019 (CET)

Fotos sichten[Quelltext bearbeiten]

Bitte Seite "Horst Reinsdorf" sichten. Vielen Dank --Athulf (Diskussion) 20:18, 3. Dez. 2019 (CET)

Hallo Aka[Quelltext bearbeiten]

Hallo werter Aka,

muss ich mir so etwas von einem EX Admin gefallen lassen? Das ist in einer Diskussion die nach den Regeln die Löschung für diesen Artikel vorsieht dann ein echt schlechter Zug. --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 20:37, 3. Dez. 2019 (CET)

Ich habe weder mit dem Artikel noch mit dem LA irgendetwas zu tun, also diskutiere das doch bitte weiter mit den involvierten Personen. -- Gruß, aka 20:41, 3. Dez. 2019 (CET)

Dezimalkomma-Fehlerliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aka,

Zunächst mal vielen Dank für die Korrekturen der zahlreichen Rechtschreibfehler etc. Es gäbe auch eine Reihe von häufigen Formatierungsfehlern bei math-tags für die ich mir immer schon ähnliche Fehlerlisten gewünscht habe. Das prominenteste Beispiel ist Hilfe:TeX#Komma_als_Dezimaltrennzeichen.

Da ich für den texvc2LaTeXBot die math-tag Inhalte aus den database-dumps herausgeschrieben hatte, hatte ich sie mal nach der Zeichenfolge /[0-9],[0-9][0-9][0-9]/ durchsucht und damit solche Listen von Artikeln erstellt. Bis auf ein paar Ausnahmen ist die Formatierung immer falsch. Grund für falsche Formatierung ist, dass Neulinge diese Formatierungsdetails nicht kennen, zumal in englischsprachigen Veröffentlichungen das Komma immer ein Listentrennzeichen ist und das Problem daher dort nicht aufkommt.

Nachdem die Listen erstellt waren habe ich schnell gemerkt wie viel Aufwand es ist solche Liste abzuarbeiten, Ausnahmelisten zu pflegen und sie regelmäßig zu aktualisieren, daher ist das bisher ausgeblieben. Siehst du die Möglichkeit eine solche Liste zu deinen Fehlerlisten hinzuzufügen? Ich würde mir davon erhoffen, dass es mehr helfende Hände gibt und einen Effekt bei Neulingen, die durch zeitnahere Korrektur schneller darauf aufmerksam werden.

Grüße --Debenben (Diskussion) 17:38, 6. Dez. 2019 (CET)

Ich könnte das schon mal mit machen, aber nur für die deutschsprachige Wikipedia. -- Gruß, aka 17:49, 6. Dez. 2019 (CET)
Ja, gerne. Deutschsprachige Wikipedia würde erst mal völlig ausreichen. Vielen vielen Dank.--Debenben (Diskussion) 18:04, 6. Dez. 2019 (CET)
Eine kurze Verständnisfrage: wäre es richtig, alles zwischen geschweiften Klammern innerhalb von Math-Abschnitten zu ignorieren? (Beispiel: Hydrus-I-Zwerggalaxie - hier ist 6,64 vermutlich falsch, 0,46 und 0,43 aber richtig). An einigen Stellen braucht man wohl einigen Sachverstand für die Beurteilung, ob ein möglicher Fehler tatsächlich einer ist (Beispiel: Kongruenz (Zahlentheorie) - 4,18 ist hier wohl richtig) und ich bin mir nicht sicher, ob durch eine solche Liste nicht mehr kaputt als ganz gemacht werden würde. Wie siehst du das? -- Gruß, aka 18:09, 6. Dez. 2019 (CET)
An den geschweiften Klammern kann man sich leider nicht orientieren, die kann man einfach ignorieren, insbesondere damit man beispielsweise einen Bruch wie <math>\frac{0,1234}{0,5678}</math> findet oder in dem Fall von Hydrus-I-Zwerggalerie ist es eine Zahl mit Messunsicherheit, dh. es sind alles Dezimalkommas die falsch formatiert sind. In geschweiften Klammern haben die geschweiften Klammern um das Komma immer noc den gleichen Effekt, man sieht es nur nicht so deutlich wenn es eine kleinere Schrift ist. Hier mal vergrößert:
falsch: , korrekt:
Bei Kongruenz (Zahlentheorie) ist die Formatierung richtig, da dürfte man nichts ersetzen. Die Bedenken dass so eine Liste zu falschen Ersetzungen führen würde habe ich nicht und selbst wenn jemand etwas falsches korrigiert wäre es damit nur weniger gut lesbar.
Wenn man nur nach [0-9],[0-9] sucht hat man natürlich viele korrekte Anwendungen mit dabei. Aber beispielsweise z.B. [0-9],0[0-9] ist mit ziemlicher Sicherheit ein falsches Dezimalkomma. Außerdem würde mir noch einfallen bei etwas wie [0-9],[0-9] diejenigen auszusortieren bei denen noch ein Komma folgt, oder die in Intervall- [0,1], (0,1) oder Mengenklammern \{0,1\} oder als Funktionsargumente f(0,1) geschrieben sind um die Menge zu reduzieren.--Debenben (Diskussion) 19:06, 6. Dez. 2019 (CET)
Das mit den Klammern nehme ich zurück, es kann ja auch eine Kommazahl als Argument der Funktion sein. Ich habe ein bisschen probiert und hätte noch ein Ausdruck um Zahlen mit falsch formatiertem Dezimaltrennzeichen am Ende einer Formel zu erkennen:
/([^ijkmnN][^ijkmnN]|^[^ijkmnN])=\s*[0-9][0-9]*,[0-9][0-9]*\s*(\\mathrm\{.*\})?(\\frac\{.*})?[A-Z,a-z,\/]*\s*$/
Ich finde damit bei dewiki im gesamten Namensraum 565 Formeln, davon nach grobem Durchsehen alles falsch formatierte Dezimaltrennzeichen.--Debenben (Diskussion) 21:05, 6. Dez. 2019 (CET)

I Have a Dream[Quelltext bearbeiten]

Tja ich habe den Traum einmal, wenigstens einmal, einen Artikel anzulegen, bei dem Du nicht anschließend meine Tippfehler, die ich übersehe habe, beseitigen musst. Wieder nix geworden. Allso muss ich weiterträumen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zum Schluß zwinker .

Aber im Ernst. Vielen Dank für Deinen unermüdliche Arbeit bei der Beseitigung von Fehlern in Artikeln und für die Erstellung und Pflege der Fehlerlsiten.--Starkiller3010 (Diskussion) 10:57, 7. Dez. 2019 (CET)