Benutzer Diskussion:Alexander Z.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevor Du hier schreibst
● Nachrichten an mich beantworte ich hier.
Aufgrund jahrelanger Erfahrungen in diesem Projekt, bitte ich darum, Folgendes zu beachten:
● Ich lege größten Wert auf Umgangsformen: Wer die nicht beherrscht, kann gleich weiterklicken.
● Ich bin nicht unfehlbar, aber reif an Jahren. Wenn jemand meint, mir hier blöd oder oberlehrerhaft kommen zu müssen: weiterklicken.
● Das gleiche gilt für pubertäre Ergüsse oder Beleidigungen jedweder Art.
● Ich bitte darum, bei mir ausreichende Intelligenz vorauszusetzen, daher werde ich auf Nachrichten mit offensichtlich unsinnigem Inhalt nicht antworten.
● Wer sich nicht an meine hier aufgestellten Regeln hält, fliegt kommentarlos von dieser Seite.
Schönen Tag noch. :-)

Marie von Miller[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alexander, du hattest im Jahr 2005 den Artikel Marie von Miller angelegt. Ich bin gerade genealogisch auf ihren Spuren (sie ist Teil meines Familienstammbaums). Kannst du dich eventuell noch erinnern, was deine Quelle für den Artikel, bzw. speziell für den Satz "Die Mutter Anna von Faulhaber stammte aus Württemberg" war? Nach den mir bekannten Daten hieß ihre Mutter Franziska von Faulhaber und wurde in der Familie "Fanny" genannt. (Sie war die Schwägerin von Konrad Maurer, der ihre Schwester Valerie von Faulhaber heiratete.) Es wäre interessant, ob "Anna" ein Fehler ist oder ob es vielleicht ein weiterer Vorname ihrer Mutter war. --Neitram  22:52, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Alexander Z.!

Die von dir überarbeitete Seite Schwörmontag wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:15, 9. Mai 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Alexander, gerne würde ich deinen dortigen Eintrag auf das neue Format umstellen. Kannst du mir einen Ort nennen, der sich in der Mitte deines Aktionsradius' befindet (es muss nicht dein Wohnort sein). Wie groß ist dein Aktionsradius? Danke und Gruß, --Flominator 23:55, 31. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]