Benutzer Diskussion:Alexspeth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Alexspeth!

Die von dir angelegte Seite Eventfrog wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:54, 27. Mai 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Löschprüfung[Quelltext bearbeiten]

So funktioniert das nicht. Bitte stelle deinen Artikelentwurf nicht auf der Löschprüungsseite ein. Erstelle stattdessen eine Unterseite in deinem Bemutzernamensraum, z.B. Benutzer:Alexspeth/Eventfrog, auf der du den Entwurf spreicherst. Und lies dir auf der Seite WP:Löschprüfung durch, wie du eine Löschprüfung startes. Deine bisherigen Versuche haben die ganze Seite zerschossen. Du musst auf „Wiederherstellungswunsch“ klicken, dann öffnet sich ein Bearbeitungsfeld, in das du deinen Wunsch einträgst (aber wie erwähnt, bitte nicht den ganzen Artikel, auf diesen kannst du verlinken wenn er auf der Benutzernamensraumunterseite erstellt wurde). Dadurch wird nach dem Abspeichern automatisch ein neuer Abschnitt auf der Löschprüfungsseite erstellt. --Solomon Dandy (Diskussion) 12:10, 19. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Als Ergänzung zum obigen Beitrag: Beachte aber bitte das Ergebnis der letzten Löschprüfung und nenne unbedingt neue (in der Löschdiskussion und -prüfung nicht genannte) Fakten, die zu einer Wiederherstellung führen könnten. --DaizY (Diskussion) 14:23, 19. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]