Benutzer Diskussion:Pan Tau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Alofok)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Pan Tau. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Liste der Orte im Ortenaukreis[Quelltext bearbeiten]

Betrift: diese Bearbeitung

Ich schlage vor, in so einem Fall gleich eine BKL anzulegen bzw. ggf. einen Begriffsklärungshinweis am Kopf des schon existierenden Hauptartikels anzubringen. Was der eine Mitarbeiter schon geschieden hat, das soll auchvor keinem Leser versteckt bleiben. --Silvicola Disk 05:33, 21. Okt. 2018 (CEST)

WikiCon 2018: Präsentationen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pan Tau, ich bin gerade nochmals das Programm der WikiCon 2018 durchgegangen, um noch nicht verlinkte Präsentationen auf Commons zu ergänzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zu deinem Programmpunkt "«I'll kill you!» – Über den Umgang mit Drohungen in den Projekten" anscheinend (noch) keine gibt. Falls eine existiert und falls es möglich ist, sie auf Commons hochzuladen (geht natürlich nur, wenn alle Inhalte/Bilder unter einer geeigneten freien Lizenz stehen), wäre das eine wünschenswerte Ergänzung :-) Gestumblindi 15:34, 21. Okt. 2018 (CEST)

Hallo Gestumblindi! Tatsächlich habe ich auf eine digitale Präsentation (Powerpoint o.ä.) verzichtet, da es auch ohne ging. Ich werde eine ausführliche Zusammenfassung im Etherpad erfassen. Viele Grüsse! Pan Tau (Diskussion) 15:15, 23. Okt. 2018 (CEST)

Geotope[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pan Tau, kannst du bitte mal Steinbruch an der Schanz und Ehemaliger Steinbruch südlich von Tannen prüfen? Dort sind beide mal 780A001 referenziert. --Derzno (Diskussion) 19:04, 23. Okt. 2018 (CEST)

Die Einträge in den Geotop Kategorien von Schwaben hab ich jetzt alle ge-checkt ob sie auch in den Listen verlinkt sind und ein paar ergänzt. Ausser den beiden Steinbrüchen ist mir noch Oberer Gaisalpsee und Unterer Gaisalpsee aufgefallen. Beides gehört zu 780R003 Kar mit Gaisalpseen NE von Oberstdorf und m.E. nur ein Teil des echten Geotops. Aber das Thema kenn ich schon von den NSGs und mach das Fass bestimmt nicht nocheinmal auf. Ausser rumgemotzte ist damals nichts rausgekommen wie wir damit umgehen. --Derzno (Diskussion) 19:43, 23. Okt. 2018 (CEST)