Benutzer Diskussion:AnToni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Olympische Spiele[Quelltext bearbeiten]

Kleiner Hinweis: In den Jahren 1896 und 1900 gab es bei Olympischen Spielen nur Silber- und Bronzemedaillen. Der Drittplatzierte ging leer aus. --Voyager (Diskussion) 12:45, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke! Ich habe es nicht gewußt! Gruß --AnToni(Diskussion) 18:56, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo AnToni,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Grazer Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 18 Uhr
Ort: Sterz im Mohrenwirt, Mariahilferstraße 16 (siehe Lageplan)
(Alle Details und die Anmeldung zum Grazer Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Graz werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Dornbirn,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --kulacFragen?  10:05, 12. Jan. 2016 (CET)
(Auf Grund des feierlichen Anlasses wurdest Du per Regions-Babel kontaktiert, falls Du Einladungen zu sonstigen Events erhalten willst, trage Dich bitte entsprechend auf der Grazer Einladungsliste ein)

Unterstützung[Quelltext bearbeiten]

Hallo AnToni, ich betreue gerade @Croatianaristocrat und seinen Artikel Vernić (Adelsgeschlecht). Könntest du CA da unterstützen und fördern. Informell oder per Mentor? Wenn nicht, kennst du jemand der sich bei kroatischem Adel auskennt und schon länger hier tätig ist? lg --Hannes 24 (Diskussion) 11:02, 29. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo AnToni, ich Frage es einfach mal direkt bei Dir auf deiner Diskussions Seite statt über die Seite: Wikipedia:Frage zur Wikipedia.

Es geht um die Schutzhütten (Berghütten) in Slowenien bzw. Slowenischen Schutzhütten (Berghütten). Da ich nicht ganz sicher bin ob meine (Freie) Übersetzung des Namens sl:Seznam planinskih postojank v Sloveniji wirklich Liste der Berghütten in Slowenien bedeutet.

Der Link (Viri) unten besagt zumindest das sie wahrscheinlich dem Planinska Zveza Slovenije gehören. Der PZS Betreibt laut eigener Aussage 178 Hütten in Slowenien, wovon zur Zeit magere Fünf auf der DE Wiki vorhanden sind, was ja doch wirklich wenig ist.

Da ich selbst kein Slowenisch kann und dieses nur mit Hilfe eines Übersetzer anpassen könnte, ist es sehr mühseelig und wohl am Ende vielleicht auch noch Fehlerhaft.

Habe schon eine Liste der Links die die Slowenische Wikipedia (Die Seite von den Berghütten) erstellt. Siehe: Wikipedia:Projekt WikiAlpenforum (WAF)/Artikelwunsch Alpenverein#Slowenischer Alpenverein sowie ein paar Hütten der SL:Wiki Importiert. Da die Hütten alle nicht in der Wikidata eingetragen sind erscheinen sie auch nicht in der Botliste: Wikipedia:Projekt WikiAlpenforum (WAF)/Artikelwunsch Alpenverein/Liste von fehlenden Hütten. Dort würden sie mit Fremdlink, Gebirge sowie Betreiber (Eigentümer) erscheinen.

Es geht also um die Vervollständigung der Hüttenliste des PZS. Eventuell wenn du die Zeit, Lust und Laune hast, auch ein Update der deutschen PZS Seite auf Wikipedia, die auch eher wenig Informationen hat. Gruss Seeler09 --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 04:27, 17. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo @AnToni:, denkst du noch daran? Gruss --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 04:04, 8. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]