Benutzer Diskussion:AndeereLani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Du anonym bereits mitgemacht hast, brauche ich Dir ja nicht den Willkommens-Spam zu spendieren. Ich denke auch, dass Vorteile hat, angemeldet zu arbeiten. Ich weiß gar nicht, wie man unangemeldet ohne eine Beobachtungsliste auskommen kann. Auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße --Cactus26 07:54, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

PS. WP:WGAA kennst Du ja vermutlich schon. Wenn Du sonst Fragen hast, melde Dich bitte auf meiner Disk.--Cactus26 07:56, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zeugen Jehovas[Quelltext bearbeiten]

Seit wann sind Egoshooter bei den ZJ verboten?--Vinojan 17:10, 29. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Wiki-Artikel taugen nicht als Einzelnachweis (ref) im Sinne von Belege. Bitte dort nicht wieder herstellen. --62.224.71.22 20:26, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, AndeereLani,

du hast den Artikel Kindkrank als Weiterleitung erstellt. Kindkrank ist aber kein deutsches Wort, deshalb ist es als Lemma oder auch nur als Weiterleitung meines Erachtens ungeeignet. Vielleicht irre ich mich auch und du kannst mir die Sinn- und Regelhaftigkeit der Anlage erklären. Darüber würde ich mich freuen, denn dann könnte ich mir den Löschantrag sparen. Mit freundlichen Grüßen, --Φ 15:06, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo; ich habe deinen letzte Änderung rückgängig gemacht; bitte an Wikipedia:Verlinken#Sinnvoll_verlinken orientieren. lg, --Niki.L 16:07, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Diskussion:Evolutionstheorie[Quelltext bearbeiten]

Schau mal wieder vorbei. Gruß -- Rilu 16:44, 13. Jan. 2011 (CET) 'Sämtliche Erklärungsansätze der Evolutionstheorie sehen sich der Schwierigkeit gegenüber, dass eine empirische bzw. logische wissenschaftliche Beweisführung der Theorie selbst mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen bisher nicht geführt werden kann.' reicht ja eigentlich, bzw. würde ich das 'selbst' durch 'sogar' ersetzen. Oder ein Komma hinter der Theorie. Diesem Satz kann man weniger entgegensetzen, als dem Beispiel mit der Wahrscheinlichkeit. Du machst Dich weniger angreifbar dadurch. Gruß -- Rilu 03:53, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Zur Information[Quelltext bearbeiten]

[1]. --Φ 21:17, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich würde Dir vorschlagen, die Diskussionsseite zu finden und nicht einfach zu revertieren. Wenn Deine Änderungen nicht durchgehen, wofür es gute Gründe gibt, dann solltest Du nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. Das bringt nichts. --Qumranhöhle (Diskussion) 14:01, 8. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Verhalten, Benutzer:AndeereLani, ist nahe an Vandalismus. Wenn du weiter so verfährst, werde ich mich um Artikelsperrung bemühen und einen Administrator auf dein Verhalten aufmerksam machen.--Der wahre Jakob (Diskussion) 14:14, 8. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]