Benutzer Diskussion:Andibrunt/Archiv 2014/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin beim Schreiben von Die Austreibung zufälligerweise auf deine Baustelle gestoßen. 2006 begonnen, 2008 eingstellt und 2009 wurde dann der Artikel geschrieben, siehe Tabu (1931). Deine Erstversion finde ich besser, willst du nicht beide Artikel vereinen, auch nach der langen Zeit? MfG --Jack User (Diskussion) 18:05, 11. Jan. 2014 (CET)

Mein Artikelentwurf ist nur ein Fragment, was würde es bringen, den Teil zur Entstehungsgeschichte in den bestehenden Artikel zu kopieren, wenn diese Entstehungsgeschichte unvollständig ist??? --Andibrunt 21:13, 13. Jan. 2014 (CET)
Ich hatte lediglich den Vorschlag gemacht, deine Artikelversion - auf welche Weise auch immer - mit dem bestehenden Artikel zu vereinen. Nicht mehr, nicht weniger. Wie und ob du das machst, ist schließlich deine Sache. --Jack User (Diskussion) 21:32, 13. Jan. 2014 (CET)

Hallo Andibrunt, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:02, 2. Feb. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Andibrunt, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:44, 30. Apr. 2014 (CEST)

Danke für Deine Arbeit in der Jury des SW

Moin Andibrunt, vielen Dank für Deine Arbeit in der Jury des Schreibwettbewerbs!--Pacogo7 (Diskussion) 20:52, 3. Mai 2014 (CEST)

Gerne, es war wieder viel Arbeit, hat aber auch wieder viel Spass gemacht und ich habe beim Lesen wieder einiges Neues kennengelernt. --Andibrunt 21:54, 6. Mai 2014 (CEST)

rhabarber

hallo andibrunt,

auch von mir herzlichen dank für deine jurytätigkeit. falls du anmerkungen hast, die du mir zu meinem rhabarberartikel zukommen lassen kannst, würde mich das freuen. gerne per email oder einfach auf die diskussionsseite des artikels. lg,--poupou review? 22:20, 11. Mai 2014 (CEST)

Hallo poupou, ich bin gerade dabei, mich durch die Kandidaturen durchzuarbeiten und werde danach zu den Artikeln meiner Sektion kommen.
Als "Miniatur" hatte es Dein Artikel natürlich etwas schwerer, ich fand ihn aber trotzdem sehr interessant und habe einiges Neues gelernt. Daher schon mal vorab eine herzliches Dankeschön zu Deinem Artikel. Alles weitere dann morgen oder übermorgen auf der Artikeldisku. --Andibrunt 22:23, 11. Mai 2014 (CEST)
sehr gerne und hat auch keine besondere eile, da ich nicht vorhabe, mit dem artikel in eine kandidatur zu gehen. lg,--poupou review? 22:37, 11. Mai 2014 (CEST)

Da du ja in der Schweiz wohnst...

... schaffst du ja am 21. Juni einen Abstecher nach Bern? Wikipedia:Schweiz/Edit-a-thon Fotosammlung Erster Weltkrieg Liebe Grüsse, Micha 23:06, 28. Mai 2014 (CEST)

Hallo, hast du noch Verwendung hierfür? Der Artikel wurde ja inzwischen angelegt. –ðuerýzo ?! SOS

Oh, bisher keine Antwort. Vielleicht hast du ja die Zeit in nächster Zeit, deine Recherchen (Kritiken etc.) in den Artikel einzuarbeiten?! Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären ein lächelnder Smiley ðuerýzo ?! SOS 23:37, 3. Jun. 2014 (CEST)
Einen ganzen Artikel werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr zum Film schreiben (aktuell recht wenig Zeit und recht wenig Lust aufs Artikelschreiben). Am besten wäre es, die Links zu den Kritiken auf die Artikeldisku zu setzen. --Andibrunt 11:10, 15. Jun. 2014 (CEST)
Ich würde die Kritiken lieber gleich in den Artikel einarbeiten. –ðuerýzo ?! SOS 16:52, 15. Jun. 2014 (CEST)

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 16:54, 21. Jun. 2014 (CEST)