Benutzer Diskussion:Animagus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter 'Benutzer Diskussion:Animagus/Archiv'.

Ich habe mir erlaubt...[Quelltext bearbeiten]

Dir den Artikel San Tommaso di Canterbury zu widmen, s. Zusammenfassungszeile der Erstversion. Viele Grüße, --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 16:19, 4. Apr. 2011 (CEST)

Hallo Capaci, herzlichen Dank. Doch wie komme ich zu dieser Ehre? Ich hoffe sehr, am Freitag ein paar Hintergründe zu erfahren :). Herzliche Grüße --Animagus 15:43, 7. Apr. 2011 (CEST)
Nichts besonderes... ich widme meine Artikel gern anderen Wikipedianern, so ich sie a) persönlich kenne - da gibt's natürlich Ausnahmen und b) mir ihre Arbeit/ der Tonfall/ ihre Nase gefällt :-). --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 16:47, 7. Apr. 2011 (CEST)

Tata !!![Quelltext bearbeiten]

Hoffe es gefällt, wenn nicht, man kann die Datei jeder Zeit verändern und neu hochladen. Grüßle--Saginet55 18:14, 18. Sep. 2011 (CEST)

Refrain aus Die Dächer einer ganzen Stadt Audio-Datei / Hörbeispiel Hörbeispiel?/i
Ganz ganz lieben Dank :) Liebe Grüße --Animagus 19:01, 18. Sep. 2011 (CEST)
Hi Saginet, ich habe mir beides nochmal im Vergleich angehört und finde, dass vor allem der Mittelteil nicht die richtig Geschwindigkeit hat. Ich habe mal mitgesungen und es paßt momentan noch nicht. Es handelt sich ja um den Refrain: "Uns gehör'n die Dächer einer ganzen Stadt, die Dächer einer ganzen Stadt, lass uns schwörn, es wird immer so bleibn". Vergleich mal mit der Datei (ab sec 27), die ich Dir geschickt habe und sing' mal mit. Weißt Du was ich meine? Liebe Grüße und sorry, dass ich "mecker" :) --Animagus 14:44, 19. Sep. 2011 (CEST)
Hallo Animagus, hab es nun nochmal hochgeladen, aber ich befürchte nun ist es zu schnell. Egal live wird er es eh schneller singen. Grüßle--Saginet55 20:53, 19. Sep. 2011 (CEST)
Hallo Saginet, danke fürs nochmalige Hochladen. Ich habe mich trotzdem mit meiner Freundin nochmal kurzgeschlossen, die vermutet, dass der klangliche Unterschied auch daran läge, dass Dein Programm keine Überbindungen (Noten gleicher Tonhöhe über den Taktstrich) realisieren kann? Zumindest bei Ihrem Programm ist das so. Liebe Grüße --Animagus 17:50, 20. Sep. 2011 (CEST)
Jetzt nochmal hochgeladen, Grüßle--Saginet55 19:05, 25. Sep. 2011 (CEST)

Vorab erstmal vielen Dank. Ich schicke Dir heute oder morgen eine Mail (hab zur Zeit Land unter). Liebe Grüße --Animagus 14:07, 28. Sep. 2011 (CEST)

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hervorragende Idee und mutig! Ich wünsche Dir wirklich alles Gute für die Schreibe, ist anstrengend, ich weiß das. Der Review ist manchmal die Hölle, aber es geht ja um die Leser... Gutes Gelingen, viel Erfolg! Beste Grüße, --Capaci34 Ist Capaci ein Problembär? Du darfst abstimmen!. 23:53, 6. Mär. 2012 (CET)

Danke Capaci für die aufmunternde Worte. Wieso mutig? Ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein Werk, was ich persönlich sehr viel mutiger und anspruchsvoller finde. Einen Artikel, wenn ich das richtig sehe, über ein Gemälde von El Greco - Hut ab! Liebe Grüße --Animagus (Diskussion) 08:08, 7. Mär. 2012 (CET)
Mit mutig meine ich, dass man sich bei der Teilnahme an solchen Ereignissen doch sehr viel mehr exponiert als wenn man nicht teilnimmt. Das kann Vor- und Nachteile haben... Tja, dieser Artikel lag mir schon lange wie ein Stein im Autorenbauch und tut es immer noch. Gibt irrsinnig viel Stoff, ich schreibe im Moment eher ein bisschen lustlos daran herum. Liegt auch am BSV, das nervt einfach und senkt die Laune zum Schreiben. --Capaci34 Ist Capaci ein Problembär? Du darfst abstimmen!. 10:46, 7. Mär. 2012 (CET)
Danke für die Erklärung. Das ist richtig, ohne Schreibwettbewerb lässt es sich eher im Verborgenen wuseln. Wenn dieser Artikel für Dich schon zu einem Stein mutiert ist, dann solltest Du Dir vielleicht besser einen anderen Artikel für diesen Zweck suchen. Es schreibt sich sicher dann befreiter. Was ist BSV? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende --Animagus (Diskussion) 10:02, 9. Mär. 2012 (CET)
Da muss man sich als Autor halt durchkämpfen... BSV -> WP:BSV, speziell das hier. Schönes WE und liebe Grüße zurück, --Capaci34 Ist Capaci ein Problembär? Du darfst abstimmen!. 12:17, 9. Mär. 2012 (CET)

Hallo Animagus, auch wenn ich über Albumartikel so meine eigenen Ansichten habe, gefällt er mir sehr gut. Ich war so frei und habe ein bisschen herumformuliert. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen: das mit den eigenen Liedern wird etwas umständlich und mehrfach in anderer Formulierung erwähnt. Da könnte man überlegen, ob man das nicht anders aufteilt und an manchen Stellen knapper ausdrückt. Und bei den Zitaten stimmt glaube ich was nicht mit direkter und indirekter Rede, ich habe mir die Originale nicht angekuckt, aber da müsste man evtl. noch mal auf die Grammatik achten, da bin ich aber auch kein Spezialist. Und schließlich sind im Textzitat zum Lied Plan A! einige Rechtschreibfehler. Da ist keine Quelle bei, wenn es offiziell ist (Booklet oder Homepage), dann ist es eben so, wenn es inoffizielle Quellen (Lyrics-Seiten) sind, dann sollte man ggf. nachbessern. Ach ja, deutsche Anführungsstriche gehen eigentlich „“ und nicht “”. Aber bis auf diese Details finde ich den Artikel inhaltlich und sprachlich gelungen und sehr interessant. Glückwunsch. Gruß -- Harro 14:50, 10. Mär. 2012 (CET)

Hallo Harro, danke für Deine Mühe und Deine Rückmeldung. Welche Ansichten hast Du zu Albumartikeln?
  • zum Thema "eigene Lieder": ich weiß was Du meinst. Doch wird dieser Punkt in der Einleitung nur in einem Satz erwähnt. Im "Entstehungs-Teil" erwähne ich es auch nur in einem Satz. Lediglich bei der Darstellung der einzelnen Lieder gehe ich darauf ein, wer die Lieder geschrieben hat und wie es dazu kam (Hintergründe). Ich könnte mir vorstellen, dass es wirkt, als würde mehrfach in anderen Formulierungen davon berichtet, da ich vor allem diese Lieder beschrieben habe, d.h. der Schwerpunkt auf diesen Liedern liegt. Könnte das der Grund sein?
  • die Anführungszeichen habe ich (bis auf den Abschnitt Pressestimmen) geändert.
  • Liedtext Plan A: ich hatte den Text aus einer Lyrics-Seite kopiert und daher nicht auf die Rechtschreibung geachtet. So wie der Liedtext jetzt im Artikel steht, befindet er sich auch im Booklet (wobei ich Kommas gesetzt habe, da die Liedzeilen nun nicht wie üblich untereinander stehen).
  • indirekte Rede: den Abschnitt Pressestimmen werde ich mir nochmal ansehen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße --Animagus (Diskussion) 12:09, 11. Mär. 2012 (CET)
Das mit den "eigenen Liedern" umfasst zwei lange Einleitungssätze, fast die Hälfte des ersten Abschnitts. Es würde etwas genügen wie: "Das Album enthält neben Songs erfahrener Songwriter auch eigene Lieder von Godoj, was für das Debütalbum eines Castingshowsiegers ungewöhnlich ist." Warum das ungewöhnlich ist und woher die eigenen Songs stammen, das kann dann weiter unten einerseits unter Entstehung (Besonderheit, Verhältnis) bzw. Themen und Titelliste (Lieddetails) erläutert werden. So würde ich das jedenfalls aufteilen. Gruß -- Harro 15:13, 11. Mär. 2012 (CET)
Hallo Harro, habe Deinen Vorschlag für die Einleitung übernommen. Vielen Dank. Den Rest bearbeite ich noch in den nächsten Tagen. Leider ist im RL zur Zeit viel los. Gruß --Animagus (Diskussion) 08:43, 14. Mär. 2012 (CET)
Hallo Harro, danke für den Input. Ich habe nun auch die Zitate überarbeitet. Eine Frage möchte ich jedoch noch anschließen. Bezüglich Musikzitate gibt es anscheinend unterschiedliche Auslegungen: "Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden." Für Hörzitate sei es erforderlich, das es selbst erstellt ist. Nach obiger Definition ist ein Hörzitat auch, ein Originalschnipsel, dessen Quelle und alle sonst notwendigen Ergänzungen aufgeführt sind. Wie muss es Deiner Meinung nach gehandhabt werden. Aktuell habe ich im Artikel Plan A ein selbsterstelltes Hörbeispiel, ich könnte jedoch auch einen 14 Sek-Schnipsel aus dem Original als Zitat einfügen. Herzlichen Dank im Voraus für Deine Antwort. Gruß --Animagus (Diskussion) 13:42, 25. Mär. 2012 (CEST)

Sunrise[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Ich wollte mich mal erkundigen, ob Du bei Sunrise warst. Hat alles geklappt? Hast Du Fotos gemacht? Danke, Gruß… --Krd 19:19, 14. Feb. 2014 (CET)

Hallo Krd, Sunrise ist erst heute Abend! Du bekommst hoffentlich gute Bilder zu sehen. ;) Fotoapparat ist schon vorbereitet. Gruß --Animagus (Diskussion) 10:05, 15. Feb. 2014 (CET)
Hallo Krd, hier kannst Du die Bilder von gestern sehen, die ich hochgeladen habe: von Sunrise Avenue sind es fünf Bilder Gruß --Animagus (Diskussion) 15:43, 16. Feb. 2014 (CET)
Ich dachte zuerst, das wäre schon letzte Woche gewesen. Mein Fehler, bitte entschuldige. --Krd 17:18, 16. Feb. 2014 (CET)
Ist doch nichts passiert. Alles okay :) --Animagus (Diskussion) 19:17, 16. Feb. 2014 (CET)

Bonjour[Quelltext bearbeiten]

Voir ma réponse sur Discussion utilisateur:Animagus Marianne Casamance (Diskussion) 07:44, 24. Aug. 2015 (CEST)

Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus, ich weiss ja nicht, worüber ihr euch beim Stammtisch genau unterhalten habt, aber dazu gibt es sogar einen WP-Artikel Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt. Der Link zum Download des Buches auf Commons Gruß Varina (Diskussion) 17:03, 16. Jan. 2016 (CET)

Hallo Varina, ich hatte nur darüber informiert, dass es ein Buch gibt, das die Entwicklung und die Struktur der WP gut erläutert. (Wir hatten uns über die nicht existierende Hierarchie in der WP ;) unterhalten. Es wurde die Bitte geäußert, dass ich die Daten zu diesem Buch, auf der Stammtisch-Seite hinzufügen soll. Ich vermute, die pdf ist eine schöne Ergänzung. Danke für den Hinweis. Liebe Grüße --Animagus (Diskussion) 09:38, 17. Jan. 2016 (CET)

Gruß[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus, hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Ich muss mal schauen, ob ich es regelmäßig auf den Stammtisch in Frankfurt schaffe, nachdem sich ja jetzt die Konkurrenz wieder aufrafft. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, --Holder (Diskussion) 16:40, 17. Jan. 2016 (CET)

Hallo Holder, danke, ganz meinerseits. :) Warte erst einmal ab, ob das mit Darmstadt etwas wird. Liebe Grüße --Animagus (Diskussion) 16:47, 17. Jan. 2016 (CET)

Drei-Länder-Reise nach Aschaffenburg am 30. Juli 2016 (Samstag)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Am 30. Juli 2016 (Samstag) fahren wir mit der Regionalbahn 75 vom Mainzer Hauptbahnhof über den Darmstädter Hauptbahnhof zum Aschaffenburger Hauptbahnhof. Wir treffen uns um 13:40 Uhr an der DB Information im Hochsteg des Mainzer Hauptbahnhofs. In Aschaffenburg erwartet uns dann unter anderem eine Stadtführung. Abends besuchen wir dann zusammen mit dem Stammtisch Unterfranken das Restaurant „Sandbar“ in Aschaffenburg. Zum Abschluss des Tages fahren wir dann wieder gemeinsam mit einer Direktverbindung von Aschaffenburg über Darmstadt nach Mainz zurück. Weitere Informationen zum Tagesablauf kannst du hier nachlesen. Wir würden uns freuen wenn du teilnehmen würdest! Darüber hinaus ist jeder Wikipedianer und Nicht-Wikipedianer herzlich eingeladen! Gruß --Jivee Blau 23:06, 18. Mai 2016 (CEST)

Ausrufer – 1. Woche[Quelltext bearbeiten]

Wettbewerbe: WikiCup 2017
Umfragen: Nennung des Namens des LKW-Fahrers in Berlin?, Wikipedia-Unwort des Jahres 2016
Meinungsbilder in Vorbereitung: Generelle Relevanz Teilnehmer an Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (Dschungelcamp)
Kurier – linke Spalte: Eine andere Sicht auf 2016, Tag der Gemeinfreiheit 2017, Das stand 2016 im Kurier – ein Rückblick, 1. Teil, Can 2016 Please Fuck Off NOW? – Abgesang auf ein Schreckensjahr frei nach Madonna[https://twitter.com/Madonna/status/813193931546628096], Jahrestag des Entsetzens, Medien zur Affäre um das Wikipedia-Schiedsgericht
Kurier – rechte Spalte: 🎺 Neue Artikel zur Jahreswende, Kurze Bilanz zum MerlBot, Der OscArtikelMarathon geht in die nächste Runde!
GiftBot (Diskussion) 00:12, 2. Jan. 2017 (CET)

Ausrufer – 2. Woche[Quelltext bearbeiten]

Wettbewerbe: OscArtikelMarathon 2017
Kurier – linke Spalte: Die Wikimedia Conferentie Nederland, Das stand im Kurier – ein Rückblick auf 2016, 3. Teil, Das stand im Kurier – ein Rückblick, 2. Teil
Kurier – rechte Spalte: OWL - Bild des Jahres 2016, Gesucht: Freiwillige für das WLM-Organisationsteam
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.29.0-wmf.7 umgestellt.
Für Jedermann
  • (Betatest) Zahlreiche Fehler im neuen Wikitext-Editor wurden behoben.
Für Programmierer
  • (API) Allow users with abusefilter-view-private to read private filters (Gerrit:329030).
  • (API) Add action=validatepassword. This will allow for checking passwords against the wiki's password policy from the account creation and password change forms (Task 111303, Gerrit:324968).
  • (API) Enable supplying inline interwiki results. "Inline" interwiki results are added as "additionalsearch" section to the results, if enablerewrites are turned on (Task 142795, Gerrit:324652).
  • (API) Expose wfIsBadImage() in prop=imageinfo (Task 148343, Task 47843, Gerrit:316249).

GiftBot (Diskussion) 00:12, 9. Jan. 2017 (CET)

Ausrufer – 45. Woche[Quelltext bearbeiten]

Umfragen: Neuaufstellung eines Vermittlungsauschusses
Schiedsgerichtswahl: Kandidatensuche
Wettbewerbe: Asiatischer Monat 2017, Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2017
Kurier – linke Spalte: Kommentare auf AWW, Sieger des 27. Schreibwettbewerbs, Wikipedia sucht die Superadmins
Kurier – rechte Spalte: Meilensteine, WikiDACH 2017, WikiCon 2018, Fotos aus aller Welt, Wikimedia-Salon „Politik im Netz“, Letzter Aufruf zum SW-Publikumspreis, Gewinnung neuer Freiwilliger: Die Auswertung der Herbstaktion ist nun online, WLE17 – es geht wieder voran, Armenisches Finale beim Denkmal-Cup, WikidataCon 2017 – Ansichten eines Teilnehmers, Internationale Presseschau
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.31.0-wmf.5 umgestellt.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.31.0-wmf.6 umgestellt.

GiftBot (Diskussion) 00:12, 6. Nov. 2017 (CET)

Ideensammlung zur Frankfurter Buchmesse 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus,

es gibt noch Möglichkeiten für die im Oktober stattfindende Frankfurter Buchmesse Ideen für einen Auftritt der Wikipedia, der Wikimedia-Projekte und zu Freiem Wissen einzubringen. Gemeinsam mit der Community wollen wir dabei ein spannendes Programm für einen Stand entwerfen und umsetzen. Mehr Infos findest du auf der Projektseite - wir freuen uns, wenn du mal reinschaust!

Liebe Grüße, --Maria Heuschkel (WMDE) (Diskussion) 17:01, 10. Aug. 2018 (CEST)

Sommertreffen 2018 des rheinhessischen Wikipedia-Stammtischs[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Der rheinhessische Wikipedia-Stammtisch trifft sich am 25. August 2018 (Samstag) ab 19:00 Uhr in der „Eulenschänke“ in Ingelheim am Rhein zum diesjährigen Sommertreffen. Nähere Informationen zu diesem Stammtisch, unter anderem zur Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und mit dem Automobil, findest du auf unserer Seite Wikipedia:Rheinhessen. Wie immer ist jeder Wikipedianer und Nicht-Wikipedianer herzlich eingeladen! Gruß --Jivee Blau 20:40, 11. Aug. 2018 (CEST)

Pfalztreff 2018 in Enkenbach-Alsenborn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Am 18. August 2018 (nächsten Samstag) findet der diesjährige Pfalztreff statt. Er startet um 15:00 Uhr in Enkenbach-Alsenborn. Nähere Informationen zu diesem Treffen findest du unter Wikipedia:Pfalztreff. Der genaue Treffpunkt in Enkenbach-Alsenborn wird rechtzeitig bekanntgegeben. Es wäre schön, wenn du teilnehmen würdest! Gruß --Jivee Blau 00:25, 13. Aug. 2018 (CEST)

Gründungstreffen des Stammtischs Wikipedia:Rhein-Main-Gebiet am 15. September 2018 (Sa)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus! Nachdem es bereits lange lokale und regionale Stammtische in Darmstadt, im Elsass-Express auf der Fahrt von Mainz nach Wissembourg, in Frankfurt am Main, in Mainz und in dem übrigen Rheinhessen, in Mittelhessen, bei der Tour-de-Vin und in Unterfranken sowie in Wiesbaden gibt, hatten verschiedene Personen die Idee einen zentralen Wikipedia-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet zu initiieren. Deshalb findet am 15. September 2018 (Samstag) ab 15:00 Uhr unser erstes Treffen in Rüsselsheim am Main im Rahmen eines rhein-mainischen Stammtischs statt. Wir treffen uns zunächst ab 15:00 Uhr zum Besuch des Stadt- und Industriemuseums Rüsselsheim. Ab 18:00 Uhr lassen wir unseren Stammtisch im Weinhaus Schaab Louis in der Nähe des Bahnhofs Rüsselsheim ausklingen. Weitere Informationen zu diesem Treffen, etwa zur Anreise, findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Rhein-Main-Gebiet. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 01:48, 26. Aug. 2018 (CEST)

Wikipedia-Halloween-Stammtisch am 31. Oktober 2018 in Mainz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus! Am 31. Oktober 2018 (Mittwoch) beginnen wir unseren Wikipedia-Stammtisch um 19:00 Uhr mit unserem Vorglühen bei „Laurenz – Weinbar Restaurant Vinothek“ in Mainz-Neustadt. Um 20:00 Uhr beginnt dann der Höhepunkt des Abends: Der Besuch bei „MA:DORO“ in Mainz-Neustadt, das etwa 400 Meter Fußweg entfernt ist. Nähere Informationen zu diesem Treffen findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Mainz. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Viele Grüße --Jivee Blau 20:22, 28. Okt. 2018 (CET)

Hallo Jivee Blau, danke für die Einladung. Leider hat mich das RL zur Zeit sehr fest in der Hand, weshalb ich nur noch sehr sporadisch hier aktiv sein kann. Ich hoffe, es wird wieder besser. Grüße --Animagus (Diskussion) 17:02, 13. Nov. 2018 (CET)

Jahresabschlusstreffen des rheinhessischen Wikipedia-Stammtischs 2018 in Guntersblum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Am 22. Dezember 2018 (Samstag) findet um 19:00 Uhr der rheinhessische Wikipedia-Jahresabschluss-Stammtisch im Jahr 2018 statt. Wir werden uns in Guntersblum in der Pizzeria da Roberto treffen. Weitere Informationen zu diesem Treffen findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Rheinhessen. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 18:48, 28. Nov. 2018 (CET)

Mainzer Stammtisch am 26. April 2019 (Fr)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Der nächste Mainzer Wikipedia-Stammtisch findet am 26. April 2019 (Freitag) ab 19:00 Uhr in der Gaststätte „Am Holztor“ in Mainz-Altstadt statt. Weitergehende Informationen zu diesem Stammtisch findest du auf unserer Seite Wikipedia:Mainz. Wie immer ist jeder Wikipedianer und Nicht-Wikipedianer herzlich eingeladen! Gruß --Jivee Blau 19:16, 3. Apr. 2019 (CEST)

Rheinhessen-Stammtisch am 12. Juli 2019 (Fr)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus! Am 12. Juli 2019 (Freitag) um 19:00 Uhr trifft sich der rheinhessische Wikipedia-Stammtisch im Brauhaus Zwölf Apostel in Worms. Weitere Informationen zu diesem Treffen, unter anderem zur Erreichbarkeit der Lokalität, findest du auf unserer Stammtisch-Seite Wikipedia:Rheinhessen. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gäste und solche Menschen, die uns noch nicht kennen, sind natürlich wie immer genauso herzlich willkommen! Gruß --Jivee Blau 03:04, 28. Jun. 2019 (CEST)

Nächster wikipedianischer Mainz-Stammtisch am 17. August 2019 (Sa)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus! Der nächste wikipedianische Mainz-Stammtisch findet am 17. August 2019 (Samstag) um 19:00 Uhr in Mainz-Laubenheim in der Nähe des Bahn-Haltepunkts „Mainz-Laubenheim“ statt. Nähere Informationen zu diesem Stammtisch findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Mainz. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 18:35, 22. Jul. 2019 (CEST)

Einladung zum Pfalztreff am Freitag, 11. Oktober 2019, 19:00 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus! Hiermit möchten wir dich herzlich zum nächsten Pfalztreff am 11. Oktober 2019 (Freitag) um 19:00 Uhr im „Ristorante Milano“ in der Schönstraße 15 in Kaiserslautern einladen. Vorher wäre ein Besuch der Gartenschau Kaiserslautern möglich, die sich direkt daneben befindet. Wir würden uns freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 13:28, 22. Aug. 2019 (CEST)

Jahresabschluss 2019 des rheinhessischen Wikipedia-Stammtischs am 21. Dezember 2019 (Sa)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Animagus. Der rheinhessische Wikipedia-Stammtisch trifft sich am 21. Dezember 2019 (Samstag) um 19:00 Uhr in Osthofen zu seinem diesjährigen Jahresabschluss. Wir werden uns in der Ristorante Pizzeria Da Caruso in Osthofen treffen. Dieses Restaurant befindet sich im Empfangsgebäude des Bahnhofs Osthofen, an dem unter anderem Züge der S-Bahn RheinNeckar halten. Durch die zusätzlichen kostenlosen Parkplätze am Bahnhof Osthofen ist diese Lokalität also sehr gut zu erreichen. Nähere Informationen zu diesem Stammtisch findest du auf unserer Stammtisch-Seite Wikipedia:Rheinhessen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 00:44, 2. Dez. 2019 (CET)