Benutzer Diskussion:Anna Zhebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Arbeitsseite für wikiversity:de:Kurs:Krieg,_Politik_und_Propaganda:_vom_Ersten_Weltkrieg_zur_Ersten_Republik_(WS_2018)/Teilnehmer#Anna_Zhebel wird laufend anonym editiert.

Wie man sich anmeldet steht auf Hilfe:Anmelden.

Ich würde dich bitten

  1. Dass du die Seite nur angemeldet editierst
  2. Ghostwriting ist an der Universität nicht erlaubt. Daher bitte ich dich dass du Klar darlegst was du gemacht hast, anderenfalls muss ich davon ausgehen, dass sinnvolle unangemeldete Editierungen nicht von dir sind, aber gleichzeitig, da du für die Gesammtqualität verantwortlich bist, dass Fehler von ungemeldeten Editierungen von dir sind, bzw zumindest von dir abgesegnet sind.

 — Johannes Kalliauer - Diskussion | Beiträge 22:44, 12. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]


Danke für Ihre Nachricht. Wenn ich den Artikel "Soldatenfriedhof am Silz" schrieb, funktionierte es folgendermassen- zuerst melde ich mich in Wikiversity (im Wikipedia funktionierte die Anmeldung nicht) -> dann ging ich auf "Kurs"->"Teilnehmer"->"mein Name"-> "Arbeitsseite" und wurde automatisch auf die Wikipedia Seite verlinkt (wo ich als nicht angemeldete Person den Artikel schrieb. Ich habe dem keine Bedeutung beigemessen, weil ich dachte, dass alles in Ordnung sei.) Und im Endeffekt ist es anders. Ich habe nie unter Zusammenfassung bei jeder Änderung mich als Verfasserin gezeigt. Meinen Sie das wahrscheinlich? WAs kann ich jetzt tun, um die Situation richtigzustellen_? Ich bedanke mich im Voraus!

- Anna Zhebel 11:05, 13. März 2019 (CET)

Den Beitrag oben hast du angemeldet geschrieben.
Die Artikelseite hast du am 15.02.19 angemeldet bearbeitet und seitdem gibt es keine angemeldete Bearbeitung auf dem Artikel.
Der Artikel hat weitere Bearbeitungen an anderen Tagen die anonym getätigt wurden.
Falls du Hilfe brauchst, schau dir Hilfe:Anmelden an.
Wenn rechts oben dein Name steht bist du angemelet, wenn nicht bist du nicht angemeldet.
Ergänze in deiner Dokumentation an welchen Tag du was gemachst hast wikiversity:de:Benutzer:Anna_Zhebel/Dokumentation_(WS_2018), dann weiß ich was von dir ist und was nicht.
Sobald du das gemacht hast kann ich dir weiterhelfen.
 — Johannes Kalliauer - Diskussion | Beiträge 20:41, 13. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]


Lieber Johannes,

Danke für Ihre Antwort und Ihre Hilfe. Ich war mir nicht ganz sicher, was Sie mit dem Wort „ergänzen“ gemeint haben. Jetzt ist es mir schon klarer, was ich machen soll. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen so viel Mühe gemacht habe. (am quite embarrassed that it caused you so much trouble.)

Also ich soll klarstellen, was ich beim Artikel gemacht habe. Alle Änderungen, einschließlich des Schreibens des Artikels, wurden von mir persönlich gemacht. Von Zeit zu Zeit stellte ich unseren Tutoren Fragen, wenn ich selbst keine Antwort fand. Jegliche daraus resultierende Änderungen habe ich dann selbst durchgeführt. Ergänzung zu den von mir gemachten Änderungen: 1. 6. März (Uhrzeit 22:05-22:41) ich wollte Bilder als eine Galerie darstellen, und probierte diese in einer zum Text passender Form (Größe) zu formatieren. 2. 6. März (Uhrzeit 22:41-22:45) ich wollte die Textgliederung schöner machen. 3. 8. März (Uhrzeit 15:00 bis 19:18:07) ich korrigierte den Text weiterhin entsprechend den mir gegebenen Kommentaren (bekommen am 4. März, Uhrzeit 20:26). Die letzten Änderungen (durchgeführt am 8.03.19 von 15:00 bis 18:07 Uhr) wurden in der ersten Einheit UE HIST bei Schipper (8.03.19 15:00-18:00) vorgenommen. Ich hatte von mir fettgemachte Wörter in normale Wörter rückgängig gemacht (da ich einen Kommentar (bekommen am 4. März, Uhrzeit 20:26) vom Tutor gekriegt habe „… In jedem Artikel wird nur der Titel fett dargestellt, und zwar in der Einleitung. … Der Soldatenfriedhof Silz ist ein Kriegerdenkmal für die Gefallenen des Ersten und des Zweiten Weltkrieges ... usw. Alle anderen fetten Wörter kann man in normaler Schrift darstellen.“ Bekommen habe), Einzelnachweise korrigiert (weil Wikilinks als „externe Belege“ notiert habe). Da es einige Unklarheiten (wie löscht man Vermarkung „Titel des Bildes auf Commons“ unter dem Bild, um das was das Bild darstellt zu lassen und warum ist mein Inhaltsverzeichnis erscheint nicht mehr) meinerseits gab, bat ich einen Wikipedianer um Rat. Die Änderungen an sich habe jedoch ich selbst durchgeführt.

Ich bin mir jetzt in Klaren, dass ich die Fehler gemacht habe (nicht immer überprüft/kontrolliert habe, ob angemeldet bin. Mein Wiki-Browser war immer offen).

- Anna Zhebel 17:28, 28. März 2019 (CET)

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Anna Zhebel![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signatur und Zeitstempel über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Lutheraner (Diskussion) 01:00, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

P.S. auch wenn du schon etwas länger dabei bist, so scheint es doch sinnvoll zu sein, dir diese Infos zukommen zu lassen.--Lutheraner (Diskussion) 01:00, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel „Österreichisch-ukrainische Beziehungen“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anna Zhebel,

der Artikel Österreichisch-ukrainische Beziehungen wurde nach Benutzer:Anna Zhebel/Österreichisch-ukrainische Beziehungen verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Artikel, die nicht die Mindestanforderungen von Wikipedia:Artikel erfüllen, werden nicht gerne im Artikelnamensraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum (konkret unter Benutzer:Anna Zhebel/Österreichisch-ukrainische Beziehungen) ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Meine Tipps, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. Die Hinweise durchlesen.
  2. Neue Artikel im Benutzernamensraum (beispielsweise unter Benutzer:Anna Zhebel/Entwurf) erstellen.
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Zudem kannst du im Mentorenprogramm Unterstützung suchen oder auf der Seite Fragen von Neulingen nachfragen.
  5. Nach Fertigstellung kannst du den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Lutheraner (Diskussion) 01:00, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]