Benutzer Diskussion:Annaberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Annaberger ist am 2. Dezember 2017 verstorben.

Pester Lloyd

Hallo Annaberger, du hast zwar den Chefredakteur mit genauem Datum ergänzt. Nur eine Frage, woher stammen die Daten - kurz gesagt Beleg fehlt ;-) danke K@rl 20:57, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke der Nachfrage: Die Daten stammen von mir (Gotthard B. Schicker), da ich bis dahin selbst Chefredakteur des Pester Lloyd war und diese Position an meinen Sohn, Marco Schicker, übergegangen ist. Ich bin (nur) noch der Herausgeber/Medieninhaber der Online-Zeitung Pester Lloyd. --Anna Berg (Diskussion) 21:37, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Glückauf Annaberger! Haben Sie evtl. Ergänzungen zu o.g. Persönlichkeit? Vor allem Lebensdaten und Ergänzungen der sonstigen biografischen Informationen wären von Interesse. --Miebner (Diskussion) 20:00, 8. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]