Benutzer Diskussion:Antrios

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roter Turm Chemnitz[Quelltext bearbeiten]

Hallo, könntest Du bitte die Seite Roter Turm Chemnitz sichten, damit das neue Foto sichtbar wird.


Schillers Gebeine[Quelltext bearbeiten]

Den Text habe ich geschrieben und nicht MDR. Die Quelle war auch nicht MDR. Ich möchte doch darum bitten die richtige Quellenangabe zu belassen.

Sandro C

Hallo Antrios, via Babel bekennst du dich aus Überzeugung zur traditionellen deutschen Rechtschreibung. Warum dann die zahlreichen Änderungen bei Kaiser-Wilhelm-Denkmäler. Das paßt doch nicht zusammen! ... meint, konsterniert, --Wilkinus 22:00, 17. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Neue deutsche Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die neue deutsche Rechtschreibung nicht gut - trotzdem ist sie Realität. Im privaten Bereich verwende ich ausschließlich die alte Rechtschreibung. Wikipedia verwendet meines Wissens die neue Schreibweise. Warum also nicht die öffentlichen Artikel in diesem Sinne korrigieren? -- Antrios 22:11, 17. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo, es gibt bisher leider kein Treffen der Wikipedianer aus Stadt und Landkreis Hildesheim. Ich denke, daß sich das ändern sollte. Vielleicht magst Du ja dazu beitragen?. Gruß, Björn * Sprich! * Guckstu! 12:19, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Antrios, laut diesem Toolbist du einer der 3 Hauptautoren/innen des Artikels Bernward von Hildesheim. Ich habe vor, den Artikel in die Liste der Wikipedia:Kandidaten für lesenswerte Artikel bzw. zunächst ersteinmal ins Wikipedia:Review zustellen, vorrausgesetzt, der Hauptautor, oder in diesem Fall alle drei Hauptautoren, haben nichts dagegen. Wenn du was dagegen hast, weil du ihn noch erst einmal verbessern willst etc, dann antworte bitte, hast du bis in absehbarer Zeit nicht geantwortet, werde ich davon ausgehen, dass du nichts dagegen hast. Mit besten Grüßen, Memorino 19:26, 8. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dann gehe ich mal davon aus, dass du nichts dagegenhast.--Memorino 14:46, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Heute aus dem Review herausgenommen, Erg. siehe Diskussionsseite. Gruß --Memorino 16:32, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

wenn du einen artikel oder redirect entfernt haben möchtest, so stelle doch bitte einen Löschantrag oder Schnelllöschantrag habe deine Seitenleerung rückgängig gemacht --Joschi Sprich mit mir 17:24, 31. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

...gleiches auch für Sébastien von Luxemburg --Joschi Sprich mit mir 22:11, 31. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Granatwerfer[Quelltext bearbeiten]

Versionsgeschichte von „"Operation Tornado"“

hier behauptest du, das Mörsergranaten gefunden worden seien. Das erscheint unwahrscheinlich, da in der Pressemeldungen explizit RPGs und nicht Mörser erwähnt werden. Bitte füge eine Quelle hinzu oder bringe den Artikel auf einen bestätigten Stand durch Revision. --89.54.141.204 01:42, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich behaupte eigentlich gar nichts, sondern habe aus einem Schußwechsel einen Schusswechsel gemacht. -- Antrios 14:32, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stranggiessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte noch nicht so genau hinschauen, der Artikel ist in Überarbeitung, also eigentlich b.a.w. noch Baustelle. MbG.--Hans Chr. R. 13:13, 17. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Vorlagenänderung[Quelltext bearbeiten]

In Analogie zur Vorlage de-ss > dass wurde die Vorlage de-ß in daß geändert. MfG Harry8 00:41, 23. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Antrios! Als Steward bin ich in die kommende Vereinigung aller Benutzerkonten involviert, die von der Wikimedia Foundation organisiert wird, siehe m:Single User Login finalisation announcement/de). Als ich mir dein Benutzerkonto angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du noch gar kein globales Konto hast. Um dir selbst deinen Namen zu sichern, rate ich daher zur Anlage eines solchen Kontos, indem du auf Special:MergeAccount dein Passwort eingibst und deine lokalen Konten zusammenführst. Solltest du dabei irgendwelche Probleme haben oder sonstige Frage, kannst du mich gern mit {{Ping|DerHexer}} benachrichtigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 14:27, 22. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Antrios
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:44, 7. Aug. 2015 (CEST)

Hallo Antrios! Am 7. August 2005, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du fast 4000 Edits gemacht und 26 neue Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. In letzter Zeit scheinst Du zwar hier weniger aktiv zu sein, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Eventuell kann eine kleine Anerkennung wie diese hier auch als Ansporn dienen, wer weiß? Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:44, 7. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Berthold I. von Alvensleben[Quelltext bearbeiten]

Hier wurde eine Frage gestellt, die du vielleicht beantworten kannst: Diskussion:Berthold I. von Alvensleben.--Equord 15:29, 21. Jan 2018 (CEST)