Benutzer Diskussion:Apex-Predator15

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Disk. Wrestling-Namen[Quelltext bearbeiten]

Hi! Zuerst mal ein Danke für Deine unzähligen Wrestling-Artikel, wow! Ich bin auch ein bisschen im Wrestlingbereich aktiv und wollte Dich auf eine Diskussion hinweisen, die ich gerne unter Autoren führen möchte. Es geht darum, mit welchen Namen man Wrestler im Artikel nennt. Nachdem von den Usern, die vor einigen Jahren im Wrestling-Portal aktiv waren (und die "Stilfibel" erstellt haben), scheinbar kaum mehr jemand regelmäßig online ist (wie zb User Kaiserbass oben), ist das Wrestling-Portal völlig inaktiv. Deswegen habe ich geschaut, wer denn momentan über Wrestling schreibt - und da bin ich natürlich auf Dich gestoßen. Vielleicht hast du ja eine Meinung zu dem Thema. Und gerne an andere User weitersagen. Danke! Portal Diskussion:Wrestling --Fraxs (Diskussion) 01:43, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich danke dir für diesen Hinweis und bin nun bei Diskussion dabei. LG :) --Apex-Predator15 (Diskussion) 11:35, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo, da Du offenbar Ahnung von der Materie hast: kannst Du Dir mal bitte den Artikel Dudley Boyz angucken? Du hast da vor einem Jahr eine Änderung gesichtet, bei der der Name Buh Buh Ray im ECW-Abschnitt in Bubba Ray geändert wurde. Im nächsten Abschnitt (WWF/WWE) heißt es dann aber "Buh Buh Ray war hier von nun an als Bubba Ray bekannt." Wäre es dann nicht sinnvoller bei der ECW Buh Buh zu schreiben, wenn er erst seit der WWF/WWE Bubba hieß? Das aber nur als kleine Randnotiz, weil ich beim Lesen darüber gestolpert bin. Worum es mir aber hauptsächlich geht ist der Abschnitt Rückkehr zu WWE (2015). In diesem gibt es ein Unterkapitel namens "Bubba Ray Dudley ROH (2017)", das komplett unverständlich geschrieben ist. Da scheint jemand Sätze angefangen zu haben, in denen die Details fehlten und dann später nicht mehr eingefügt wurden ("Bei einem Event in Pittsburgh am kam er zu den anwesenden Fans und hielt seine Abschiedsrede." oder "Bully Ray, berühmt für seinen 'Get the Tables' Slogan, sagte in Diese Stadt bedeutete ihm immer etwas, egal für welche Firma er arbeitete.") Zudem scheint es inhaltlich nicht mehr ganz aktuell zu sein, denn das Karriereende wurde zwar verkündet (siehe letzte Sätze im Abschnitt en:Bubba Ray Dudley#Storyline with the Briscoes (2017–2018)), aber er ist auch in den Jahren danach angetreten und zwar sowohl für ROH (bis 2020) als auch für weitere seitdem (NWA, ICW). --Hallogen (Diskussion) 09:41, 19. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bearbeite oder fertige nur Artikel an, wo die Leute noch "Aktiv" bei der WWE sind. Ich werde jedoch mal ausnahmsweise drüber schauen, jedoch werden die Änderungen dauern bis ich alles nachrecherchiert habe. LG. :) --Apex-Predator15 (Diskussion) 09:47, 19. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]