Benutzer Diskussion:Asthma/ablage/Lex Ohoven

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rekordhalter[Quelltext bearbeiten]

Ich will zwar hier keine Belege einfordern, aber glaube schon, daß ich Lex Ohoven teils als Begründung zum Behalten, teils zur Begründung vom Löschen verwende. Hast du da einen Überblick, wie das bei den Kollegen und mir so im allgemeinen aussieht? --Matthiasb 15:10, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Über soetwas Statistik zu führen ist mir zu aufwendig. --Asthma 19:44, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
'Ne Statistik habe ich nicht erwartet, eher so was wie ein spontanes Eindrucksbild. Ist aber nicht wichtig. War nur neugierig. --Matthiasb 12:42, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Inwiefern bin ich da Rekordhalter? Ich kann mich nur entsinnen es ab und an mal satirisch erwähnt zu haben. Weissbier 13:25, 1. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

"Ab und an" ist gut. Ich würde wetten, bei penibler Zählung mind. das Dutzend vollmachen zu können. --*Rawk!* Polly want a cracker! 13:28, 1. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kleinlaut: ist halt einer meiner lieberen Scherze... Weissbier 15:07, 1. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

bei Wikipedia:Löschkandidaten/9._Dezember_2007#Carstuckgirls.com

Unterartikel[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Asthma/ablage/Lex_Ohoven ist einfach genial! Danke YMMD - --Fake4d 11:46, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

vielleicht findet man was neues zur Beauty-Journalistin? [1], [2], [3] -- Cherubino 23:04, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]