Benutzer Diskussion:AxelGuetersloh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Erste Nachricht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Axel,

auch wenn Du schon etwas länger dabei bist, hast Du noch keine Begrüßung erfahren. Das ist nun nicht mehr der Fall. ALSO hier ein toller Begrüßungstext:

"... Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies unbedingt zuerst Erste Schritte, Zweite Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst Du am besten hier. Solltest Du bestimmte Worte oder Abkürzungen der anderen nicht auf Anhieb verstehen, dann schaue doch hier mal rein. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn Du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) ..."

Er wurde mir gesendet und ich finde ihn passend. Also ich hoffe Du bringst ein paar gute Infos aus Deine Gebiet und aus dem Norden, "dem nassen Dreieck" wie viele es nennen hier mit ein! Tschüß --Ra Boe 01:51, 17. Jun 2006 (CEST)