Benutzer Diskussion:Bar Nerb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht zu jedem Thema ist eine neue Überschrift notwendig!


Hier bin ich noch auf einen für Deine Konvertitenliste gestoßen: http://en.wikipedia.org/wiki/Cigalazade_Yusuf_Sinan_Pasha ...
Sicher ist auch der für Dich interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/Kuyucu_Murat_Pasha ... aber vielleicht möchtest Du ja den Italiener anlegen, dann werde ich ihn verlinken.

--Roxanna 13:09, 8. Jul 2006 (CEST)

Das werde ich gern machen. בר נרב‎ 02:08, 27. Jul 2006 (CEST)

Bis dahin noch einen für Deine Konvertiten-Liste: Unter Iliaş (Moldau) findest Du den moldauischen Fürsten Ilias II. (1546-51), Elias´ Übertritt behaupten zumindest die französische Wikipedia und die Encyclopaedia Britannica. --Roxanna 21:03, 11. Aug 2006 (CEST)
Oder auch Mihnea Turcitul --Roxanna 12:21, 12. Aug 2006 (CEST)

Sehr schön, aber der Italiener muß noch ein Weilchen warten. בר נרב‎ 20:39, 14. Aug 2006 (CEST)

Hier noch einen britischen Ungarn in türkischen Diensten: Richard Guyon --Roxanna 09:11, 25. Aug 2006 (CEST)
Außerdem gab es in Bulgarien 1864-65 einen Wali von Rumelien namens Reschid Pascha bzw. Wilhelm Strecker - ein Konvertit? --Roxanna 00:13, 13. Sep 2006 (CEST)

siehe Benutzer:Tickle me/tmp, Abschnitt 17. --König Alfons der Viertelvorzwölfte 15:35, 14. Jul 2006 (CEST)

Da wird einer ohne vorheriges Vermittlungsverfahren für drei Monate rausgeekelt, mit der - zutreffenden - Begründung, sich noch nie im Artikelbereich beteiligt zu haben. --König Alfons der Viertelvorzwölfte 17:36, 27. Jul 2006 (CEST)

Ein Bekannter von uns ist wieder mal gesperrt worden. Mir soll's recht sein. Gruß --Samuel Sprachforscher 23:00, 29. Jul 2006 (CEST)

Er wird es wieder einmal aussitzen. Geduld war schon immer eine jüdische Stärke. בר נרב‎ 17:25, 2. Aug 2006 (CEST)

Und sperrt man mich ein... --Samuel Sprachforscher 23:27, 2. Aug 2006 (CEST)
Ich habe mich den ganzen Tag ziemlich ernsthaft mit dem britischen Parlament auseinandergesetzt und habe jetzt zum Abschluss offenbar Probleme mit einem Orientalisten über das Thema Goi (Nichtjude). --Samuel Sprachforscher 22:23, 3. Aug 2006 (CEST)
Ich bin mir nicht sicher, wie ich da helfen kann. Aber mit den beiden haben Alfons und ich schon so unsere Erfahrungen. בר נרב‎ 15:04, 4. Aug 2006 (CEST)

Samuel Sprachforscher ist jetzt auch gesperrt - und zwar für 2 Monate (gab's so was schon mal ohne Abstimmung?). Muss ich extra ein neues Benutzerkonto eröffnen, um ungestört am Britischen Parlament und an der Jüdischen Musik arbeiten zu können - in der Hoffnung, von weiteren Provokationen von Orientalist verschont zu bleiben? --83.181.126.80 19:44, 5. Aug 2006 (CEST)

Martin hat's schon gerichtet - es geht manchmal schneller als man denkt... --König Alfons der Viertelvorzwölfte 20:41, 5. Aug 2006 (CEST)
Melde mich ebenfalls aus dem Kurzurlaub zurück. Jetzt sollte nichts mehr schiefgehen... --Samuel Sprachforscher 20:14, 6. Aug 2006 (CEST)

Gruß aus der ZB. Ich habe als Alfons in der russischen WP - auf den freundlichen Vorschlag eines Benutzers hin - mir einige Artikel im Zusammenhang mit Tibet angesehen. Was für ein Unterschied! Dort käme es wohl niemandem in den Sinn, Dich zum Beispiel als türkischen Faschisten zu bezeichnen. Anschließend habe ich hier die Jüdische Musik etwas weiter verfolgt - zumindest etwas, wovon ich was verstehe... bis bald! --130.60.29.129 11:39, 7. Aug 2006 (CEST)

Könntest du vielleicht, wenn du Zeit findest, auch mal einen Blick in den oben genannten Artikel werfen. Schon wieder nationalistisch-patriotisches POV-Geblabber ... --Phoenix2 17:21, 6. Aug 2006 (CEST)

Wieso sollte ich ins Wespennest greifen, wenn Du mich dann doch wieder allein dastehen läßt? Im Moment muß ich mich unter Erich Feigl als türkischen Faschisten bezeichnen lassen, es ist grotesk. בר נרב‎ 17:34, 6. Aug 2006 (CEST)
Bar Nerb, dieser Literatur gehört nicht in den Artikel über Kurden, zum einen hetzt E. Feigl aller deutschsprachigen Leser auf Kurden das ist sicher kein Enciclopedia, wen du willst sollten wir einer art Abstimmung oder zumindest einer neu Vereinbarung machen, sicher sind fast aller User gegen dieser Literatur ich selbst bin auch gegen dieser Literatur die Abstimmung können wir also vergessen aber wir können dieser Literatur einen Admini bescheid sagen und der soll entscheiden ob dieser Literatur hingehört oder nicht, was hellst du davon, versteh mich nicht falsch aber der Administrator sollte nicht Martin-vogel sein. Muhamed 22:11, 6. Aug 2006 (CEST)

Warum nicht ein entsprechender Vermerk zu Feigl: "historisch-kritische Darstellung" oder so? בר נרב‎ 22:14, 6. Aug 2006 (CEST)

was meinst du mit Vermerk zu Feigl: "historisch-kritische Darstellung", Versteh mich nicht wieder falsch, Ich meinter der Admini soll sich entscheiden ob die Literatur bleibt oder nicht. Muhamed 22:22, 6. Aug 2006 (CEST)

Das hat er bereits vor ein paar Tagen. בר נרב‎ 23:11, 6. Aug 2006 (CEST)

Vermittlungsausschuss[Quelltext bearbeiten]

So, Benutzer:Hans Kellermann will keine Ruhe geben. Bist herzlichst eingeladen, deine Meinung auszusprechen: [1] --Phoenix2 00:19, 8. Aug 2006 (CEST)

Benutzer:Xarus vandaliert seit einigen Tagen den Artikel Ghaznawiden. Seine offensichtlich nationalistisch-motivierten Edits verfälschen den Artikel. Zudem hat er jetzt mehrfach direkte Quellenangaben der Encyclopaedia of Islam und Encyclopaedia Iranica gelöscht [2], mit der Behauptung, dass "das alles nonsense sei.". Deine Hilfe wird also dringend benötigt. So ganz nebenbei: Xarus' Handschrift erinnert ganz stark an Benutzer:Erdal.

PS: es wäre nicht schlecht, wenn du einen fachkundigen Admin weiterempfehlen könntest ... --Phoenix2 19:13, 16. Aug 2006 (CEST)

Als Orientalisten oder Islamwissenschaftler stellen sich hier die Benutzer: Brent, Orient, Enten, Sunny girl, Till grallert, Tordal und Martin Sell vor, zumindest die ersteren drei kann ich bedenkenlos empfehlen, von Benutzer:Orientalist möchte ich aber lieber abraten. --בר נרב‎ 22:47, 21. Aug 2006 (CEST)

Kreuz-Symbol[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bar Nerb, magst Du mal abstimmen? Meinungsbild: Verwendung des Kreuz-Symbols bei Biografien Sei Shonagon 05:43, 23. Aug 2006 (CEST)

Hallo, auf deiner Benutzerseite bin ich über den Begriff Philosemit gestolpert. Da ich den Begriff und seine Geschichte nicht wirklich genau definieren kann- die Bedeutung ist mir ungefähr klar- habe ich mir daraufhin den Artikel angeschaut. Es wäre glaube ich gut, wenn sich dem mal jemand mit dem passenden Wissen annehmen würde, da er in der aktuellen Version eher schlecht ist. Die letzten edits von Benutzer:Gegen den strich waren da auch nicht so hilfreich- allerdings fehlt mir entsprechende Literatur und ich würde mich bei der Bearbeitung dieses Artikels nur sehr ungern auf irgendwelche Weblinks verlassen. Anhand deiner Edits dachte ich mir, ich frage einfach, ob du dir das vielleicht mal anschaust. Sonst bleibt ja auch noch der Eintrag auf Qualitätssicherung und Neutralität... gruß --Bassaar 02:43, 2. Sep 2006 (CEST)

Es geht weiter wie gehabt[Quelltext bearbeiten]

Der "Inselaufenthalt" von O. hat knapp 2 Tage gedauert. Anschließend hat er nichts Besseres zu tun, als hier mit Löschanträgen zu drohen, seriöse Mitarbeit zu verweigern, sich über das Privatleben von Annemarie Schimmel auszulassen und auf diese Weise einen Neuling - Benutzer:Nureddin -, dem der Kasernenton in der hiesigen Islamabteilung offenbar noch nicht geläufig ist, zu brüskieren. Gruß aus dem "Exil" --83.176.57.20 10:56, 3. Sep 2006 (CEST)

Es handelt sich da um die Diskussion:Hasan al-Basri. Nur zur Info. Ich fühle mich dort ein wenig komisch behandelt und weiß nicht, an wen ich mich wenden könnte, wenn es mal nötig sein sollte. Gruß, --Nureddin 10:28, 4. Sep 2006 (CEST)
Ich misch mich mal ein: Nureddin, im ganzen Themenbereich „Naher Osten“ herrscht leider ein sehr rauher Umgangston, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn du ein echtes Interesse daran hast und an sachlicher Mitarbeit interessiert bist, wirst du dir Langmut und ein dickes Fell anschaffen müssen. Ich nehme zu Orientalists Gunsten mal an, dass es dieses mittlerweile dicke Fell ist, dass ihn etwas, ehem, unwirsch klingen lässt. Ich kann das (nur als am Thema interessierter Beobachter, nicht als kompetenter Fachmann) auch ganz gut verstehen, denn in diesem Themenkreis sind Diskussionen immer wieder massiv ideologisch aufgeladen und wenig konstruktiv. Dafür werden sie bevorzugt mit großem Pathos geführt, auch gerne persönlich werdend. Vielleicht hilft dir das beim ersten Eindruck hier. Ich würde dir raten, da du neu bist, erst mal auf unverfänglichen Gebieten, die dir auch nicht direkt am Herzen liegen (wie es der Sufismus offenbar tut) zu üben. Es dauert etwas, bis man mit der Wikipedia und ihrer Bevölkerung zurechtkommt, und heute, wo sie so groß geworden ist, dürfte der anfängliche Kulturschock größer sein, als vor ein paar Jahren.
Zum konkreten Artikel Hasan al-Basri: Wenn es zu dessen Lebzeiten den Sufismus noch nicht gab, kann er schwerlich Sufi gewesen sein, da hat Orientalist wohl recht. Wenn die Sufis ihn nun zu den ihren zählen, sollte man das an geeigneter Stelle (was nicht der Artikelanfang wäre), kurz erläutern, vielleicht etwa so: Die soundsoviel später gegründeten Sufis zählen Hasan al-Basri zu ihren Vorbildern/Vordenkern (?), weil seine Lehre sich in diesem und jenem Punkt mit der des Sufismus überschneidet. Leg mich nicht auf den Satz fest, ich will nur das Prinzip veranschaulichen.
Das reicht erst mal auf fremden Diskussionsseiten, gehört eigentlich auf deine. Gruß, Rainer Z ... 14:45, 4. Sep 2006 (CEST)
Danke für die Information, das war sehr aufschlußreich! --Nureddin 22:07, 5. Sep 2006 (CEST)

Hey Mann,

Du warst lange weg. Warst Du auf einer geheimen Mission - oder war sie so geheim, dass sie Dir am Ende selbst unbekannt war...? Wenn Du Lust hast, können wir uns in Westjerusalem treffen, oder von mir aus auch im Osten... Bis dann --König Alfons der Viertelvorzwölfte 13:01, 18. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Vermittlungsausschuss[Quelltext bearbeiten]

Hast Du noch interesse an diesem VA. --CrazyFORCE I ?!? I Bewertung 11:23, 26. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Meister,

Hier spricht Aladdin bzw. Alfons. Deine Expertenmeinung ist wieder einmal gefragt - du kannst auch gerne auf meiner Disk-Seite antworten. Bis bald --König Alfons der Viertelvorzwölfte 21:18, 7. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Sehr geehrte Wikipedianer,[Quelltext bearbeiten]

Für meine Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der TU-Dresden führe ich eine Befragung der 500 aktivsten Benutzer der deutschen Wikipedia durch. Das Ziel meiner Arbeit ist es, herauszufinden, welche Arbeitstechniken und Qualitätsmaßstäbe von Euch verwendet werden, um die bestmögliche Qualität der Wikipedia zu erreichen und zu sichern. Einige der Fragen sind schon bei anderen Befragungen von Euch beantwortet worden. Nicht verzagen. Bestimmte Aussagen müssen festgestellt werden, um die Nutzerschaft zu strukturieren. Um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erreichen, müssen viele Fragebögen beantwortet werden. Ihr würdet mir also sehr helfen und eine riesige Freude machen, wenn Ihr meiner Aufforderung nachkommt und den Fragebogen auf dem folgenden Link so ausführlich wie möglich beantwortet. http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1626

Vielen Dank. Karen thomä 18:56, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

P.S. Bei Fragen und weiteren Anregungen könnt Ihr mich auf meiner Benutzerseite kontaktieren.

Hallo Bar Nerb,

wie kommst Du darauf, dass die Aramäer von der Arabischen Halbinsel aus nach Mesopotamien eingewandert sind? Die ältesten Quellen über die Aramäer belegen diese zur Zeit von Adad-Nirari I., Salmanassar I. und Tiglatpileser I. (13. - 12. Jahrundert v. u. Z.) in Nordwestmesopotamien. Sämtliche aramäische Staaten des 1. Jhrtds v. u. Z. befanden sich in Nord-, Nordwestmesopotamien sowie der nördlichen Lewante. In Südmesopotamien gab es keinen einzigen aramäischen Staat, zudem sind mir keine babylonischen Quellen über die Aramäer bekannt.

Schöne Grüße --Matthiash 14:20, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Westermann "Großer Atlas zur Weltgeschichte", S. 9, Karte 1, Braunschweig 1997, zeigt Auswanderung der Aramäer aus Innerasien seit dem 14. Jahrhundert BC, also vor der von Dir erwähnten Zeit. Dir Aramäer müssen ja vorher irgendwo hergekommen sein. בר נרב‎ 00:25, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Habe Probleme mit einer Aussage im Artikel, die u. a. Du länger diskutiert hast. Siehe Diskussion:Master & Commander – Bis ans Ende der Welt#Kompromiß. Bevor ich es ändere, wollte ich Dir Gelegenheit zum Kommentar geben. Viele Grüße --Marinebanker 22:38, 25. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siehe Löschdisk. Ich hätte den LA ja sofort gelöscht, aber ich wollte, dass du das erst auch noch wahrnimmst. :) LG Dulciamus ??@?? 20:36, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Benutzersperrung/Orientalist[Quelltext bearbeiten]

Salam,

Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal vorbei. Gruß --217.224.139.139 19:00, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Blauweißer Widerspruch Ein winziges aber im Profil der Benutzerseite erwähnenswertes Beispiel... Nun dein letzter Satz steht im absoluten Kontext zu den vorhergehenden Aussagen deiner Selbstbeschreibung. Dein ach so heroischer, aufopferungsvoller Kampf gegen Rassismus und die Fremdenfeindlichkeit ist nichts anderes als eine Maske, eine Illusion. Du versuchst dich mehr oder weniger gekonnt nicht in Widerworte zu verstricken, schaffst dies allerdings eher weniger gut. Deine Möchtegern-Intelektuallität ist eine Eigenschaft die auch deine, von dir so wehement verteidigten, Vorbilder an den Tag legten. Du verurteilst ein Volk aufgrund einiger Personen deren prozentueller Anteil nicht größer ist, als die Wahrscheinlichkeit dass ein Meteor irgendwann die Erde trifft. Es passiert, jedoch selten. Und wenn uns mal ein grosser Brocken trifft so ändert dies nicht die Statistik. Nur die Auswirkung. Rassismus kann man nicht mit dessen eigenen Waffen schlagen. Vorurteile und Vermutungen sind von Fakten zu unterscheiden. Gruss, ein blauweißgestreifter Mensch.

Bin in der Raschid ad-Din-Diskussion auf dich gestoßen. Schade dass einen guten und objektiven Eindruck machende Mitarbeiter der Wikipedia oft den Rücken kehren. Der Text auf deiner Benutzerseite gefällt mir sehr gut. Na vielleicht kommst du ja doch zurück.lg --77.186.13.55 06:51, 5. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Genau... vor allem seine Objektivität vermissen wir. Außerdem auch seinen Sachverstand. Boukephalos 02:51, 7. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Der von dir angelegte Artikel Siebensternegeneral wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:57, 23. Mai 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Der von dir angelegte Artikel Sieben-Sterne-Marschall wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:48, 23. Mai 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Der von dir angelegte Artikel Republik Marokko wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:51, 28. Jun. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Die von dir stark überarbeitete Seite Auszug aus Ägypten wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:43, 14. Mai 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Die von dir überarbeitete Seite Westfeste wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:25, 3. Aug. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Bar Nerb,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:25, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Bar Nerb!

Die von dir angelegte Seite Alttschechen und Jungtschechen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:28, 18. Okt. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]