Benutzer Diskussion:Benatrevqre/Archiv/2007/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Orangerider

Als Mitbetroffener möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass derzeit eine Löschdiskussion zum Entfernen der Benutzerkategorie: Benutzer vom Bodensee läuft.

Wenn Du Zeit und Lust hast, wäre ich Dir als Ersteller dankbar, wenn Du dort (s. Diskussionstitel, um dem Link zu folgen) Deine Meinung äussern würdest.

Herzlichen Dank und auf bald --TrinityfoliumDisk.Bew. 00:33, 6. Mär. 2007 (CET)

Danke für deine Benachrichtigung. Ja, das interessiert mich sehr und ich habe auch gleich meine Meinung dazu geäußert. Langsam aber sicher verkommt mir die Wikipedia zu sehr und verfällt den Löschfanatikern und Regulierungsbürokraten!! --Orangerider 20:49, 7. Mär. 2007 (CET)
Besten Dank für Deinen Eintrag. Damit ist die Waagschale doch schon recht eindeutig in die richtige Richtung gekippt. Das hoffte ich. Alles Gute und bis auf ein anderes Mal. --TrinityfoliumDisk.Bew. 22:50, 7. Mär. 2007 (CET)

[1] - die Seite musst du aber selber einrichten ... {{Benutzer:Mnh/Vorlage:Benutzerbewertung|Orangerider}} reinkopieren und Spaß haben ;-) ! Gruß --bRUMMfUß 21:29, 7. Mär. 2007 (CET)

Danke und sorry, ich war noch nicht so weit... --Orangerider 21:39, 7. Mär. 2007 (CET)

Auskommentierungen

Hallo, Auskommentierungen können sinnvoll sein, wenn dort Punkte angeregt werden, die noch in den Artikel sollen oder Unklarheiten bestehen. Sie sind aber nicht dazu da, um gelöschte Sequenzen zu sichern, die im Artikel nichts zu suchen haben. Unterlasse es bitte, die immer wieder einzustellen. Marcus Cyron na sags mir 23:50, 17. Mär. 2007 (CET)

Erstens bestehen Unklarheiten, was die Beispiele in Sprache des Nationalsozialismus betrifft und zweitens sind
Auskommentierungen auch so sinnvoll (vorausgesetzt, es sind Informationen, die wirklich mit dem Lemma zu tun haben), da man dann nicht in der Versionsgeschichte rumsuchen muss, wenn man doch einmal zu schnell gelöscht hatte. Und außerdem: wen zum Teufel juckt es, wenn im Quellcode auskommentierte Daten stehen, die ein gewöhnlicher Besucher des Artikels sowieso nicht zu Gesicht bekommen würde, wenn dieser sich einfach nur über das Lemma informieren möchte?! Jemand, der den Artikel bearbeiten möchte, weiß auch, dass auskommentierte Daten eben verborgen sind.
Wikipedia ist kein Papier. --Orangerider 16:44, 18. Mär. 2007 (CET)
Du hast dich ausweislich der Versionsgeschichte ignorant gezeigt, du zeigst dich hier ignorant. Angesichts dieser Tatsachenlage teile ich dir mit, dass du im Wiederholungsfalle für einen angemessenen Zeitraum gesperrt wirst.--Berlin-Jurist 21:39, 18. Mär. 2007 (CET)
Jetzt spiel mal hier nicht den "großen Max", gell!
Ich und ignorant ist wohl sehr weit hergeholt. Ich seh es bloß nicht ein, wenn da manche ihrem Löschwahn frönen möchten - und das nicht nur hier. Ich geb zu, dass manche der Beispiele in der Tat nicht belegt waren, aber genauso gab es andere, die nachgewiesen durch die Nationalsozialisten eingeführt wurden und somit zur Sprache gezählt werden können. Deswegen sollte auch jeder Begriff einzeln durchgegangen werden, ohne dass zuvor rigoros alle gelöscht werden. --Orangerider 21:52, 18. Mär. 2007 (CET)

Halbsperre

Hallo Orangerider! Ich habe gerade eine Halbsperre für Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Staatssysteme beantragt. Dies bitte zur Kenntnisnahme! --Willicher 18:33, 30. Mär. 2007 (CEST)

OK --Orangerider 18:35, 30. Mär. 2007 (CEST)