Benutzer Diskussion:Bera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv 1 bis zum 01.06.2006

Deine Begrüßungen[Quelltext bearbeiten]

Hi Bera, wie geht das, dass Du User, die sich jüngst angemeldet haben, schon am 12. April begrüßt hast? ;-) °ڊ° Alexander 09:56, 22. Jun 2006 (CEST)

Hä? Wie soll das denn gehen? Was läuft denn da verkehrt? Ich hab da keine Antwort drauf. Rechnerdatum ist aktuell. Hats Du eine Idee? Grüße, --Bera 09:58, 22. Jun 2006 (CEST)
Es sieht so aus, als ob Du eine ältere Begrüßung per Copy & Paste einsetzt, und da geht ein altes Datum mit. Kann das sein? °ڊ° Alexander 10:22, 22. Jun 2006 (CEST)
Hi Bera, das war bei meiner Diskussion auch so --Graf Stephanius 10:31, 22. Jun 2006 (CEST)
Hi Graf Stephanius, danke für den Hinweis. Es ist bei allen Begrüßungen so gewesen. Ich denke, dass Du, Alexander, recht hast. Ich werd mal gucken, wie ich das verändern kann. Grüße, --Bera 12:10, 22. Jun 2006 (CEST)
So jetzt funktioniert´s wieder, wie´s soll. Zur Erklärung: Ich hatte mir auf Benutzer:Bera/Hallo einen Text angelegt, in dem das Datum mit integriert war. (Bisserl sehr schlau ...:) Danke für Eure Hinweise! Grüße, --Bera 12:24, 22. Jun 2006 (CEST)
Na, dann ist das ja geklärt. Schade, dass Du Graf Stephanius umsonst begrüßt hast. ;-) °ڊ° Alexander 12:31, 22. Jun 2006 (CEST)
Tja, Alexander Z., das kommt wohl mitunter vor, wenn man "Zeitreisen" unternimmt. :-) --Bera 00:21, 29. Jun 2006 (CEST)
Ciao Cara Bera,
ich bin gerade viel mit dem Rad in Deiner Stadt unterwegs, gib es aus Deiner Sicht noch ein Bild, das gemacht werden sollte? ;-)
Tschüß --Ra Boe 17:01, 5. Jul 2006 (CEST)
Ciao caro bello, das ist ganz lieb, dass Du fragst. Ein Bild vom Regenwaldhaus fehlte noch im Artikel Herrenhäuser Garten ... Ob das Gebäude allerdings noch für Regenwald genutzt wird, ist mir nicht bekannt. Hat ja leider Pleite gemacht. Machst Du eine kleine Tour de Niedersachsen? Grüße, --Bera 09:06, 9. Jul 2006 (CEST)
Ciao Cara Bera,
ich verbringe gerade etwas Zeit auf dem Rad, der Sommer ist da, die Sonne lacht und nehme mir die Freiheit. Werde in den nächsten Tagen mal hinfahren und nachsehen. Gruß --Ra Boe 13:07, 9. Jul 2006 (CEST)
Ciao caro RaBoe, wenn´s klappt, guck Dir drinnen im Haus die blauen Frösche an, die sind wirklich sehenswert!!! Gruß, --Bera 13:09, 9. Jul 2006 (CEST)
Viva Italia, na, hast Du mit einem Monte auf die Weltmeister angestoßen? Ich hätte mal wetten sollen, denn seit ich im April meinen neuen Fiat bekommen habe, habe ich dauernd gesagt, Italien wird Weltmeister ... --Bera 08:44, 10. Jul 2006 (CEST)
Bravo „Squadra Azzurra“
Dann bist Du ja eine Expertin, kaum einer hätte das wohl in der Vorrunde gedacht. Ich musste mir leider die Verlängerung im Radio anhören, aber selbst da war das Spiel "Gänsehaut" fähig und da ich fast alleine auf der Autobahn unterwegs war brauchte im manchmal auch beide Spuren. ;-) Habe nach dem Spiel mit Freunden in Italien telefoniert, sie waren total aus dem Häuschen. Es war eine tolle Zeit, hätte nie gedacht, dass diese WM so eine super Stimmung verbreiten könnte. Alle sind voll des Lobes. Gute Gastgeber verdienen den dritten Platz, auch das wir gegen die Weltmeister verlorne haben, so müssen Gastgeber sein ;-). Habe am Ende der Reise "nur" ein Bier aufgemacht. Der Monte kommt am WE mit Freunden. Ciao Cara --Ra Boe 09:11, 10. Jul 2006 (CEST)
Ich finde auch toll, dass unser Land durch diese WM im Ausland einen ganz neuen Eindruck hinterlassen hat. Und es ist schön, dass nicht viel passiert ist, außer mit den englischen und polnischen Hooligans. Die Radioübertragungen sind übrigens sehr interessant, weil der Moderator ja das alles berichten und beurteilen muss, was man nicht sieht. Ein Spiel habe ich mir auch über den Äther angehört, und ich muss sagen, das hat fast noch mehr geprickelt ... Ja, dann lass Dir den Monte am WE mal richtig schmecken! Und danke für das "Fähnchen" ;) Ciao caro, --Bera 09:35, 10. Jul 2006 (CEST)
Aussenansicht des ehemaligen Regenwaldhaus Hannover
Ciao Cara Bera,
ich hoffe Dir geht es gut, bist lange nicht mehr "hier" gewesen! Habe leider Deinen Wunsch nicht erfüllen können, jedesmal wenn ich am Regenwaldhaus vorbei kam, was keine Sonne da, ich habe es aber nicht vergessen, es dauert nur etwas länger! Ciao Cara --Ra Boe 21:29, 6. Sep 2006 (CEST)
Ciao Cara Bera,
ich hoffe immer noch, das Du wieder hier vorbei schaust, ich habe endlich das Regenwaldhaus vor die Linse bekommen, allerdings werde ich sicher noch mal ein besseres machen. Das Wetter muß nur mitspielen. Lieben Gruß --Ra Boe 19:49, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Darstellungsproblem[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bera, Meckerfritze und ich reden hier über dein Darstellungsproblem. Viele Grüße --Wiegels „…“ 20:44, 5. Jul 2006 (CEST)

Danke, Wiegels, habt Ihr das Problem noch nicht gelöst? Meine Seite sieht ja wieder normal aus. Grüße, --Bera 09:08, 9. Jul 2006 (CEST)
Hallo Bera, die Darstellungsprobleme sind jetzt gelöst. Schönen Sonntag --Wiegels „…“ 12:23, 9. Jul 2006 (CEST)
Hallo Wiegels, meine Hochachtung - und hab herzlichen Dank. Dir auch noch einen schönen Sonnentag! --Bera 12:25, 9. Jul 2006 (CEST)

Bist du verlorengegangen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bera, man erfährt nichts mehr von dir. Bist Du verlorengegangen? MfG --Roland Schmid 23:48, 12. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Roland, ich befürchte es, sie ist seit Juli 2006 nicht mehr gesehen, habe allerdings keine Mail geschrieben, um mal nachzufragen was passiert ist. Tschüß --Ra Boe 00:01, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]