Benutzer Diskussion:Bernd Rieke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr geehrter Herr Rieke,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Sie haben zu Recht bemerkt, daß in Literaturangaben im Wikipedia-Artikel "Kabbalistische Lehrtafel" für die (durchaus angebrachte) Kursivierung von Buch- und Zeitschriftenartikeln versehentlich Anführungszeichen (" ") statt der dafür vorgesehenen Kennzeichnung ( ) verwendet worden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reinhard Breymayer http://www.pietismus.eu --Breymayer (Diskussion) 00:19, 19. Mai 2013 (CEST)


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 180 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Auf dieser Seite gelten ein paar wenige, aber bedeutende Regeln:

  1. Einen neuen Beitrag bitte unten auf dieser Seite anfügen.
  2. Die Wikiquette ist eine Selbstverständlichkeit
  3. Auf Themen, die hier begonnen wurden, werde ich auch hier antworten.
  4. Wenn ich auf Deiner Diskussionsseite etwas geschrieben habe, dann antworte auch bitte auf Deiner Diskussionsseite.
  5. Beiträge bitte immer signieren mit : -- ~~~~

Frank Seelhoff[Bearbeiten]

wieso darf man die daten von richter alexander hold nicht ändern? wenn die sendung doch 2013 eingestellt worden ist ??? denn wie kann er den nun noch in einer sendung mitspielen die es nun einmal seit 2013 nicht mehr gibt !!!

Ausrufer – 10. Woche[Bearbeiten]

Adminkandidaten: Zulu55
Meinungsbilder: cool URIs don't change
Umfragen: Königin von Wikimedia Deutschland
Projektneuheiten:

  • (Wikidata) Wikibooks wurde jetzt in Wikidata aufgenommen.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf18 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 07:48, 2. Mär. 2015 (CET)

Ausrufer – 11. Woche[Bearbeiten]

Adminkandidaten: $traight-$hoota
Umfragen: Geographie-Stubs
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf19 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Beim Schweben mit der Maus über Abschnittsüberschriften erscheint am linken Rand das Zeichen „§“. Darunter verbirgt sich der Link auf den Abschnitt. Der Link auf den konkreten Abschnitt kann dann einfach mit rechtem Mausklick und „Link kopieren“ (Text abhängig vom Browser) kopiert werden (Task 18691, Gerrit:186332).
  • (Softwareneuheit) In Vorbereitung auf die Benutzerkontenglobalisierung: Special:UsersWhoWillBeRenamed zeigt eine Liste aller Benutzer, die umbenannt werden. Aktuell ist die Liste noch leer (Task 76774, Gerrit:193969).
  • (Softwareneuheit) Die Suchen-und-Ersetzen-Funktion des Wikieditors kann nun auch mit dem IE 11 verwendet werden (Task 88875, Gerrit:191698).
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 00:08, 9. Mär. 2015 (CET)

Austragung aus Ausrufer[Bearbeiten]

Du wurdest automatisch aus der Verteilerliste des Ausrufers ausgetragen, da du seit einem Jahr nicht mehr in der Wikipedia editiert hast. – GiftBot (Diskussion) 00:08, 16. Mär. 2015 (CET)

Löschung von alten Temporärkopien[Bearbeiten]

Hallo Bernd_Rieke,

in deinem Benutzernamensraum befinden sich eine oder mehrere alte Temporärkopien. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen diese vier Wochen, nachdem sie erstellt worden sind, gelöscht werden. Du kannst entweder selbst einen Schnelllöschantrag stellen oder sieben Tage warten, bis die Temporärkopie(n) gelöscht wird bzw. werden. Du findest die Temporärkopie(n) in dieser Liste. Falls du Fragen zu diesem Vorgehen hast, kannst du sie mit einem Klick auf diesen Link stellen.

Beste Grüße, XenonX3

Nachricht überbracht durch MediaWiki message delivery (Diskussion) 19:16, 19. Mai 2015 (CEST)