Benutzer Diskussion:Bhelmes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Bhelmes! Willkommen in der Wikipedia!

Sei mutig beim Bearbeiten von Seiten! Um deine Kommentare zu unterschreiben (zum Beispiel auf Diskussionsseiten), schreibe einfach ~~~~ (vier Tilden). Dies setzt automatisch deinen Namen und die Uhrzeit des Kommentars ein.

Hier ein paar Links, die vielleicht nützlich sind:
  Wie bearbeite ich eine Seite?
  Tutorial
  Die Spielwiese, auf der du alles ausprobieren kannst
  Wo du Fragen stellen kannst
  Was Wikipedia nicht ist
  Text formatieren
Du kannst auf verschiedene Weise zum Projekt beitragen:
  Einen Artikel schreiben – eine Wunschliste findest du hier
  Vandalismus bekämpfen
Datei:Exquisite-gphoto.png   Artikel illustrieren und neue Bilder hochladen
  An einem Projekt teilnehmen, das dich interessiert

Ich hoffe du schaust dich ein bisschen um und beteiligst dich weiter an Wikipedia. Wenn du einmal Hilfe benötigen solltest, schau dir einfach nochmal die Links oben an, für Fragen zur Wikipedia gibt es auch diese Seite. Du kannst mich alternativ auch auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Ich hoffe, die Mitarbeit an Wikipedia macht dir Spaß!

Viele Grüße, — Pill (Diskussion · Bewertung) 17:35, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hallo,

bitte mache keine Änderungen wie eben auf der Spielwiese wieder; ja, die Spielwiese ist zum Testen da, aber so große Änderungen führen dazu, dass andere Leute sie kaum mehr bearbeiten können (baut sich sehr langsam auf) und wieder andere können es aus den gleichen Gründen nur schwer zurücksetzen. — Pill (Diskussion · Bewertung) 17:35, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]