Benutzer Diskussion:Björn Hagemann/Archiv/2013/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Medizinisches

Hallo Björn Hagemann, betreffend https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Benutzerverifizierung&curid=7465072&diff=120142833&oldid=120142776: „zu|or|den|bar 〈Adjektiv〉: sich zuordnen lassend: dieser Eintrag ist keiner Kategorie zuordenbar.“ (Duden − Das große Wörterbuch der deutschen Sprache, 4. Auflage, CD-ROM, Bibliographisches Institut GmbH, Mannheim, 2012 [Online-Ausgabe].) Desohngeachtet – ich hänge nicht an dem Wort, passt ja auch so. gruß, — Pajz (Kontakt) 18:59, 2. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Pajz, das ist ja wirklich erstaunlich. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:o  Okay... Nächstes Mal schreib ich „grauenhaftes, gleichwohl existentes Wort entfernt“. Gruß, --Björn 19:09, 2. Jul. 2013 (CEST)

Du

solltest hier nochmal nachbessern. ;-) --46.223.111.37 06:59, 13. Jul. 2013 (CEST)

Hoppala. Danke. --Björn 15:57, 13. Jul. 2013 (CEST)

Danke

... für Deine Aufmerksamkeit und das Hinterherputzen. Da hab' ich wohl mal wieder ein persönliches Tröllchen eingefangen. Gruß von --Wwwurm Mien Klönschnack 20:39, 19. Jul. 2013 (CEST)

Gern geschehen. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  Gruß, --Björn 23:24, 19. Jul. 2013 (CEST)

Als es zuletzt

zur Erfrischung

...sehr warm war, hast du mich gerettet, deshalb möchte ich dich heute einladen. Ich hoffe du magst es, aus meiner Heimat. Viele Grüße --Itti 21:57, 21. Jul. 2013 (CEST)

Oh. Dankeschön! ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  Greetings, --Suffsöckchen ™ (Björn seins, latürnich) *hücks* 02:30, 22. Jul. 2013 (CEST)

Danke

...sehr ein lächelnder Smiley  --Itti 20:48, 29. Jul. 2013 (CEST)

*zisch* ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Aber gern doch. --Björn 20:49, 29. Jul. 2013 (CEST)
Gletschereis soll ja so schön knacken im Whisky... --Itti 21:02, 29. Jul. 2013 (CEST)
Pssssst! Wir wollen doch das Suffsöckchen nicht wecken! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Björn 21:05, 29. Jul. 2013 (CEST)

Dein SLA

hmm - Drückste mal Deine Knöpkes.... Ziemlich bekannt. Grotjes -- 87.151.192.188 21:39, 29. Jul. 2013 (CEST)

Ach ja? --Björn 21:47, 29. Jul. 2013 (CEST)
Da der Redirect inzwischen doch gelöscht wurde und Diffs daher für Normalsterbliche witzlos sind, nochmal zu Klarstellung: In der Fassung, auf die ich einen SLA gestellt habe, verwies „Sorgenkind“ auf „Behinderung“. --Björn 21:58, 29. Jul. 2013 (CEST)
Bin jetzt nicht sicher, was mein 70er Kollege verzapft hat, aber üblicherweise werden (sinnvolle) Weiterleitungen auf Teil-Lemmata behalten. Die WL auf "Behinderung" ist einzuordnen zwischen sinnnlos und diskriminierend; die WL auf Aktion Mensch istwar IMO für einen unbedarften Benutzer durchaus hilfreich. Aber: So sei es.... Grotjes -- 87.151.192.188
Volle Zustimmung. Daher habe ich auch nicht widersprochen, als ein Dritter meinen SLA rausgenommen und den Redirect umgebogen hat. Ob dann ohne oder mit SLA gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Greetings, --Björn 22:07, 29. Jul. 2013 (CEST)
Mit. Den SLA habe ich gestellt und Itti hat ihn ausgeführt. Begründung: Die Aktion hieß nie so, sondern sie hieß "Aktion Sorgenkind" (und hat sich aus gutem Grund umbenannt). Wer "Sorgenkind" als Lemma haben will, muss es schon mit anderem Inhalt füllen. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 00:21, 30. Jul. 2013 (CEST)
Auch ein Argument. Also, ich für meinen Teil könnte mit dem umgebogenen Redirect leben, vermisse ihn aber auch nicht übermäßig. Gruß, --Björn 02:50, 30. Jul. 2013 (CEST)