Benutzer Diskussion:Bobo11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WICHTIG der Benutzer:Universal-Interessierter und Benutzer:Ian Dury haben hier Hausverbot!


Auf dieser Seite gelten folgende Regeln:
1. Ich antworte dort, wo die Diskussion begonnen hat
2. Neue Nachrichten immer unten anfügen
3. Beleidigende, anonyme und nicht unterschriebene Beiträge werden nicht beantwortet und gelöscht.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Bobo11/Archiv.


Alte Beiträge findest man in Benutzer Diskussion:Bobo11/Archiv.

bastelecke :-)[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Bobo11/Bastelecke


U (vorheriges/nächstes)
Typ: VIIC
Kiellegung:
Werft:
Stapellauf:
Indienststellung:
Kommandanten:
Einsätze: ? Feindfahrten
Erfolge:
Verbleib: 55° 26′ N, 2° 2′ O region-Parameter fehlt6Koordinaten: 55° 26′ 0″ N, 2° 2′ 0″ O

Die U war ein deutsches U-Boot des Typs VII C der Kriegsmarine.

Kategorie:Militär-U-Boot (Kriegsmarine)|U0009


U 9 war die Bezeichnung mehrerer deutscher U-Boote:

{,{begriffsklärung}}

Karte
ZZ user -wuppertaler 001.png
Basisdaten
Staat: [[]]
Bezirk: [[|]]
Fläche: km²
Einwohner: (2000)
Bevölkerungsdichte: Einwohner je km²
Höhe: m
Lage: 40° 12′ N, 77° 12′ W region-Parameter fehlt6Koordinaten: 40° 12′ N, 77° 12′ W
 {{#coordinates:}}: Es kann nicht mehr als eine primäre Auszeichnung angegeben werden.
Offizielle Website: [1]
Bürgermeister: (Stand: 11/2005)
Demographie
Weiß Afroamerikanisch Hispanisch Indigene Asiatisch Pazifisch andere 2+
% % % % % % % %
Haushalte mit Kindern Verheiratet Alleinerziehend ohne Familie Singel Singel 65+
% % % % % %





.

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

zum Kopieren[Quelltext bearbeiten]

Dezenter Kasten.

Hilfe:TeX Hilfseite zu Matematische Formeldarstellung


<!--schweizbezogen-->- Ganz wichtig für Artikel über Schweizerthemen verhindert Bot für Änderungen ss - ß



  • Qualitätssicherung für einen Artikel: {{subst:Qualitätssicherung}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • Löschantrag für einen Artikel: {{subst:Löschantrag}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • Bitte Nicht Stören kennzeichnen: {{Inuse|~~~~}}
  • #REDIRECT [[Neuer Artikel]]
  • Begriffsklärungsseiten kennzeichnen: {{Begriffsklärung}}
  • Löschantrag für ein Bild: {{LöschantragBild}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • URV-Antrag: {{URV}} von [] -- ~~~~
  • Urheberrecht ungeklärt {{Urheberrecht ungeklärt}}
  • Löschen von Unsinn und ähnlichem: {{Löschen}} -- ~~~~
  • Stub kennzeichnen: {{Stub}}
  • Gesundheitshinweis: {{Gesundheitshinweis}}
  • Rechtshinweis: {{Rechtshinweis}}
  • Hinweis auf Lücken: {{Lückenhaft|''Deine Begründung''}}
  • Mißverständlicher Artikel: {{Unverständlich}}
  • Aufforderung zur Überarbeitung: {{Überarbeiten}}
  • Neutralitätswarnung: {{Neutralität}}
  • Bildlizenzkasten: {{Bild-GFDL}}
  • Sonder Zeichen @ ß † € ½ ³ ²
  • Fehlende Quelle {{Quelle}}

Vernünftige dynamische Tabelle mit weißem Hintergrund:

Spalte1 Spalte2 Spalte3
Die Zellen 2 3
4 passen 6
7 8 sich individuell an

Auch mit Aufzählungszeichen möglich:

Vorteile Nachteile
  • Nr. 1
  • Nr. 2
  1. A
  2. B

Mit Sortierschalter

foo bar baz quux
1 z $12.32 £23
2 a $12000 £1
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Einladung zum GLAM-Workshop in Kassel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo11,

es gibt noch freie Plätze für den im September in Kassel stattfindenden Workshop der “Wikipedia-Kulturbotschafter”. Gemeinsam mit der Deutschen UNESCO-Kommission wird es um Welterbe, Freie Lizenzen und Organisation von Kooperationen gehen. Mehr Infos findest du auf der Projektseite - wir freuen uns, wenn du mal reinschaust!

Liebe Grüße, Maria Heuschkel (WMDE) (Diskussion) 16:07, 25. Jul. 2018 (CEST)

Bibliothek: Kunstdenkmäler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo Ich habe viele Bände der Kunstdenkmäler der Schweiz aus einer Erbschaft. Aber keinen Platz in meiner Bibliothek: Könntest du die übernehmen? Ich vermute jedenfalls, wo in deiner Liste nur die Nummer steht, hast du den Band nicht. Dann hätte ich dir 42 Bände abzugeben. was meinst du? Gruss, --Chrisandres (Diskussion) 23:12, 23. Mai 2019 (CEST)

So viele der KdK fehlen mir nicht mehr. Aber ich kann die schon zwischen lagern wenn ich sie doppelt habe. Wären nicht die ersten die ich an "Lager" habe, eigentlich für den Comunity Stützpunkt. Aber eben nicht nur. Wenn wer Interesse hat, kriegt er die als "Dauerleihgabe". --Bobo11 (Diskussion) 01:05, 24. Mai 2019 (CEST)
Gemäss Die Kunstdenkmäler der Schweiz sind 133 Bände publiziert (+3 Bde. zu Lichtenstein). Ich besitze etwa 50 Bände (BS 1,4,5; BL 1-3, Bern 2-4, BE 1, FR 1-4, GE 1, GR 3-5,7, LU 1,1n,2, 3,5,6, NE 1-3, SO 1,3, SH 1-3, TG 1-6, VS 1,3) plus einige, die schon auf deiner Liste aufgeführt sind. Wenn du die möchtest, müsste ich wohl den Transport organisieren. Am besten schickst du mir ein Mail, oder wenn du nur einzelne möchtest, könnte ich die auch an den nächsten Stammtisch bringen. --Chrisandres (Diskussion) 20:18, 25. Mai 2019 (CEST)
OCh die Liste sollte ich mal wieder aktualisieren. Die neusten die da noch fehlen, hab ich eh alle. Ich glaub ich fange am besten mal eine Liste an mit denen die ich schon doppelt habe, udn die ich weitergeben kann. --Bobo11 (Diskussion) 20:57, 25. Mai 2019 (CEST)
@Chrisandres: schau mal da Wikipedia:Wikimedia CH/Bücher. Das sind die, die schon vorhanden sind, für einen allfälligen Stützpunkt usw.. --Bobo11 (Diskussion) 19:07, 28. Jun. 2019 (CEST)

Fahrplan[Quelltext bearbeiten]

"nicht alle 60 minuten, sondern ein Takt, dessen vielfaches 60 ist; 10 minuten takt X:01, X:11 usw. "


Dann schreib das bitte so. Es ist nachvollziehbarer, als diese ärgerliche "Rückgängig"-Funktion als Rundumschlag zu nutzen. Nachtverkehr beispielsweise ist dadurch auch untergegangen.

Merci.

--Hasselklausi (Diskussion) 19:10, 23. Jun. 2019 (CEST)

Meinst du es wäre nicht sinnvoller vorher zu Fragen, bevor man einen Artikel bearbeitet, dessen Inhalt man zumindest teilweise nicht versteht?--Bobo11 (Diskussion) 19:18, 23. Jun. 2019 (CEST)
Nein. Wiki ist und bleibt ein Gemeinschaftswerk. Wer sagt, dass wer wieweit welche Inhalte nicht versteht ? - Du etwa ? Ich sehe da den 'ehrenden' Hinweis "Vandalismusmeldung" ... Wie kommt überhaupt der Gedanke hinsichtlich Unverständnis zustande ? --Hasselklausi (Diskussion) 20:43, 23. Jun. 2019 (CEST)
Ganz einfach, weil du was abgeändert hast, im Verständnis es beziehe sich auf eine Taktfolge von 60 Minuten. Jedenfalls war dein Bearbeitungskomentars "dichter Verkehr" - alle 60'?. Und der Bearbeitungskommentar zeugt davon, dass du diese Stelle NICHT verstanden hast. Weil alle 60 Minuten ist keine dichte Taktfolge, sondern üblicherweise der normale Grundtakt (Klar gibt es auch den 2h Takt). Du zeigt deutlich, dass du hier im Gemeinschftsprojekt Wikipedia was nicht verstanden hast, und zwar wie man Artikel bearbeitet! Man ändert nicht einfach einen Artikel ab, wenn man eine Formulierung in einem Artikel nicht versteht. Übrigens, dass du gleich die VM Keule rausholt zeigt auch einiges über deinen Charakter und deinem Verständnis von einem gepflegtem Miteinader. --Bobo11 (Diskussion) 21:03, 23. Jun. 2019 (CEST)

Auskunft[Quelltext bearbeiten]

Entschuldige. Um ein Mißverständnis zwischen lehren und lernen zu vermeiden habe ich in deinem Beitrag ausnahmsweise eine winzige Korrektur vorgenommen. Ich hoffe, du siehst es mir nach. --2.206.98.139 19:22, 21. Jul. 2019 (CEST)

Schon gut, solche Fehler werden nun mal nicht unterkringelt. Und im Fehlerüberlesen bin ich eh gut. --Bobo11 (Diskussion) 19:31, 21. Jul. 2019 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2019-07-29T09:00:20+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo11, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 11:00, 29. Jul. 2019 (CEST)

Begriffklärunghsseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo11, als Ersteller der Begriffsklärungsseite interessiert dich vielleicht [2]. --Pass3456 (Diskussion) 19:55, 13. Aug. 2019 (CEST)