Benutzer Diskussion:Bobo11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
WICHTIG der Benutzer:Universal-Interessierter und Benutzer:Ian Dury haben hier Hausverbot!


Auf dieser Seite gelten folgende Regeln:
1. Ich antworte dort, wo die Diskussion begonnen hat
2. Neue Nachrichten immer unten anfügen
3. Beleidigende, anonyme und nicht unterschriebene Beiträge werden nicht beantwortet und gelöscht.

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Bobo11/Archiv.


Alte Beiträge findest man in Benutzer Diskussion:Bobo11/Archiv.

bastelecke :-)[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Bobo11/Bastelecke


U (vorheriges/nächstes)
Typ: VIIC
Kiellegung:
Werft:
Stapellauf:
Indienststellung:
Kommandanten:
Einsätze:  ? Feindfahrten
Erfolge:
Verbleib: 55° 26′ N, 2° 2′ O region-Parameter fehlt6Koordinaten: 55° 26′ 0″ N, 2° 2′ 0″ O

Die U war ein deutsches U-Boot des Typs VII C der Kriegsmarine.

Kategorie:Militär-U-Boot (Kriegsmarine)|U0009


U 9 war die Bezeichnung mehrerer deutscher U-Boote:

{,{begriffsklärung}}

Karte
ZZ user -wuppertaler 001.png
Basisdaten
Staat: [[]]
Bezirk: [[|]]
Fläche: km²
Einwohner: (2000)
Bevölkerungsdichte: Einwohner je km²
Höhe: m
Lage: 40° N, 77° W region-Parameter fehlt6Koordinaten: 40° N, 77° W
Offizielle Website: [1]
Bürgermeister: (Stand: 11/2005)
Demographie
Weiß Afroamerikanisch Hispanisch Indigene Asiatisch Pazifisch andere 2+
 %  %  %  %  %  %  %  %
Haushalte mit Kindern Verheiratet Alleinerziehend ohne Familie Singel Singel 65+
 %  %  %  %  %  %





.

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

zum Kopieren[Quelltext bearbeiten]

Dezenter Kasten.

Hilfe:TeX Hilfseite zu Matematische Formeldarstellung


<!--schweizbezogen-->- Ganz wichtig für Artikel über Schweizerthemen verhindert Bot für Änderungen ss - ß



  • Qualitätssicherung für einen Artikel: {{subst:Qualitätssicherung}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • Löschantrag für einen Artikel: {{subst:Löschantrag}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • Bitte Nicht Stören kennzeichnen: {{Inuse|~~~~}}
  • #REDIRECT [[Neuer Artikel]]
  • Begriffsklärungsseiten kennzeichnen: {{Begriffsklärung}}
  • Löschantrag für ein Bild: {{LöschantragBild}} ''Deine Begründung'' ~~~~ , ----
  • URV-Antrag: {{URV}} von [] -- ~~~~
  • Urheberrecht ungeklärt {{Urheberrecht ungeklärt}}
  • Löschen von Unsinn und ähnlichem: {{Löschen}} -- ~~~~
  • Stub kennzeichnen: {{Stub}}
  • Gesundheitshinweis: {{Gesundheitshinweis}}
  • Rechtshinweis: {{Rechtshinweis}}
  • Hinweis auf Lücken: {{Lückenhaft|''Deine Begründung''}}
  • Mißverständlicher Artikel: {{Unverständlich}}
  • Aufforderung zur Überarbeitung: {{Überarbeiten}}
  • Neutralitätswarnung: {{Neutralität}}
  • Bildlizenzkasten: {{Bild-GFDL}}
  • Sonder Zeichen @ ß † € ½ ³ ²
  • Fehlende Quelle {{Quelle}}

Vernünftige dynamische Tabelle mit weißem Hintergrund:

Spalte1 Spalte2 Spalte3
Die Zellen 2 3
4 passen 6
7 8 sich individuell an

Auch mit Aufzählungszeichen möglich:

Vorteile Nachteile
  • Nr. 1
  • Nr. 2
  1. A
  2. B

Mit Sortierschalter

foo bar baz quux
1 z $12.32 £23
2 a $12000 £1
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-10-30T14:54:51+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo11, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 15:54, 30. Okt. 2017 (CET)

6h schreibsperre[Quelltext bearbeiten]

hallo, bobo11.

ich habe dir gerade für 6h den schreibzugriff entzogen, begründung laut logbuch: „Fortführung eines Edit-Wars nach schon erfolgtem Artikelschutz in gleicher Sache und administrativer Rücksetzung; Edit direkt nach ausführlichem Widerspruch zu Vorschlag des Users auf Diskussionsseite

dass du auf diese ausführliche begründung deines gegenübers auf deinen vorschlag hin, eine rücksetzung auf eine von dir favorisierte version vorzunehmen, 20 minuten später kommentarlos mit eben genau dieser rücksetzung nach deiner sicht der dinge reagierst, halte ich neben der offensichtlichen fortführung des edit-wars, der zuletzt schon zu einer rücksetzung durch mich und artikelsperre führte, für eine deutlich provokative aktion.

bitte besinne dich darauf, dass wir hier in einem kollaborativen projekt sind und alleingänge nicht funktionieren. auch auf weitere ad-personam-ausführungen ggü. der anderen beteiligten partei bitte ich dringend zu verzichten.

gruß, --JD {æ} 16:42, 5. Nov. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-11-10T11:17:21+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo11, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 12:17, 10. Nov. 2017 (CET)

Reisebüro Mittelthurgau[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobo

Danke für den Ausbau des Artikels. Was mich allerdings noch wundert: Wenn die - wie es jetzt im Artikel steht - immer noch im Besitz diverser Zugkompositionen sind, weshalb ist dann davon auf ihrer Webseite überhaupt nichts zu lesen? Da geht es ausschliesslich um Schiffsreisen. Wurde die Sparte mittlerweise verkauft? --PaterMcFly Diskussion Beiträge 11:27, 11. Nov. 2017 (CET)

War eher zu wenige hervorgehoben, aber bei der Nachlassstundung 2001 wurde das Reisebüro Mittelthutgaue ja geteillt. Bahnsektor kam zur MThB, Flussschiffahrt zu Twerebold. --Bobo11 (Diskussion) 11:40, 11. Nov. 2017 (CET)
Ah, danke für die Präzisierung, jetzt ist das nachvollziehbar. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 12:48, 11. Nov. 2017 (CET)

Alice Boner[Quelltext bearbeiten]

Lieber Bobo, auf dieser WP-Seite wurden vor ein paar Tagen Dinge angefügt, die nicht stimmen (von einem/einer Unbekannten); gemäss dem Handout, das ich anlässlich des Ausstellungsbesuch im September mit nach Hause genommen habe, war nicht Paul Burckhardt ihr Lehrer. Sondern Carl, genau wie es in der vorherigen Version auch stand. Ich habe jetzt versucht, den Schaden zu beheben, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig angestellt habe. Ich glaube, nicht ganz. Deshalb wäre ich froh um deine Hilfe, und mit Kunst kennst du dich ja aus, sehr gut sogar. Und mit Wikipedia sowieso! Danke, schönes WE und lieben Gruss--Sarita98 (Diskussion) 13:07, 24. Nov. 2017 (CET)

@Sarita98: es würde die Sache vereinfachen wenn du den Artikel hier auf der Diskussionsseite verlinken würdest. --Bobo11 (Diskussion) 13:15, 24. Nov. 2017 (CET)

Ok. Danke. Oder aber : DU machst einfach die Aenderungen vom 11.11. rückgängig. (Meine kann ich ja immer noch nachreichen.) Was die Aenderungen vom 11.11.angeht: für manche Leute sind an diesem Tag Dinge erlaubt, die sonst nicht angehen (11.11. gilt ja als eine Art Vorfastnacht, ich glaube, besonders in der Innerschweiz) und möglicherweise lässt sich die Version vom 11.11. darauf zurückführen? Sarita98

ICh seh dein Problem nicht. Die IP Version ist nie gesichtet worden. Das heisst, die hat nur zu Gesicht bekommen wer angemeldet war. Die ist mit deiner Änderung schon rückgängig gemacht worden, in der Versionsgeschichte wird sie immer sichtbar blieben, denn zum verstecken reicht das nie (und dafür bräuchtet du eh einen Admin).--Bobo11 (Diskussion) 23:02, 24. Nov. 2017 (CET)

Aha, Danke Bobo für die Aufklärung- also es gibt kein Problem. Das ist umso besser, denn ich fand es schon sehr dreist, was sich dieser Unbekannte am 11.11. geleistet hat - aber kein Grund zur Panik. Dann schönes Wochenende trotz des Regenwetters und bis zum 9.12. Sarita98 (Diskussion) 11:36, 25. Nov. 2017 (CET)