Benutzer Diskussion:Brackenheim/Archiv12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frohes Neues, dieses Teil von 2011 habe ich grad beim Aufräumen gefunden.

  • Wird sie noch benötigt?
  • Falls ja, müsste sie auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden.
  • Falls nein, bitte Selbst-SLA und erl.

LG --PerfektesChaos 17:50, 19. Feb. 2019 (CET)

Hallo PerfektesChaos, Dir auch frohes Neues! Die Vorlage ist gut, hätte ich neulich echt gebrauchen können. Ich würde gerne in der kommenden Zeit Wikipedia:Importwünsche/Wartung etwas aktualisieren. Gäbe es eine Möglichkeit, die Vorlage halbautomatisch auf die Benutzerdiskussionsseite zu setzen? Also, wenn ich z. B. die Seite Benutzer:$traight-$hoota/Baustelle/Catholic theology of the body aufrufe, sehe, dass die Seite schon recht alt ist und ich den Benutzer mit einem Klick benachrichtigen möchte. Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand realisieren? Das Skript müsste ja so ähnlich aussehen wie Benutzer:DerHexer/importartikel.js. Grüße --Brackenheim 11:36, 25. Feb. 2019 (CET)
Theoretisch ist so eine Luxus-Service-Funktion möglich.
Praktisch ist das aber ein relativ komplexes Gebilde, und es gibt für mich keine einfache robuste Funktion, die sowas mal eben auf Knopfklick ausführen würde und an die ich bloß irgendwas weitergeben könnte.
Zumal ich davon ausgehe, dass sich da eine ganze Menge Stammkunden finden würden; also Benutzer, die nicht nur eine, sondern drei oder sieben Importe offen hätten, und denen man nun nicht gleich fünf riesige unabhängige Bausteine reindrücken kann. Da würde sich eher ein privater Fundus an vorformulierten Textabschnitten anbieten, etwa auch für bekannte Wiederholungstäter. Danach geht das mit C&P auch relativ zügig.
Was den fraglichen Benutzer anginge, habe ich ihn als inaktiv in Erinnerung.
Den Standard-Baustein sehe ich eher bei unerfahrenen Erstkunden sinnvoll verbaut.
Übrigens vermisse ich irgendwie eine Wikipedia-Kategorie, wo alle Seiten hineinkämen, die etwas mit dem Importwesen zu tun hätten; da könnte dann auch diese Vorlage kategorisiert werden, damit sowas auch wiedergefunden werden kann.
LG --PerfektesChaos 15:13, 25. Feb. 2019 (CET)
Ok, dann eben kein Luxus ... Naja, bei den paar Seiten, die es betrifft, kann ich die Vorlage auch manuell kopieren.
Du hast Recht, so eine Kategorie wäre wirklich praktisch - eben auch für die ganzen Seiten des Importtools etc. Magst Du da schonmal anfangen? Sonst versuche ich, mich die Tage mal darum zu kümmern. Gruß, --Brackenheim 15:24, 25. Feb. 2019 (CET)
Nö, genug eigene ToDO.
Kategorie:Wikipedia:Import anlegen, beschreiben, Unterkat von Kategorie:Wikipedia:, und dann diese Vorlage und alle Seiten irgendwie mit Import drin zusammensuchen; mit Hilfe:Artikel importieren und Hilfe:Artikel importieren (Admins).
LG --PerfektesChaos 15:31, 25. Feb. 2019 (CET)
Ok, kein Problem. Ich setze es auf meine Liste.
Danke Dir! Grüße, --Brackenheim 15:38, 25. Feb. 2019 (CET)

Seitenlöschung

Hallo Brackenheim, Du hast ohne Rücksprache die von mir bearbeitete Unterseite Benutzer:Assayer/DNSAP gelöscht. Diese Seite hatte ich bereits erheblich bearbeitet und erweitert. Sie unterscheidet sich inhaltlich erheblich von den entsprechenden Artikeln im ANR. Ich halte Deine Löschung deshalb für respektlos und möchte die Seite wiederhergestellt haben. Gruss, --Assayer (Diskussion) 13:10, 2. Mär. 2019 (CET)

Hallo Assayer, sorry, das hatte ich beim Aufräumen der Altlasten übersehen. Hatte nur bemerkt, dass der Import von 2013 seit damals nicht mehr bearbeitet wurde und bin davon ausgegangen, dass man die Seite ggf. neu importiert, um wieder eien aktuelle Version zu erhalten.
Die Seite habe ich soeben wiederhergestellt. Grüße --Brackenheim 13:16, 2. Mär. 2019 (CET)
Danke. Es ging um eine Artikelteilung. Der geklonte, bearbeitete Artikel ist liegen geblieben und jemand anders hat dann ebenfalls mit Klonung und Weiterbearbeitung eine Inhaltsauslagerung vorgenommen, sodass ich meine Bearbeitungen mit dem jetzigen Artikel im ANR abgleichen muss. Gruss, --Assayer (Diskussion) 18:08, 2. Mär. 2019 (CET)
Dann frohes Schaffen ;-) Gruß, --Brackenheim 18:40, 2. Mär. 2019 (CET)

AdminCon: Programm

Hallo Brackenheim. Das Programm zur AdminCon 2019 steht jetzt: Wikipedia:AdminConvention 2019/Themen#Programm. Vielleicht magst du dir ja überlegen, ob du bei einem Beitrag die Moderation übernehmen willst. Wenn ja, dann trag dich doch einfach im Programmschema direkt ein. Danke und bis zum übernächsten Wochenende in Frankfurt. LG --Holder (Diskussion) 09:24, 1. Apr. 2019 (CEST)

Hallo Brackenheim! Wir bitten um Deine Meinung dazu. Danke sehr, – Doc TaxonDisk.Wikiliebe?! 15:06, 21. Jul. 2019 (CEST)

Hallo Doc Taxon, danke für den Hinweis! Hatte es ganz vergessen, mich da zu melden ... Grüße--Brackenheim 10:44, 23. Jul. 2019 (CEST)

Die WikiEulenAcademy gratuliert zur Nominierung für die FleißEule

Lieber Brackenheim,

du wurdest für die WikiEule 2019 in der Kategorie:FleißEule 2019 nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deinen Einsatz und deinen Fleiß in der Wikipedia sehr herzlich danken.

Ich wurde für die FleißEule 2019 nominiert.

Liebe Grüße --WikiEulenAcademy  20:19, 8. Okt. 2019 (CEST)

Liebe WikiEulenAcademy,
vielen herzlichen Dank! Hat mich wirklich sehr gefreut, als ich mitbekommen habe, dass ich nominiert war.
Grüße, --Brackenheim 21:16, 8. Okt. 2019 (CEST)
Herzliche Glückwünsche auch von mir, ich freue mich sehr, du hast diese Anerkennung mehr als verdient! Liebe Grüße --Itti 21:25, 8. Okt. 2019 (CEST)
Dankeschön! ;-) Grüße --Brackenheim 09:50, 12. Okt. 2019 (CEST)