Benutzer Diskussion:Briefkasten300

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Falls ich Dich auf Deiner Diskussionsseite angesprochen habe antworte mir ruhig dort, ich beobachte die Seite generell eine ganze Weile.
  • Falls Du mir hier schreibst, antworte ich auch auf dieser Seite.
  • Bitte unterschreibe Deine Beiträge, damit ich sie zuordnen kann.
  • Bitte lösche keine bereits vorhandenen Beiträge auf dieser Seite, das mache ich gerne selber.
  • Nicht von mir vorgenommene Löschungen können zurückgesetzt werden.
  • Ältere Beiträge sind im Archiv einsehbar.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo, ich bin zufällig auf deine Diskussion von 2008 "Schutzdauer Urheberrecht" gestoßen. Ist das mittlerweile irgendwoanders weitergeführt und geklärt worden, oder sind immer noch Rechtsfragen offen? --79.200.176.75 13:26, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nun, ich habe erstmal nichts weiter gemacht, weil ich meine Diplomarbeit geschrieben habe. Ich werde demnächst mich wieder in das Thema hereinlesen, da ich meine mündliche Abschlussprüfung in Rechtswissenschaften zu diesem Thema machen will. Danach kann ich auch nochmal näheres dazu sagen. Bislang scheiterte eine Lösung daran, daß mir Theoriefindung unterstellt wurde und ich die Meinung von mindestens zwei Professoren beibringen solle. Die damalige Diskussion und weiterführende Links finden sich aber auf meiner Unterseite Benutzer:Briefkasten300/Schutzdauer Urheberrecht, dort kann auch von anderen jederzeit weitergearbeitet werden.--Briefkasten300 16:00, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke für die schnelle Antwort. Dann recherchiere ich in nächster Zeit auch mal ein bisschen. --Neznamkuda 11:24, 30. Sep. 2010 (CEST) (hab gestern verpeilt mich anzumelden).[Beantworten]