Benutzer Diskussion:Brunswyk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Promoclip clipped.png

Position der Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Die Regel, die du angeführt hast, ist mir sehr wohl bekannt. Die habe ich gemeint, als ich diese Korrektur durchführte. Der Benutzer Ammonius hat diese Regel durch seine Bearbeitung missachtet. Er hat nichts anders getan, als die Reihenfolge der Einzelnachweise zu ändern. Es war die höchste Zeit, diese unerwünschte Änderung rückgängig zu machen. Es wäre sinnvoll, wenn du das einsiehst, und darauf belässt. Viele Grüße von --Mewa767 (Diskussion) 01:20, 15. Jul. 2018 (CEST)

WP:Formatvorlage Biografie: Das ist Unfug, Brunswyk hat Recht. Und Mewa767 schlicht nicht. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 01:27, 15. Jul. 2018 (CEST)
WP:Formatvorlage Biografie: ist nur ein Beispiel, das über die Reihenfolge nichts sagt. Es gilt: Eine Änderung einer zulässigen Reihenfolge in die andere ist unerwünscht, wenn sie nicht aus der inhaltlichen Arbeit am jeweiligen Artikel resultiert. Unfug ist das, was Informationswiedergutmachung macht. --Mewa767 (Diskussion) 01:45, 15. Jul. 2018 (CEST)
Geschwätz. Du hast keinerlei Ahnung, aber immerhin: eine Meinung. Virtueller Wissensvergleich: ich sage, so ist der Standard. Ich habe 300k+ Edits und bearbeite hauptsächlich Biografien. Woher kommt deine Ahnung? Ich behaupte: aus dem Bauch. Meine: aus der Erfahrung. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 02:11, 15. Jul. 2018 (CEST)