Benutzer Diskussion:Brunswyk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit verleihen wir

Brunswyk
die Auszeichnung

KSBG Begehen20180602 13 (cropped-2).jpg

EhrenEule 2018.

gez. WikiEulenAcademy 10/2018

Position der Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Die Regel, die du angeführt hast, ist mir sehr wohl bekannt. Die habe ich gemeint, als ich diese Korrektur durchführte. Der Benutzer Ammonius hat diese Regel durch seine Bearbeitung missachtet. Er hat nichts anders getan, als die Reihenfolge der Einzelnachweise zu ändern. Es war die höchste Zeit, diese unerwünschte Änderung rückgängig zu machen. Es wäre sinnvoll, wenn du das einsiehst, und darauf belässt. Viele Grüße von --Mewa767 (Diskussion) 01:20, 15. Jul. 2018 (CEST)

WP:Formatvorlage Biografie: Das ist Unfug, Brunswyk hat Recht. Und Mewa767 schlicht nicht. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 01:27, 15. Jul. 2018 (CEST)
WP:Formatvorlage Biografie: ist nur ein Beispiel, das über die Reihenfolge nichts sagt. Es gilt: Eine Änderung einer zulässigen Reihenfolge in die andere ist unerwünscht, wenn sie nicht aus der inhaltlichen Arbeit am jeweiligen Artikel resultiert. Unfug ist das, was Informationswiedergutmachung macht. --Mewa767 (Diskussion) 01:45, 15. Jul. 2018 (CEST)
Geschwätz. Du hast keinerlei Ahnung, aber immerhin: eine Meinung. Virtueller Wissensvergleich: ich sage, so ist der Standard. Ich habe 300k+ Edits und bearbeite hauptsächlich Biografien. Woher kommt deine Ahnung? Ich behaupte: aus dem Bauch. Meine: aus der Erfahrung. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 02:11, 15. Jul. 2018 (CEST)

Heinrich Mack: Das Gaußmuseum in Braunschweig. In: Museumskunde NF [Neue Folge ??] 1, H. [Heft ??] 2–4 Berlin 1929, S. 122–125[Quelltext bearbeiten]

Da der Artikel gemeinfrei ist, könntest du ihn bitte auf Commons oder ins Internet Archive hochladen? Oder mir mailen. Danke --Historiograf (Diskussion) 12:27, 5. Sep. 2018 (CEST)

hab' Dir grade 'ne E-Mail geschickt. Brunswyk (Diskussion) 17:22, 5. Sep. 2018 (CEST)

Die WikiEulenAcademy gratuliert zur EhrenEule 2018[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihen wir

Brunswyk
die Auszeichnung

KSBG Begehen20180602 13 (cropped-2).jpg

EhrenEule 2018.

gez. WikiEulenAcademy 10/2018

Lieber Brunswyk,

die WikiEulenAcademy freut sich dir in Anerkennung deiner Leistung eine EhrenEule überreichen zu dürfen. Nebenstehend die Auszeichnung für deinen virtuellen Schreibtisch, sozusagen als Vorgeschmack auf die "Richtige", die bald ihren Weg zu dir finden wird. Du darfst gerne auch das nachfolgende Babel nutzen.

St.Gallen Stiftsbezirk WikiEule 04 (cropped).jpg Ich wurde mit der EhrenEule 2018 ausgezeichnet.

Viele liebe Grüße, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen zur WikiEule 2018,
--WikiEulenAcademy Bagoly 2 vonallal.png 19:57, 7. Okt. 2018 (CEST)

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an! --Vanellus (Diskussion) 21:19, 7. Okt. 2018 (CEST)
Natürlich auch von mir, Du hast es mehr als verdient. Ich freue mich schon richtig auf unser gemeinsames Projekt im nächsten Jahr. Geolina mente et malleo 09:33, 8. Okt. 2018 (CEST)
Besten Dank! Brunswyk (Diskussion) 19:17, 8. Okt. 2018 (CEST)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Arbeit!
Viele Grüße
Altſprachenfreund; 19:34, 8. Okt. 2018 (CEST)
Den Dank gebe ich gern an Dich für Deine Arbeit hier zurück! Gruß, Brunswyk (Diskussion) 19:44, 8. Okt. 2018 (CEST)
Dankeschön! Altſprachenfreund; 19:45, 8. Okt. 2018 (CEST)

Herzliche Gratulation von Eulengewinner zu Eulengewinner. --Voyager (Diskussion) 22:10, 8. Okt. 2018 (CEST)

@Voyager: Ebenso! Danke übrigens für Quebec. Was für eine Stadt! War selbst vor einiger Zeit dort. Gruß, Brunswyk (Diskussion) 17:11, 9. Okt. 2018 (CEST)
Danke für deine Artikelarbeit! --Atamari (Diskussion) 21:58, 10. Okt. 2018 (CEST)
ebenso ;o)

Georg Kleemann[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte natürlich keinen Rotlink in Deinen neuen Artikel pflastern. Wenn es Dir recht ist, würde ich versuchen, etwas über den Professor an der Staatliche Fachschule für Edelmetall zusammenzutragen, der so wunderbare Entwürfe für Bissinger und Fahrner, Victor Mayer, Zerrenner, Lauer & Wiedmann u.a. geliefert hat. Schönen Sonntag, Geolina mente et malleo 17:52, 14. Okt. 2018 (CEST)

nur zu! Ich habe kein Problem mit Rotlinks. Gruß, Brunswyk (Diskussion) 19:38, 14. Okt. 2018 (CEST)

Dein Literaturstipendium[Quelltext bearbeiten]

Zum Literaturstipendium

Hallo Brunswyk, heute haben wir die Literatur Stahl und Steckrüben. Beiträge und Quellen zur Geschichte Niedersachsen im Ersten Weltkrieg (1914–1918). 2 Bände, Niemeyer, Hameln 1993, ISBN 978-3875854-62-6 von Reinhard Oberschelp und Karl-Heinz Grotjahn bestellt, die du im Rahmen des Literaturstipendiums für deine Arbeit in der deutschsprachigen Wikipedia angefragt hast. Wir freuen uns, damit dein Engagement als Autor der freien Enzyklopädie Wikipedia unterstützen zu können und hoffen, dass du viel Freude mit diesem Titel hast und ihn zum allseitigen Nutzen einsetzen kannst. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. --Nico (WMDE) (Diskussion) 11:01, 16. Okt. 2018 (CEST)