Benutzer Diskussion:Bubbeldihuu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Bubbeldihuu, Sorry für das versehentliche Löschen deines Diskussionsbeitrages bei Lothar Späth. Es war nicht meine Absicht, ich wollte deinen Beitrag nur lesen und hatte wohl es irgendwie geschafft die falsche Taste zu drücken, wie ich das hingekriegt habe ist mir schleierhaft. Auch nochmal sorry für mein spätes Melden, ich hatte es auch erst gar nicht bemerkt.

Schöne Grüße, --Kogge (Diskussion) 09:26, 23. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi, kein Problem! Ich hatte mich schon gewundert und bin irgendwann auch darauf gekommen, dass das eigentlich nur ein Versehen gewesen sein kann. Danke für die Rückmeldung! --Bubbeldihuu (Diskussion) 18:10, 23. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Da bin ich ja beruhigt das du es nicht falsch verstanden hast. Dann weiterhin frohes schaffen! --Kogge (Diskussion) 12:44, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]