Benutzer Diskussion:CC Researchteam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo CC Researchteam, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Lutheraner (Diskussion) 19:50, 26. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Entwurf[Quelltext bearbeiten]

wurde nach Benutzer:CC_Researchteam/Entwurf verschoben, da Entwürfe nicht auf Haupt-Benutzerseiten stehen sollen (denn diese dienen der Vorstellung als Benutzer). Du kannst auf der Unterseite weiter daran arbeiten. Bei Fragen dazu bitte auf meiner Diskussionsseite melden, dir einen Mentor suchen oder Wikipedia:Fragen von Neulingen nutzen. Grüße, XenonX3 – () 18:04, 20. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Interessenkonflikt[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ich habe gesehen, dass du große Teile des Artikels Edy Portmann geschrieben hast, sowie dessen Doktorvater Andreas Meier (Informatiker), sowie einer Stiftung welche von den beiden betrieben wird (FMsquare-Stiftung). Da du des weiteren in deinem Benutzernamensraum den Artikel Benutzer:CC Researchteam/Cognitive City hast, welche Quelle von den beiden genannten benutzt, gehe ich davon aus das das CC in deinem Benutzernamen für "Cognitive City" steht.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Eigenwerbung in der Wikipedia ungern gesehen wird, da wir uns als eine Mitmach-Enzyklopädie und keinesfalls als Werbeplattform verstehen. Wenn man einen Artikel über sich selbst (oder Personen mit denen man zusammen Arbeitet) erstellt, besteht meistens ein Interessenkonflikt und der neutrale Standpunkt, der für einen guten Artikel notwendig ist, kann nicht sichergestellt werden.

Falls es sich dabei um bezahltes Schreiben handelt, musst Du das gemäß der Nutzungsbedingungen mit den vorgegebenen Angaben offenlegen. Ein Auftrag und entweder Vergütung (auch immateriell) oder Ausführung als eine Arbeitsaufgabe gehören dazu. Hinter dem Link findest Du genauer beschrieben, was das ist und wie man dies tut (mit den Vorlagen ist das nicht sehr kompliziert).

Bitte beachte das in Zukunft bei deinen Änderungen in der Wikipedia. --BlauerBaum (Diskussion) 22:23, 3. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]