Benutzer Diskussion:Casra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Casra, herzlich willkommen in der Wikipedia!

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und die Hinweise in Wie schreibe ich gute Artikel. Vergiss nicht, Änderungen an Artikeln mit Quellenangaben zu belegen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und beste Grüße,
--Eintragung ins Nichts 22:03, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für die Begrüßung Eintragung ins Nichts. --Casra 18:32, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für die Hilfe der Graphik zur Statistik zur prozentuellen Verteilung Körpergrößen[Quelltext bearbeiten]

Danke für die Hilfe der Graphik zur Statistik zur prozentuellen Verteilung der Körpergrößen. So in etwa hatte ich mir das Vorgestellt. Und das ganze ohne blöde Kommentare was für ein Anfänger ich bin, stattdessen einfach gemacht, danke.  :-)  :-)

Hallo, Frau Stippler seit 1.5. Vorsitzende der Geschäftsführung, Rohrer ausgeschieden.

Zu "Money Creation View" Presentation(s) (by BoE 2014/15 ...)[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Casra,
hinsichtlich der (leicht verzerrenden, aber durchaus bemerkenswert ausgeführten) Darstellungen zu "Money Creation (View)"/"Financing through Money Creation" (FMC) insbesondere ab 2014 (BoE, McLeavy et al.), 2015 (IMF/BoE, Jakab & Kumhof),
habe ich nun noch ein paar Bildchen (und innerhalb deren "Description[s]" deren postulierte "Unzulänglichkeiten" kritisierend innerhalb Bild 1 und 4) zusammengestellt (Bild 2 von Gestrich, Bild 3 von Decker/Goodhart 2021 BoE-Darstellungen kritisierend) – auch weil es ja mal diese archivierte Diskussion gab, wobei dies von mir nicht als Interventionsmotivation gegenüber Jan vermeint werden möchte – und könnte mir daher vorstellen, dass dich diese kleine "Gallery" eventuell interessieren könnte, ja?


Herzliches Dankeschön
und liebe Grüße Dir!
CGB --62.240.134.22 12:04, 30. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo, danke für den Hinweis :). --Casra (Diskussion) 03:48, 2. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]